mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Virgile

11 9,65%
  • garak

2 1,75%
  • BlackRose

4 3,51%
  • drunken monkey

19 16,67%
  • Virginie

7 6,14%
  • Skydea

10 8,77%
  • Maggi

1 0,88%
  • Serpico

1 0,88%
  • Ebb0r

5 4,39%
  • Cazic

12 10,53%
  • Pyrus

9 7,89%
  • Aurora

4 3,51%
  • Dhan

10 8,77%

9 7,89%
  • Samogas

7 6,14%
  • Don Cuan

3 2,63%

Mog ab 19.04 - Hoecker, sie sind raus! #1 (Erster Wahlgang ist beendet)

In diesem Monat haben wir uns (wie sollte es auch anders sein xD) etwas ganz besonderes bei der Mogwahl ausgedacht. Getreu unserem Motto "Mehr für den QFRAT!" wird es in diesem Monat bei der Mogwahl mehr Kandidaten und mehr Umfragethreads geben.

* * * Mog Elimination Match - Round 1 * * *

Wahlmodus im Detail:

• Es treten insgesamt bis zu 16 Kandidaten an.

• Der Umfrage-Thread wird am 13ten eröffnet. Die Umfrage bleibt aber geschlossen, damit die Kandidaten bis zum 14ten ohne Druck Wahlkampf betreiben können.

• 15.04.2006
      Am 15ten wird der 1.Umfrage-Thread (mit 16 Kandidaten) um 0Uhr geöffnet.
      In dieser Zeit ist es möglich seine Stimme abzugeben.
      Um 23Uhr wird die Umfrage geschlossen.
      Die 6 Kandidaten mit den wenigsten Stimmen scheiden aus.

• 16.04.2006
      Um 0Uhr beginnt eine neue Umfrage mit 10 Kandidaten.
      Die 4 Kandidaten mit den wenigsten Stimmen scheiden aus.

• 17.04.2006
      Um 0Uhr beginnt eine neue Umfrage mit 6 Kandidaten.
      Die 3 Kandidaten mit den wenigsten Stimmen scheiden aus.

• 18.04.2006
      Um 0Uhr beginnt eine neue Umfrage mit 3 Kandidaten.
      Der Gewinner dieser Umfrage ist der neue Mog!

Die Kandidaten sind:
    Virgile, garak, BlackRose, drunkenmonkey, Virginie, Skydea, Maggi, Serpico, Ebb0r, Cazic, Pyrus, Aurora, Dhan, Blank, Samogas, Don Cuan

Wie immer gilt:

• Die Umfrage bleibt vorerst für48 Stunden deaktiviert.
      In dieser Zeit haben Kandidaten Zeit um ohne jeglichen Druck Wahlkampf zu betreiben.
      Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
      Natürlich wird ein Teil der User dennoch nach Sympathie wählen, aber wenn auch nur ein kleiner Teil sich vom Wahlkampf beeinflüssen würde, wäre dies schon viel.
    • Spin-Alley: Wir verzichten aufgrund der der großen Kandidaten-Anzahl und der zu erwartenden Schlammschlacht (diesmal) darauf.

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil
    Geändert von Soheil (13.04.2006 um 20:38 Uhr)

[werbefläche]

[/werbefläche]
    Geändert von Soheil (15.04.2006 um 15:32 Uhr)

Los Fratlos - Kill the Virus, Vote the Pyrus

vocals: Pyrus
    music: Los Fratlos
    Geändert von Serpico (13.04.2006 um 21:48 Uhr)

Die Stimmen oh ja die Stimmen sie sprechen zu mir oh ja und sie fordern den Tribut so sei es, der Tag der Prophezeiung rückt näher und der tote Maulwurf kriecht nachts durch das Maisfeld, der schwarze Ritter fällt in die Tiefe und der Anbeter der Sonne schwimmt, das kleine Tier hört auf Formeln und den Kampf, die Rose verwelkt und blüht erneut, die Dienerin des Wolfes ruht in Asche, so wie es die Prophezeiung sagt. Der Tag rückt näher an dem die Stimmen zu Babylon werden, Mann zu Papier und Wahn zu Zweierlei. Der Tag rückt näher da der Bringer des Nektars in die Haut eines Bären schlüpft.
    Shagash ta´jijan! En besidai ta karnas! Takerea shi nara morlas! Nam mandra bhaile da'o!

