Lustigerweise über einen Link bei Bob and George.Zitat von DerZocker
Und nebenbei - der B&G-Comic war cool, wo Tomahawk Man am Ende geweint hat! Ich hab mich gekringelt vor Lachen!![]()
"Oh yes... Quick Man... The love child of Elec Man and Cut Man. On crack."Zitat von Usagi
Aber irgendwie waren auf dem NES alle Level viel schwerer als auf dem GB, oder? Ich erinner mich jetzt z.B. an "Mega Man III" auf dem GB, da konnte ich so durch Shadow Mans Stage wackeln, die Fallschirmspringer, die laufenden Granaten, alles kein Problem, Shadow Man selbst konnte man durch geschicktes Springen und Rutschen dermaßen einfach mit dem Mega Buster besiegen.Zitat von Usagi
Und dann, vergleichsweise "Mega Man 3" auf dem NES ... der totale Horror. Man hatte keinen Powerschuss, an die Dimmlichter an der Decke kam man nicht im Ansatz ran, die Lücken bei den Fallschirmspringern waren viel zu groß, und wenn man dann überhaupt mal zu Shadow Man kam, hat der einen immer in der Luft zerissen.
Dasselbe bei den meisten anderen Robotermeistern (außer Cut Man, diesem Würstchen) ... oder ging das tatsächlich nur mir so?