Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: WG #1 - Einer geht noch, einer geht noch rein

  1. #81
    alkohol macht birne hohl...
    birne hohl... mehr platz für alkohol...

    aber warum immer ethanol??? methanol ist tausendmal besser!!!XD
    (wenn man das dringt, muss man wenigstens seine kotze nicht mehr sehn...^^
    ... für alle die den witz nicht verstanden haben... methanol macht schon in geringen mengen blind...
    und bereits 25 gramm sind tötlich...)

    alkohol ist pfui... weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal alk getrunken hab...
    nichtmal zu meinen 18ten burzeltag konnten mich meine freunde überreden auch nur einen schluck davon zu trinken...^^"
    natürlich hab ich auch schon schlechte erlebnisse mit (größeren mengen an) alkohol gehabt...
    wenn ich da nur an die abschlussfeier denk... da ich sehr selten trinke hab ich bei der feier mal zu tief ins glas geguckt und
    hab alles vollgekotzt und dann durften meine klassenkammeraden, wegen meiner,
    eher die gaststätte verlassen...^^"""
    frühs durfte ich dann von meiner mutter erfahren, was ich alles in unserer wohnung umgeschmissen hab...xD""""

    naja... aber solche exzesse sind eher einmalig...^^
    hab auch genug abschreckende beispiele in meiner verwandschaft/freundeskreis...
    bei dem einen (ein ehemaliger mitschüler) hatte schon mit 16!!! sein hausarzt gemeckert,
    er solle nicht so viel trinken, da seine leberwerte schon nicht mehr so ganz normal waren...ô.O

    naja... ein anderer war schon mit 18/19 auf entziehung... hat aber nix gebracht... säuft wieder...
    (wie hoch war gleich die rückfallquote nach nem entzug??? 90%??? oO)

    hm... als letztes wär vielleicht noch der Ex-lebensabschnittsgefährte meiner mutter zu nennen, der
    mit ihr zusammen gelebt hat seit ich 3 war...
    letzten sommer hat meine mam ihn rausgeschmissen... er hat bissel zu viel von dem zeugs getrunken...
    (kann man nur bewundern solche leute... wie lange man es mit nen alkoholabhängigen aushalten kann...)
    er war natürlich nicht so nen alkoholiker wie ihr euch vielleicht einen vorstellt... er war eher ruhig,
    keiner von der nachbarschaft hat was davon gewusst.. ganz ruhiger kerl... wenn er allerdings
    über pegel war, dann ist er schonmal bisschen agressiv geworden.. (jedoch keine körperliche gewalt...)
    naja... das trauriche an der sache ist nur... sein vater war auch alkoholiker... betonung auf
    war... ist vor einigen jahren im heim gestorben... konnte sich vor seinen tod, aber weder an seine
    kinder, noch an sonst irgendetwas anderes erinnern...
    wie man sieht ist der mensch sehr lernfähig... wenn er nur lernen will...

    so leuts.. ich hoffe ich konnte euch dazu bewegen auch mal bisschen öffters in die flasche zu schauen,
    wenn ihr mit dem RL nicht klarkommt... -.- (achtung ironie)

    achja... rauchen ist genauso pfui...

    mfg
    üH

  2. #82
    Das Argument, zu sagen: "Wer es nicht probiert hat, weiß nicht, wie es bei ihm wirkt!" ist IMO dämlich . Ich meine du kannst auch gerne gegen einen Elektrozaun pinkeln, um zu sehen wie sich das anfühlt. Das ist wie beim Alkohol, bei manchen kribbelt's vielleicht ein bisschen mehr als bei anderen, aber das Ergebnis bleibt in etwa gleich: Beim Schock nach dem Zaun berühren, sowie beim Alkoholexcess, danach fühlst du dich garantiert unwohl.
    Wenn die Menschheit auf das Niveau zurückfallen würde, Dinge erst einzeln ausprobieren zu müssen und uns nicht auf Erfahrungen der Masse verlassen könnten, wären wir wieder so schlau wie vor ein paar hunderttausend Jahren.
    So, das war MEINE Meinung dazu und jetzt will ich ein paar bissige Kommentare zu den schlechten Vergleichen hören .

    MouseChaser

  3. #83
    btw. es giebt da was das schmeckt noch viel schlimmer als alkohol ...