(wählt mich oder es gibt eins inne Fresse)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

bla.

Und unter diesem Licht wird eine neue Mogschaft erstehen.

Ich werde das Q-Frat Revolutionieren, neu Tapezieren und eigentlich alles beim alten lassen...
    Aber es wird eine änderung geben...
    Der Spaß soll wiederkehren und das stupiden Posten wird weichen.
    Lasst meinen Traum wahr werden.
    Glaubt an mich.
    Glaubt an die Freude.
    Wir werden das Q-Frat noch besser machen!
    ...
    ...
    *Wahl Aufnahmen Folgen*

Sky
    Geändert von Skydea (13.04.2006 um 21:23 Uhr)

Als ich mich entschloss, an dieser Wahl teilzunehmen, nahm ich mir vor, etwas völlig Altes zu machen. Ich will einfach eine Kopie früherer Mogs sein, statt irgendwas anders zu definieren und dabei auch noch Rechtschreibfehler in das Wort einzubauen! o_O
    Die meisten Mogeratoren versprechen in ihrem Wahlkampf das Blaue vom Himmel ("Mehr Niveau"", "Mehr Klasse!"; "Mehr Nacktbilder!"; "Mog-Kalender!"), doch leider halten sie sich nicht daran, (was uns vor allem bezüglich der Nacktbilder schmerzt) und begnügen sich damit im QFRAT die Sigs auszuknipsen - sobald sie ihre Wahl gewonnen haben.

Und genau das werde ich auch machen! Bei mir hört die Gaudi auf, sobald die Wahl vorüber ist - also genießt es!
    Ich will einen komplett verlogenen Wahlkampf führen - aber immerhin gebe ich das zu! o_O (Jetzt wäre die Frage, ob, dass ich lüge, gelogen ist, aber das wäre jetzt einfach zu weird...o_O Denkt's euch selbst! )

Das bedeutet, dass alle folgenden Wahlversprechen komplett gelogen sind und auf keinen Fall ernst genommen werden dürfen - inklusive diesem!

Sprich: die folgenden Wahlversprechen werde ich natürlich alle wirklich erfüllen, das oben war bloß eine Art Einleitung, damit's nicht so fad aussieht.

Frei nach Nietzsche:
    Als Evanescence dreissig Jahr alt war, verliess er seine Heimat und den See seiner Heimat und ging in das Gebirge.
    Hier genoss er seines Geistes und seiner Einsamkeit und wurde dessen zehn Jahr nicht müde.
    Endlich aber verwandelte sich sein Herz, - und eines Morgens stand er mit der Morgenröthe auf, trat vor die Sonne hin und sprach zu ihr also:

"macht diesen affen zum mog und tackert den ava danach lebenslänglich an ihm fest!"

Ich habe also schon mal prominente Unterstützung!

Daher mein erstes Versprechen:
    Ich wechsle für einen Monat sowohl Ava, als auch Sig! \o/
    Die neue Kollektion steht bereits bereit...

Was wäre weiters eine unüberlegte faule Kandidatur, ohne ein Versprechen, dass die knipsfaule QFRAT-Bevölkerung ihre Sig anlassen darf? Daher verspreche ich:
    Unter meiner Mogschaft darf jeder, mit einer Cosplaytunte in der Signatur, diese überall im QFRAT anlassen!
    Schon allein, weil sich dann dauernd welche drüber aufregen, die von der Aktion nichts wissen! Cosplaytunten sind auf Anfrage in allen Farben bei mir erhältlich! Dingsi ist es jedoch nicht gestattet zu behaupten, sein Hase in der Sig wäre eine Cosplay-Tunte!

Außerdem garantiere ich, dass ich keiner Sekte angehöre! Nicht alle Österreicher sind größenwahnsinnig...

Weiters plane ich als Bonus einen speziellen Rekord-QFRAT, mit dem Versuch, endlich die 24h-Grenze zu durchbrechen! Allerdings ohne allzu groben Spam. Details nach der Wahl!

Wem auch nur einer dieser Punkte zusagt, soll gefälligst mich wählen! Dann gehören eure Seelen mir, arme Sterbliche!!11 Öh... <_<' '>_> Wählt mich, bitte! :3schau
    Wem keiner dieser Punkte gefällt, oder wer sogar etwas gegen einen dieser Punkte hat: wählt mich trotzdem!

drunken monkey, für einen besseren QFRAT!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von taraia
    Vote Pyrus
    dito.

