Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: - Die Zukunft der RPGs -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In 5 Jahren... wird Velsarbor vielleicht fertig?

Nun ja, abgesehen davon hoffe ich, dass es innerhalb von 5 Jahren wenigstens einem Online Mag von Fans für Fans, das nichts mit der Screenfun zu tun hat, schafft sich dauerhaft zu etablieren. Gerade bei den immer weiter wachsenden Ansprüchen werden sich die Spiele vielleicht weniger ähneln, da Allrounder kaum noch eine Chance haben. Vielleicht werden sich viele nur noch auf ihre Spezialgebiete beschränken und sich mehr zu Teams zusammenschließen oder zumindest hier und da bei ihren Projekten helfen lassen, wie es nun auch schon bei großen Projekten wie UiD der Fall war. Wenn ich bei UiD nur an die langen Credits denke... Da könnte ein Mag, das in regelmäßigen Abständen die Spiele vergleicht, durchaus interessant sein. In jedem Fall werden der Community nicht die Spiele ausgehen, Kelven sorgt schon für Nachschub. ^^"

Zitat Zitat von Jonn
    In 5 Jahren... wird Velsarbor vielleicht fertig?
    Optimist...

Ansonsten kann ich nur allen denen zustimmen, die prognostizieren dass die Zahl der veröffentlichten Vollversionen sehr stark zurückgehen wird, da die übertriebenden "Mindestanforderungen" an "Features" stetig steigen werden und die Messlatte für ein erfolgreiches Spiel vor allem für Neulinge nahezu unerreichbar hoch hängen wird.