Zitat Zitat von DerZocker
LOL! Wo hast du die denn ausgegraben?
Lustigerweise über einen Link bei Bob and George.

Und nebenbei - der B&G-Comic war cool, wo Tomahawk Man am Ende geweint hat! Ich hab mich gekringelt vor Lachen!

Zitat Zitat von Usagi
Obwohl ich auch nur mega man 2 und mega man 4 gezockt habe fand ich alles drum herum einfach nur geil,kann mich besonders an mega man 2 erinnern,die map von quick man(ich fand den so ober cool )
"Oh yes... Quick Man... The love child of Elec Man and Cut Man. On crack."

Zitat Zitat von Usagi
da kommen solche röhren vonner seite,und man muss sich recht schnell beeilen runter zu kommen ^^ Aufjeden fall,fand mein Vater auch mega man witzig und hats auch ab und zu gezockt,bis er vor mir (als eigentlich unerfahrender zocker doch echt eine leistung-g-)die map geschafft hat mit den röhren,ich sag euch....lasst nie eure Eltern was zocken was ihr auch spielt und sie kommen weiter als man selbst,der hat mir das noch WOCHENLANG vor getragen"ich bin der röhren kaiser"Hat er sich dann genannt X.x
Aber irgendwie waren auf dem NES alle Level viel schwerer als auf dem GB, oder? Ich erinner mich jetzt z.B. an "Mega Man III" auf dem GB, da konnte ich so durch Shadow Mans Stage wackeln, die Fallschirmspringer, die laufenden Granaten, alles kein Problem, Shadow Man selbst konnte man durch geschicktes Springen und Rutschen dermaßen einfach mit dem Mega Buster besiegen.
Und dann, vergleichsweise "Mega Man 3" auf dem NES ... der totale Horror. Man hatte keinen Powerschuss, an die Dimmlichter an der Decke kam man nicht im Ansatz ran, die Lücken bei den Fallschirmspringern waren viel zu groß, und wenn man dann überhaupt mal zu Shadow Man kam, hat der einen immer in der Luft zerissen.
Dasselbe bei den meisten anderen Robotermeistern (außer Cut Man, diesem Würstchen ) ... oder ging das tatsächlich nur mir so?