Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: WG #1 - Einer geht noch, einer geht noch rein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darek
    Wie recht du hast!
    Tokio Hotel ist wirklich scheiße! Kaum zu glauben, dass die so viele Fans haben... mal abgesehen davon, die Frisuren vom Sänger stinken zum Himmel!

Nieder mit Tokio Hotel!!!!!!!! (xD)
    Wer behauptet, Tokio Hotel hätte kein Talent und wäre unfähig des Showbuisness's, hat einfach nur keine Ahnung von Musik. Was Tokio Hotel teils unbeliebt macht, ist entweder die Eifersucht bei einigen, oder die Tatsache, dass einer von denen (ka welcher) mal behauptet hat, er hätte schon mit ach so vielen Mädels Betten bezogen. Bei mir ist es mehr die Eifersucht, denn ich wäre gern nur annährend so gut. Glaubt mir mal, die Bengels verteilt in Bands die ihr kennt und liebt, würden euch garantiert nicht mehr so einfach am Arsch vorbei gehen. Die Jungs sind begnadete Musiker und das hört man auch raus. Was mir nicht gefällt ist, dass sie Deutsche Musik machen, welche ich nicht ausstehen kann. Was mir hingegen gefällt, ist dass sie ziemlich jung sind. Sowas gibt mir den Mut, es mit meiner Karriere immer weiter zu probieren

@YoshiGreen - Edited by Scavenger

• SIG AUS ODER ICH SCHNEID DIR DIE EIER AB >
    • ICH SAGTE SIG AUS DU VOLLTROTTEL!!!
    • SIG AUS! ODER DU WIRST ES AUCH NIE SPIELEN - VOLLDEPP!!!
    • AUCH FÜR DICH GILT SIG AUS!!! KAPIERST DU DAS ENDLICH?

Irgendwie mag er dich! o.o Andere Leute hätte er schon längst aus dieser Konversation entfernt.

Geändert von ive beaten tetris (14.04.2006 um 08:45 Uhr)

Zitat Zitat von Darek
    F: Welche "neuen" Spiele spielt ihr? (unabhängig von der Konsole)
    Zurzeit habe ich mehrere Spiele, die ich (in unregelmäßigen Abständen) spiele: Morrowind, Sacred und (natürlich) Stepmania \O/.
    Bei Morrowind fasziniert mich die große Welt und die große Vielfalt (und die Oblivion-Dvd findet mein Laufwerk doof, deshalb spiel' ich den Vorgänger), Sacred rockt eh. Und Stepmania, was denkt ihr denn, auch o.o.

Yeah ^^"

Terranigma, Yoshis Island und Zelda sind Spiele die ich immer wieder auf dem SNES zocken könnte - vergesssen wir nicht Super Metroid (Und Metroid Fusion :creepy: - wobei das nicht so richtig - richtig alt ist ^^")

Und an alten PC-Spielen: Commander Keen, Master of Orion II, Doom 1+2...

Ich zock wohl mehr alte als neue PC-Spiele. Naja, eigentlich zocke ich wenig und wenn halt bevorzugt die alten. Vltl weil ich auch keine neue Konsole habe

Ja eines meiner lieblings Themen!
    Also um ehrlich zu sein zock ich am liebsten alte Games!
    Einige davon sind z.B.
    -Sonic(alle Games die es von Sonic gibt!XD)
    -Super Mario
    -Kirby
    -Metal slug(neu entdeckt)
    -Jedi Knight
    -Yoda Stories(Yeah alt schlecht aber zum verlieben!)
    -Zelda(ebenfalls alle Games!)
    -tetris(ja ich liebe es wenn irgendwo was runterfällt!)
    -Diablo(Ebenfalls alle Teile wobei ich Teil 1 bevorzuge!^^)
    Nun mehr fällt mir grad nich ein! Ich liebe ältere Games einfach und mir kommen auch immer Ideen für irgendwelche Makerumsetzungen wenn ich mal nen Stündchen in meiner Gamesgallerie stöber!

Geändert von Scavenger (12.04.2006 um 23:26 Uhr)

F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?

A: Kirby!! \o/ Yop, tue ich... Aber nur Kirby 3 auf dem Emulator... :°
    Mario World 1 + 2, Mario Land 1 + 2 habe ich auch erst vor kurzem wieder durchgespielt... Ausserdem: Twinbee rockt!! Auch wenn ich nicht weiter komme...

So, *wusch* ich muss weg.

Alte Games...ja, ab und zu gerne, aber eben hauptsächlich im Emulator, da ich außer nem Gameboy keine alten Konsolen besitze. Macht aber auch nichts, da ich nen Converter habe, mit dem man das PS2-Pad als PC-Joystick verwenden kann und sich die Spiele so auch ordentlich steuern lassen.
    Besonders gerne spiele ich die Kirby-Spiele, ein paar Teile von Mario (Super Mario World. <3), Metroid und RPGs wie Seiken Densetsu II oder Final Fantasy 6.
    Jou, jou.

