Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: - Die Zukunft der RPGs -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ich denke auch, dass es viel mit der Urheberrechts Bestimmung zu tun hat. Ich Frage mich aber immer noch wie so eine Seite wie Spriters Ressource sich nach so vielen Jahren durch Anbieten von Rips immer noch ohne Konsequenzen aktiv bleiben kann, weil's vllt keinen interessiert? Natürlich ist nichts verwerfliches daran sich an gesetzlichen Bestimmungen zu halten oder sich von Rechtswegen im Internet korrekt zu verhalten, aber es sind halt die Kommentare unserer möchte gern Juristen, welche hier viele vergrault haben mich damals eingeschlossen und ich war auch sehr schockiert über den Einbruch der Community...

Der Screenthread wurde regelrecht zugebombt und jetzt quasi Leichenstarre genauso wie Projekt des Monats oder Picture of the Month ... Tod ... aber ohne Bilder und Projekte ja auch sinnlos ...

Die ganzen klassischen Spiele alle Tod geglaubt ... ich war echt überrascht über EL 2

und von dir Kelven hat man auch lange nichts mehr gesehen, obwohl du hier mit deinem Eifer der Entwicklung hier recht viel Motivieren konntest 😁

Geändert von Ryu-Kun (09.02.2018 um 17:43 Uhr)