    BIZZL - PINK GRAP SCHORLE

    hat das schon mal jemand probiert ?
    nichts ahnend und in der vermutung das lecker aussieht hab ich die flasche geöffnet, getrunken und einen der größten sckocks meines lebens erlebt ... ... gott ist das zeug wiederlich ..

    was denkt man sich dabei sowas aufn markt zu bringen .. naja hab schon die viertel flasche leer ..

    EDIT ; sorry das versteh ich net ich hab doch die sig aus gemacht ? O.o

    Geändert von Schrödinger (12.04.2006 um 21:57 Uhr)

  4. #84
    Also.
    Ich Trink mir ab und zu mal n bierchen.
    Und wenn ich mich an besonderen tagen, zb geburtstage oder sowas,
    mit meinen 2 besten kumpels verabrede, sind schon mal n paar bierchen mehr. dann isses eher ein bis 2 kästchen.^^
    Jez am wochenende geheh wir zb im wald zelten und dann wird auch wieder ein Kasten geholt.

    Ich trinke aber auch genre mal was anderes als Bier.
    Wodka oder so.
    Batida d'Coco finde ich lecker.

    Und immer wenn ich am nächsten morgen aufwache denkke ich:
    "Nie wieder rühre ich einen Tropfen Alk an...."
    Aber das is nie so.

    Achja.
    Ich trinke nur Kölsch.
    Und am liebsten FRÜH!!!

    Geändert von Scavenger (13.04.2006 um 00:26 Uhr)

  5. #85
    Seit ich mir meine Zigaretten selbst drehe, rauche ich nicht mehr so viel als wenn ich mir eine Stange aus Frankfurt Oder hole. Angefangen habe ich wegen dem berüchtigen Mitläufersyndrom. Damals hatte man nicht einmal das Verlangen nach dem Geschmack von brennendem Tabak im Mund. Mitlerweile ist so so, dass ich meine Zigarette genieße, als wäre es der Schlauch meiner Shisha, woran ich sauge. Heute würde ich nur ungern darauf verzichten. Ich könnte aber auch keine Zigaretten sofort nacheinander rauchen, irgendwie fühlt sich meine Lunge dadurch angegriffen an >_>
    *durchatme* Jetzt gehts wieder °o°

    @Schrödinger & MC Terror

    Das gibt Ärger xD

    @Scav

    Hasst du mich jetzt wegen meiner Spaß-Sig? ;___; Ich hab Angst, dass wenn ich wirklich zur NATO komme, du mich dann verhauen willst

  6. #86
    Pfui, Alcopops. XP

    Da kann ich gleich 200 Gramm Zucker in ne Flasche Gin mischen. Eistee ist ja auch schon sehr grenzwertig, aber Alcopops sind noch schlimmer. Da wunderts mich auch nicht, dass man davon die große Kotzeritis aquiriert! Und kommt jetzt nicht mit: "aber davon bekommt man keinen Schädel", tja, dann trinkt mal so viel Alcopop bis euer Durst gestillt ist.
    Von zwei, drei Bier bekommt man auch noch keinen Schädel!
    Zitat Zitat
    Und immer wenn ich am nächsten morgen aufwache denkke ich:
    "Nie wieder rühre ich einen Tropfen Alk an...."
    Aber das is nie so.
    Ich hab einmal gesagt, ich würde von nun an ein Jahr lang keinen Alkohol trinken! Ich hab mich auch nicht daran gehalten...
    ... ich habe 14 Monate lang keinen Alkohol getrunken, allein, um meine Freunde zu ärgern, die nicht geglaubt haben, dass ich das packe. Dabei war ich noch nie so der riesen Alk-Trinker...!

    @Siegi: Jo, als Süddeutscher muss man auch dem Bier zugeneigt sein, aus Süddeutschland kommt ja auch das beste Bier.

    @Sigmenschen: Achtet doch ma auf eure Sigs. Scav is schon ganz hibbelig!

  7. #87
    Joa also ich persönlich hab keine alzu große abneigung gegen Alkohol. Ich trinke zwar auch öfterster mal aber ich kanns nicht ab wenn sich Leute sowas von besaufen das sie nicht mehr stehen können oder Stundenlang überm Klo hocken ! Ich persönlich war nie zu. Ich war zwar schon 1 mal gut besoffen aber nicht so das ich nicht mehr selbstständig laufen konnte!