Zitat Zitat von Repko
    Von zwei, drei Bier bekommt man auch noch keinen Schädel!
    Sag das nich mein leiber.
    Ich kenne einen der hat letztens ne Halbe flashce bie getrunken und den rest dann weggeschüttet weil ihm schlchet wurde.
    Boah das is so ein MoF.

Wie viel vertragt ihr den so?

Geändert von Xered (13.04.2006 um 00:21 Uhr)

Zitat Zitat von Mc Terror
    Ich kenne einen der hat letztens ne Halbe flashce bie getrunken und den rest dann weggeschüttet weil ihm schlchet wurde.
    Boah das is so ein MoF.

Wie vertragt ihr den so?
    Oha o.O
    Naja, ich trinke keinen Alkohol, was ja eigentlich zu verstehen ist, in meinem Alter. Aber ich glaube auch nicht, dass ich jemals damit anfangen werde, da ich ein sehr abschreckendes Beispiel in meiner Familie habe.

Bad Bino
    SIG AUS >

Geändert von Scavenger (13.04.2006 um 00:29 Uhr)

Zitat Zitat von Mc Terror
    Boah das is so ein MoF.

Wie vertragt ihr den so?
    Das kann man so pauschal nicht sagen, das es von vielen Faktoren abhängig ist:

• was und wieviel man zuvor gegessen hat
    • wie schnell man den Alkohol zu sich nimmt
    • die Trinkgewohnheiten - wieviel, wie oft, etc
    • Alter, Geschlecht, Gewicht (afaik)
    • "Tagesform" - wie im Sport auch: wie fühlt man sich bzw. wie fühlt sich der Körper...

Damn, jetzt hab' ich doch in der WG gespostet ._.

Wolfsrudel

Zitat Zitat
    Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?
    Nö, bin kein Fan von Jump'n Runs. Ich spiele überwiegend Rollenspiele und Action-Adventures und da können die alten Spiele bei weitem nicht mit den neuen mithalten. Wenn ich wirklich mal viel Zeit habe, spiele ich entweder die alten Spiele, die ich noch nicht kenne, oder mal irgendwas vom C64.

Neue Spiele spiele ich auf jeden Fall mehr als alte. Dabei ist mein liebster Grafikstil 2D-Sprites auf Render- bzw. 3D-Hintergründen, wie man sie bei diversen älteren PS1-Spielen findet, aber dennoch kommt's, dass ich viel eher auf meiner PS2 und meinem Cube spiele (Weil ich nur diese Konsolen habe. Auf meinem GBA spiele ich auch gerne, wegen der Grafik fast noch lieber. Weshalb es mir auch nicht zusagt, dass viele Nintendo DS-Spiele eine 3D-Grafik besitzen und ich somit nur 2 davon habe.). Dort meist Ost-Rollenspiele, Action-Adventures und was halt sonst noch gut ist, Super Smash Brothers Melee oder Tony Hawk's, die eher nicht in die sonstigen Kategorien passen.

Achja, wenn das Sig-Ausmachen so ein Problem ist, wieso wird dann nicht einfach die Regel so geändert, dass man sie anlassen darf? Klingt absurd, aber so unglaublich kurz sind die Posts ja nun auch wieder nicht, haben eigentlich das Niveau derer in anderen Threads - wo die Signatur ebensowenig beim Lesen zu stören scheint, ansonsten müsste man sie in längeren Diskussionen ja auch ausmachen.
    Es ist ja augenscheinlich, dass es für Scav mühsam ist, immer die Sig wegzuklicken - eigentlich aber nicht, anders als bei z.B. einem Screenshotthread oder einer Spamparty, nötig.

Ich spiele zur Zeit alles, was mir an Spielen zur Verfügung steht. Allerdings jeweils nur ein paar Minuten, bis mir die Lust vergeht und ich das Nächste anfange.

Ganz neue Spiele sind nicht dabei, da es kein aktuelles Spiel gibt, das bisjetzt mein Interesse wecken konnte.

Ganz alte Spiele habe ich schon länger nicht gespielt, wäre aber echt mal ne Überlegung wert. Mein NES steht bereit o.o

Neue Spiele...naja, nicht aufm PC.

Da ich Sammler bin, was Konsolenspiele angeht, kauf ich mir auch die neuesten Spiele, sofern sie mich interessieren (erst heute hab ich mir Dragon Quest gekauft, das ebenfalls heute rauskam).