Zitat Zitat von Serpico
    Das bin ich gar nicht.

Zitat Zitat von Pyrus
    Das bin ich gar nicht.
    ein echter mog hat natürlich geister-sängerinnen

WTF.... Wer hat mich denn nominiert
    Naja, bei meinem Bekanntheitsgerade werde ich sicher nicht die Mogwahl gewinnen, geschweige denn die erste Runde überstehen, aber was solls, ich mach mal des Spaßes halber mit.

Genau, und darum soll es auch gehn, wenn ich Mog werden (lol), Spaß!
    Viele Leute kennen mich sicher als lustigen Vogel, der, wenn er mal nich mieß drauf ist, sehr lustög is

In meinem Mogmonat (beim dritten mal isser noch lustiger ^^") möchte ich den Fun im Forum auf Nummer eins der Prioritäten haben, ja!

Jeder, der mich wähl, wählt einen FunMonth für das QFRAT, indem verschiedene Threads verschiedenen Funfaktoren gewittmet werden.
    Das Prinzip ist an sich ganz einfach : Erstmal werde ich Soheil und OneCool folgen und ebenfalls eine Liste mit den Terminen erstellen. Forenpartys wird es aber keine geben, ich stehe nicht auf 1:1 Kopien

Ein Vorgeschmack auf die Events : Das FunkieRollenspiel \0/
    Da soll es dann so ablaufen, dass jeder einen Charakter seiner wähl annimt (aus Film&Fernsehn or whatever) und dann das Rollenspiel in der noch zu wählenden Ortschaft miterlebt, je mehr verschiedene Charaktere untergebracht werden, desto größer ist der FunFaktor.

Aber wie gesagt, meine Mogschaft ist für mich nur ein Schimmern am Horrizont der Realität halber, aber für mich ein großer Wunsch. §happy
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von taraia
    Vote Pyrus
    Ooooooh, true dat, Sista~! True dat!

Vote the Pyrus - Kill the Virus!

@Serpico: Geister Sängerinnen auf Helium? o_O

Yeah! Go Drunkie, go Drunkie!
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von flowster
    @Serpico: Geister Sängerinnen auf Helium? o_O

Das haben wir ja gerne erst mir zustimmen und dann sowas

Ich bin sehr enttäuscht von dir... sehr sehr enttäuscht.

Zitat Zitat von Soheil im alten Thread
    Und Game? Manchmal frag ich mich echt ...
    Ich mich auch... ich mich ja auch... o.o

Schade, dass ich nicht dabei bin. Naja, ich habs ja mir selbst und meinem, spontanen, beinahe animalischem Heißlauf im alten Thread zu verdanken. Naja, sorry an dieser Stelle. Ich werde es wohl nie lernen, mich koplett zu beherrschen. Manchmal ist es so, dass ich mir selbst im Traum begegne und mich nicht grüße...*hust*

Aber wen favorisieren, wen favorisieren... tsts... noch hat mich keiner überzeugt. Tut was!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich will einen komplett verlogenen Wahlkampf führen - aber immerhin gebe ich das zu! o_O (Jetzt wäre die Frage, ob, dass ich lüge, gelogen ist, aber das wäre jetzt einfach zu weird...o_O Denkt's euch selbst! )
    Dann könntest du ja im Wahlkampf behaupten, dass du im Schach gegen mich gewonnen hast.

Zitat Zitat von Des Spü
    Aber wen favorisieren, wen favorisieren... tsts... noch hat mich keiner überzeugt. Tut was!
    Ich bin Österreicher, sogar praktisch Wiener und ...
    Ach, wähl mich einfach!
    Oder ich poste so lange Cosplay-Bildchen bis du's doch tust!
    Aber die besten, die wirklich genialen, hebe ich mir noch für die letzte Runde auf!
    Zitat Zitat
    Dann könntest du ja im Wahlkampf behaupten, dass du im Schach gegen mich gewonnen hast.
    Wie lange willst du mir das noch vorhalten?!?
    Hm...hast du vielleicht gerade ein bisschen Zeit? Oh, schon wieder off! Naja, vielleicht morgen...

