Tuen sie das? Abgesehen vom überhypten, aufgeblähten, fast gameplaylosen Grafik-Adventure FF0 fällt mir nämlich nix ein.Zitat von lucmat
Du wirst es nicht glauben, aber so wie du es beschrieben hast ist es bereits der Fall. Während Lachsen quasi alles makerinterne und grafische allein erledigt, werden storytechnische Überlegungen meißt zusammen mit Drake oder mir besprochen. Natürlich hat er dabei stets die Entscheidungsgewalt und im Endeffekt kommt auch hier ein Großteil der Ideen von ihm, aber grade Drake hat im Endeffekt sehr viel zur endgültigen Entwicklung beigetragen (zum Positiven hin wie ich leider zugeben muss ^^). Ansonsten gibts auch bei den Dialogen und dem Mapping Einzelfälle wo andere Leute ein bischen Arbeit übernehmen (Süd-Gencorin entstammt zB von Chibi bzw. Lucian).Zitat von lucmat
Warum es kein gleichberechtigtes Teamprojekt ist, sollte wohl klar sein:
Lachsen kann einfach so gut wie alle Sachen selbst am besten und wenn er ständig auf die Arbeit von anderen warten müsse würde das das Projekt im Endeffekt eher aufhalten (und die Qualität senken). Es ist so wie es jetzt ist schon am besten so. oO