Zitat:
Zitat Zitat
Zitat:
ps. ... schreib doch net immer so Aufsätze! (xD)

Warum nicht, wenn er soviel zu sagen hat!
Der war net allzu ernst gemeint! Daher xD ... (ich neig selbst zu Forenaufsätzen ..)

Zitat:
Zitat Zitat
Zitat:
Deshalb frage ich mich warum er sich nicht mit einigen Leuten zusammensetzt und sein Game im Team erstellt.
Also Teamarbeit ist so ne Sache, besodners von wegen ob se nötig ist oder net. Erstens kanns wirklich passieren, dass ein Spiel in Teamarbeit gecancelt wird, zweitens brauch Lachsen nicht wirklich Hilfe, da er sowohl ein Gespür für Story, Storytelling, als auch Design, Grafik und Technik hat. Drittens ist es eigentlich net schlecht, dass er es alleine macht, ich find das motiviert mich zumindest (xD) dazu auch alleine weiter zu basteln und net zu versuchen mir irgendein Team zusammen zu suchen, was dann wiederum net klappt und darüber zerbricht dann mein Spiel etc. (denke doch mal ich bin net der einzige, der so denkt). Also an sich dürfte das bei Lachsen ganz gut klappen, schließlich hat er ja auch schon Unterstützung von mehreren Leuten ...

Zitat:
Zitat Zitat
Zitat:
Ich versichere dir, dass bei jeder normalen Geschichte die Spannung mit der Zeit zunimmt. Lies ein gutes Buch und du wirst sehen was ich meine.

Du hast Recht, aber nach 70% eines Spieles sollte doch wenigstens der Höhepunkt im Gange sein, oder sehe ich das falsch?
Schon mal Vagrant Story gespielt? Das Spiel ist genial was Storytelling angeht! Und ich will net zu viel verraten, aber da wird am Ende erst alles enthüllt und die Story quasi drei mal umgeworfen ... Gibt leider keine Fortsetzung ... heul ...