Zitat Zitat von The Game
    So lasse dich überzeugen denn der Wahrheit die da lautet: Der Eingott Drea´zhul erschuf unsere Welt aus dem Kardas und sie war eins bis der erste Ketzer Dun Sadon sie brach und in Einigkeit soll sie wieder aufgehen
    Überzeugung genug seie sein Schatten denn er ist der Mond und was der Mond bestrahlt liegt in finsterem Schatten und sein Schatten brenne sich in deine Seele und spreche zu dir und verfolge dein Wirken in allem. Denn er, Drea´zhul der Eingott, ist in dir und um dir und er, Drea´zhul, der Eingott, sei nirgends und klein und überall und alles.
    Spüre die Macht seiner schieren Existenz im Sein selbst, denn er ist dein Land und deine Herde.

(mit anderen Worten: eh isch mach Schport, pass auf, eh isch hol mei Brudda!)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Ich denke alle Besucher des BCT dürften wissen wen sie zu wählen haben!

Und auch allen anderen CT-Gängern dürfte klar sein, dass Virgile im Falle eines Sieges gerne wieder Schogetten mitbringt

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich hab deinen crappy post nicht die Bohne durchgelesen, aber deine süßen Stephanie bilder sichern dir fast schon meine Stimme.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Euch nervt das ständige Rumgezicke im QFRAT?
    Euch nervt es, dass hier einfach zu wenig Stimmung vorhanden ist?

Kein Problem - Jahrelang wurden die Mogrys behandelt, als wären sie eure Herren hier, und würden über alles bestimmen. Oh nein, Blank hat sich im MogNet informiert - Mogrys wollen ein Leben mit der Community, nicht über der Community!

Blank erfüllt eure Wünsche, egal ob es euch nach einem Foren-Rollenspiel dürstet, oder einfach nur nach einem gemütlichen Plauderthread am Kamin...

Über viele Jahre sollten die armen Mogrys alles hier bestimmen, aber seht euch doch mal diese knuddeligen Dinger an:

Sie wollen ein ruhiges Leben führen!

Kein Wahlversprechen wird von mir außer Acht gelassen, kein Wunsch vernachlässigt - The Game bekommt mal einen richtigen Schachgegner, der besoffene Affe bekommt hochqualitatives Cosplay, Pyrus spendier ich eine Flasche Helium, egal was, euer Wunsch sei mir Befehl...

Aber um dies alles zu bewerkstelligen, brauche ich eure Stimme!
    Lasst diesen Traum wahr werden,
    erfüllt uns diesen Traum,
    lasst uns gemeinsam den Kuhfrat wieder aufblühen!
    Ich verspreche euch, alles wird so sein, wie ihr es euch schon immer gewünscht habt!

Natürlich werden auch mein Ava und meine Sig neu gestrichen, aber das ist selbstverständich...^^

Also Leute, Wählt Blank für den besten QFRAT aller Zeiten!!!

Wählt Blank, und kein Mog wird mehr unglücklich sein!

mfG, Blank

Zitat Zitat von The Game
    Zitat Zitat von Blank
    [...]The Game bekommt mal einen richtigen Schachgegner[...]
    Geändert von Blank (14.04.2006 um 09:07 Uhr)

Hahaha, ich bin drin
    Allein das würde mir schon reichen, habe ich damit doch ein Zeichen gesetzt, wie man ohne jegliche Nominierungen die Chance zum Mog hat.
    Da BlackRose noch außerhalb der Zeit eine Nennung erhielt, bin ich somit der einzige, der ohne irgendwelche Anstände Mog werden könnte. Eine Eigenschaft, die mich wohl zum geistigen Verbündeten der Gammel macht.

Auf der anderen Seite stehen deejenigen, dee sich durch schäbige Selbstaufstellung an dee Spitze putschen wollen. Als da wären:
    • Virgile
    • Skydee
    • drunken monkey
    • Maggi
    • Serpico
    • Ebb0r
    • Cazic
    • Aurora
    • Seelenvampir
    Schande über dee, dee sollten vom Wahlkampf ausgeschlossen werden. Schon deshalb brauchen dee gar nicht weiter erwähnt zu werden.
    Nur Gammel Virgile ist bisher respektablerweise mit gutem Beispiel voran gegangen.

Da also schon genügend Ausscheider für die ersten beiden Runden stehen, brauche ich wohl gar keinen Wahlkampf mehr führen...