    Nun jetzt hab ich irgendwie bock mal ein neues Thema anzufangen, weil das alte ja schon so oft Kommentiert wurde das dies schon 5 Seite füllt !

    F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?

    Gruß
    Wingman223 (RPG Maker Studios)

  8. #88
    Yeah ^^"

    Terranigma, Yoshis Island und Zelda sind Spiele die ich immer wieder auf dem SNES zocken könnte - vergesssen wir nicht Super Metroid (Und Metroid Fusion :creepy: - wobei das nicht so richtig - richtig alt ist ^^")

    Und an alten PC-Spielen: Commander Keen, Master of Orion II, Doom 1+2...

    Ich zock wohl mehr alte als neue PC-Spiele. Naja, eigentlich zocke ich wenig und wenn halt bevorzugt die alten. Vltl weil ich auch keine neue Konsole habe

  9. #89
    Zitat Zitat von Cheraphim
    Die WG!!!

    ich fress nen Besen auf, wie niedlich...

    hach, da kommen Erinnerungen an alte Zeiten auf (obwohl das ne zeitlang wirklich ausgeartet war).

    Weiß eigentlich jemand was aus condor und jonn geworden ist?
    Oder MinX und ihrem Freund?

    mfg, cheraphim aka darkpegasus
    Dass es dich noch gibt. Ôo
    Also Condor ging meines Wissens nach irgendwann kurz vor den 10.000 verschollen, MinX ward nicht mehr gesehen (Hast du noch ihr Foto? >:D ) und Jonn postet doch sogar noch/wieder aktiv hier im board. o.o
    *Wink* oO

    Und macht mal eure Signaturen aus, ihr verfluchten Kacknoobs. Wie kann man nur so blöd sein. oO

  10. #90
    F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?

    A: Ja, in der Ausbildung. Harvest Moon rult btw.

  11. #91
    Ja eines meiner lieblings Themen!
    Also um ehrlich zu sein zock ich am liebsten alte Games!
    Einige davon sind z.B.
    -Sonic(alle Games die es von Sonic gibt!XD)
    -Super Mario
    -Kirby
    -Metal slug(neu entdeckt)
    -Jedi Knight
    -Yoda Stories(Yeah alt schlecht aber zum verlieben!)
    -Zelda(ebenfalls alle Games!)
    -tetris(ja ich liebe es wenn irgendwo was runterfällt!)
    -Diablo(Ebenfalls alle Teile wobei ich Teil 1 bevorzuge!^^)
    Nun mehr fällt mir grad nich ein! Ich liebe ältere Games einfach und mir kommen auch immer Ideen für irgendwelche Makerumsetzungen wenn ich mal nen Stündchen in meiner Gamesgallerie stöber!

    Geändert von Scavenger (13.04.2006 um 00:26 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat
    F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?
    Wenn da PC Systeme dazu zählen: Natürlichst.

    Monkey Island 1, 2 und vor kurzem erst 3, Indiana Jones, derzeit wiedermal Day of the Tentacle und geplant ist demnächst Loom.

    Point & Click Spiele rocken einfach.

    Ein wirklich passionierter Gamer würde über mich aber wohl sagen, dass ich nur alte Spiele spiele. Rechner foo, Performance foo, Spiele alt. :>

    Zitat Zitat von Marc
    Und macht mal eure Signaturen aus, ihr verfluchten Kacknoobs. Wie kann man nur so blöd sein. oO
    Endlich mal jemand, ders aufn Punkt bringt. Zeigs den Saububen, Marc! ;_;

  13. #93
    Alte Games...ja, ab und zu gerne, aber eben hauptsächlich im Emulator, da ich außer nem Gameboy keine alten Konsolen besitze. Macht aber auch nichts, da ich nen Converter habe, mit dem man das PS2-Pad als PC-Joystick verwenden kann und sich die Spiele so auch ordentlich steuern lassen.
    Besonders gerne spiele ich die Kirby-Spiele, ein paar Teile von Mario (Super Mario World. <3), Metroid und RPGs wie Seiken Densetsu II oder Final Fantasy 6.
    Jou, jou.

  14. #94
    Zitat Zitat von Raiden
    Wer ohne Alk nicht lustig sein kann, hat keine Freunde.

    SIG AUS >
    Lol.

    Edit: Marc hat mich vollgelabert ich solle doch die TEXTSIG aus machen.