Aufm PC zock ich nur neue Spiele, wenn sie mich wirklich, wirklich, wirklich interessieren, zum Beispiel die Half-Life-Spiele (Ich werd noch verrückt, wenn Episode 1 nicht bald rauskommt).
    Allerdings spiel ich am PC sonst eher so...Strategiezeugs. Warcraft z.B.
    Warcraft rockt nämlich
    World of Warcraft nicht so (auch wenn ich hier und da mal auf Privatservern rumgenudelt bin). Aber WarCraft 3, eh boaaaaaaaaah! Ich bin zwar sauschlecht in dem Spiel, aber ich liebe es. Ich mag Warcraft allgemein.

Asonsten spel ich aufm PC eher so die älteren Sachen (LucasArts-Adventures, asbach uralte Spiele ala Mystic Towers, Commander Keen, BiFi-Adventure 1 und 2 (ich finds cool), Might & Magic 4 und 5 (die imo besten Teile der Serie) und was mir sonst so in die Finger fällt, was mir damals in die Finger fiel.
    Ich mag halt 320x240-Auflösungen

Zitat Zitat von V-King
    Mystic Towers, Commander Keen
    Uaaahhh... die fand ich schon grottig als sie noch top-aktuell waren.

Zitat Zitat von Grandy
    Uaaahhh... die fand ich schon grottig als sie noch top-aktuell waren.
    Von Keen kannte ich nur Teil 4 oder so, aber den fand ich klasse. Ich war 10 oder so, als ich den auf dem Uralt-PC meines Vaters gespielt habe und verbrachte Stunden davor. Sollte ich mir mal wieder besorgen oder so.

Ich spiel hier auf dem PC eigentlich nur RPGs (ausschlieslich zum testen!)
    Auf dem alten PC in meinem Zimmer spiel ich dann (fast) nur gute RPGs. Für mehr reichen die Systemwerte einfach nicht^^ (200 Mhz, 32 MB Ram, 1,1 GB Festplatte...)
    Ne Konsole hab ich nicht. Alles was ich sonst noch hab isn alter GBC. Und für den hab ich nur Pokemon Gold und Pokemon Trading Card (was wohl auch der grund dafür ist, das ich das Ding seit Jahren nicht,ehr angerührt hab -.- )
    Die meiste Zeit am PC benutze ich eh für Spieletests und für mein Projekt.
    Wenn ein superdupergeiles neues SPiel aufn Markt kommt, was mir gefällt, dann leg ich bei meinem Projekt auch mal eine "künstlerische Pause" ein

Ich spiele
    auf dem PC:
    -Rpgs
    -Zoo Tycoon (1)
    -Solitär^^

auf der X-Box360:
    -Need For Speed Most Wanted (habe ich durch, daher jez in X-Box live)
    -Perfect Dark Zero (habe ich durch, daher jez in X-Box live)
    -Kameo (habe ich durch, daher jez in X-Box live)
    -Dead or Alive 3
    -Need For Speed Underground 2 (habe ich durch, daher jez in X-Box live)
    -Halo (auch durch, geht aber nit über x-box live...xD)

Hab schon alles durch, müsste mir mal was neues zulegen.
    Hat jemand von euch auch X-Box live und Most Wanted?
    Kann mir jemadn n gutes 360 Spiel empfehlen?

SIG AUS >

Geändert von Scavenger (13.04.2006 um 20:50 Uhr)

--> The Elder Scrolls IV: Oblivion

An dem Rollenspiel spielt man solange. Das ist einfach der Wahnsinn! Wenn ich denke wie lange ich heute spielen musste um in die Magiergilde zu kommen *puh*
    Die Grafik ist einfach hammergeil und das Spiel ist nach dem dritten Teil noch viel spielfreundlicher geworden.
    Endlich Schluss mit dem ewig langem Fussmarsch!^^'

aja Halo2 ist auch krass!

Öh...
    Auf meinem 3,4 Ghz Schatziputzi spiel ich eher wenig. Wenn dann RPGs. Ich arbeite mit meinem System lieber an meinem Projekt und an meinen AMV-Projekten.
    Das letzte, dass ich glaube ich auf meinem PC durchgespielt habe, war Doom 3.

Spellforce 2 zieht mich langsam magisch an. Ob ich es mir vielleicht schon morgen im Media Markt kaufen soll? :/
    Das normale kostet 45€, aber die Deluxe kostet 70€ und ich will die haben! Vielleicht ist ja der OST dabei mal schauen... vielleicht find ich auch geile Anime DVDs oder irgendwelche 9.90€ CDs^^

Hab Teil I bis VII 8)

@Grandy: Jemand der rundenbasierte Strategiespiele verachtet, von dem brauch man ja auch keinen guten Geschmack mehr zu erwarten

AUCH FÜR DICH GILT SIG AUS!!! KAPIERST DU DAS ENDLICH?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Hab Teil I bis VII 8)
    Na dann weißt du ja schon, wer dir auf der Nato deswegen hinterherrennen wird. :D