    Geändert von Archeo (13.04.2006 um 00:06 Uhr)

  15. #95
    Zitat Zitat von Repko
    Von zwei, drei Bier bekommt man auch noch keinen Schädel!
    Sag das nich mein leiber.
    Ich kenne einen der hat letztens ne Halbe flashce bie getrunken und den rest dann weggeschüttet weil ihm schlchet wurde.
    Boah das is so ein MoF.

    Wie viel vertragt ihr den so?

    Geändert von Xered (13.04.2006 um 01:21 Uhr)

  16. #96
    Zitat Zitat von Mc Terror
    Sag das nich mein leiber.
    Ich kenne einen der hat letztens ne Halbe flashce bie getrunken und den rest dann weggeschüttet weil ihm schlchet wurde.
    Boah das is so ein MoF.

    Wie vertragt ihr den so?
    Oha o.O
    Naja, ich trinke keinen Alkohol, was ja eigentlich zu verstehen ist, in meinem Alter. Aber ich glaube auch nicht, dass ich jemals damit anfangen werde, da ich ein sehr abschreckendes Beispiel in meiner Familie habe.

    Bad Bino
    SIG AUS >

    Geändert von Scavenger (13.04.2006 um 01:29 Uhr)

  17. #97
    Zitat Zitat von Mc Terror
    Sag das nich mein leiber.
    Ich kenne einen der hat letztens ne Halbe flashce bie getrunken und den rest dann weggeschüttet weil ihm schlchet wurde.
    Boah das is so ein MoF.

    Wie vertragt ihr den so?
    Das kann man so pauschal nicht sagen, das es von vielen Faktoren abhängig ist:

    • was und wieviel man zuvor gegessen hat
    • wie schnell man den Alkohol zu sich nimmt
    • die Trinkgewohnheiten - wieviel, wie oft, etc
    • Alter, Geschlecht, Gewicht (afaik)
    • "Tagesform" - wie im Sport auch: wie fühlt man sich bzw. wie fühlt sich der Körper...


    Damn, jetzt hab' ich doch in der WG gespostet ._.

    Wolfsrudel

  18. #98
    Zitat Zitat von Repko
    Da kann ich gleich 200 Gramm Zucker in ne Flasche Gin mischen.
    Mit Zitronensaft, Wasser und Eis (geschüttelt oder gerührt - quasi als Fizz oder Collins) ein ganz ausgezeichneter Birnen-Weg-Knaller.

    btw: Nett - ich kann meine Sig gar nicht deaktivieren, weil ich keine habe... und was, wenn ich mir morgen 'ne neue hole?

  19. #99
    Zitat Zitat von Grandy
    Mit Zitronensaft, Wasser und Eis (geschüttelt oder gerührt - quasi als Fizz oder Collins) ein ganz ausgezeichneter Birnen-Weg-Knaller.

    btw: Nett - ich kann meine Sig gar nicht deaktivieren, weil ich keine habe... und was, wenn ich mir morgen 'ne neue hole?
    Zum BTW: Das hab ich mir auch gedacht. ^^ Ich hab momentan auch keine nur wenn ich irgendwann eine reinsetze ist die hier überall aktiviert. Und wenn man richtig böse ist macht man sich ein nettes Spielchen und macht sich jetzt eine neue. Immerhin hat man sich an die Regeln gehalten und in den Postings die Sig immer aus gehabt.

  20. #100
    Zitat Zitat von Wingman223 (RPGMS)
    F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?
    Klar. Kultige Sachen wie Tetris oder Super Mario World werden von mir auf dem Klo verspeist. Man hat da ja eh nichts besseres zu tun

    Wir haben noch so einen ganz alten SEGA Game Gear. Wenn es immer hieß: Früh aufstehen, wir fahren nach Frankfurt Oder - hab ich mir den immer als Beschäftigung für Unterwegs mitgenommen um Sonic the Hedgehog zu suchten. Oftmals musste man dann im Auto davon kotzen, aber angekommen, ging die Nahrungsaufnahme ja wieder los

    Wir waren gestern beim An-und Verkauf und solche Retrogames wie Plok gibts heute immer noch für 10 Euronen.

    Zitat Zitat von Raiden
    F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?

    A: Ja, in der Ausbildung. Harvest Moon rult btw.
    Da zocken wir immer Counterstrike Source und wenn wir aufmerksam sein müssen, hab ich zur Belustigung immer meine Browsergames an ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •