Nö!Zitat von YoshiGreen
![]()
Ich kenne das Ergebnis doch jetzt schon. Da alle zu faul sind sich an ein neues Design zu gewöhnen, wird das Ergebnis lauten das sie alle das alte behalten wollen...
Nö!Zitat von YoshiGreen
![]()
Ich kenne das Ergebnis doch jetzt schon. Da alle zu faul sind sich an ein neues Design zu gewöhnen, wird das Ergebnis lauten das sie alle das alte behalten wollen...
bzw. sie werden sagen:Zitat von Knuckles
Sie sind nur für ein neues Design, wenn dieser ihnen gefällt => was in etwa genau das beduetet, was du geschrieben hast.![]()
--
Zitat von NPC Fighter
![]()
Zitat von Soheil
Dito. Ich weiß nicht was euch geritten hat, so was Grausames zu posten, aber da blutet das Herz eines jeden Grafikers.Zitat von OhWeh!
![]()
My thoughts exactlyZitat von Waya Yoshitaka
Ich wäre noch immer für ein Design, welches ähnlichkeiten zu dem alten "www.rpgmaker2k.de" von David hat. Ich weiss ich sags schon zum 3ten mal aber das gefiehl mir ganz gut ^^
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
diese diskussion ruft unweigerlich ein déjà-vu hervor. in der zeit hätte bestimmt schon das erste design zum austesten und meckern bereitstehen können.die grafiker werden schon irgendwas tolles hinzaubern... und mal im ernst: augenfeindlicher kann es nicht werden. o_Ô
Also ich finde das jetzige Design toll, was daran augenfeindlich sein soll kann ich echt nicht verstehen! o_Ô Aber das Design das Soheil gepostet hat finde ich - entgegen der ExpertenmeinungenZitat von Evanescence
- noch besser, ich mag dieses Blau! ^^ Das Logo könnte man aber so lassen, wie's jetzt ist, auch wenn ich gegen ein neues auch nichts einzuwenden hätte.
![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich hoffe dich läßt keiner je an ein Design ran... ich glaub, da würde ich zu 100% einen Herzinfakt bekommen und das wars dann.![]()
![]()
Zitat von Auweia
Schonmal was von "Geschmack" gehört? Oder dass der bei verschiedenen Menschen ebenfalls verschieden sein könnte?
Mir gefällt's und deine kardiale Gesundheit kann mir egal sein!Verwende halt Margarine statt Butter, oder betreibe mehr Sport!
Außerdem habe ich mich schon längst selber an Designs rangelassen, halt nicht von irgendwas Populärem...
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
man widerspricht einer lady nicht! und waya auch nicht!Zitat von drunken monkey
das jetzige design ist nun wirklich nicht das nonplusultra was stil und farbgebung angeht. ich persönlich bevorzuge sowieso eher dunkle schrift auf hellerem hintergrund, da ich dann besser meine sehschwäche wegleugnen kann. >__>
achja... verbrennt den header endlich! \o/
Und ich bevorzuge Helle Schrift auf dunkelm Hintergrund...Woll'n wir alle nicht mal ne Runde Plumpssack spielen?
@Affe: Du hast vergessen: "Esst mehr Salat"
Warum machen wir nicht ne Umfrage - Designwechsel: Ja oder Nein!
Das Ja beinhaltet auf jeden Fall noch eine weitere Abstimmung über das Design.
Macht doch nicht so nen Aufstand darum oder haben wir neuerdings ne Lizenz die nur 5 Umfragen pro User und Monat zulässt? (Hey, da kann ich was an Soheil verticken \^^/)
Macht's halt so, dass die User das Design im Profil selbst einstellen können und stellt 3 oder 4 zur Verfügung. Funktioniert in anderen Foren auch prima.
Werd ich für diesen Vorschlag jetzt wieder verbal geköpft?
<3
Zitat
Ich fand das Conservative retro von Bluti trotzdem am schönsten.Zitat von Chocwise
--Und so.
Das ist wunderschön. Ich bin dafür, dass man den Benjamin etwas transluszenter macht und ihn bei jedem Post als dekoratives Hintergrundbild erscheinen lässt.Zitat von Sydney
Ich persönlich finde MQs Vorschlag btw gut. Identifikation hin oder her, dann gibts schon keine Nörgler.
Ok, das ist eine Variante, die ganz in Ordnung ist, imo. Nur ist dieses Sandbraun doch ein wenig ecklig, aber darüber lässt sich streiten (was hier eh schon genug getan wird oô).Zitat von Sydney
Aber mal nur so als Frage:
Warum soll es ein neues Desing geben? Ich meine, das hier erfüllt doch seinen Zweck: es stellt das Forum grafisch dar, damit man weiß, wo man ist und wo was geschrieben steht. So lange ein neues Desing nicht auch einen exorbitanten Vorteil in Punkto Handling des Forums mit sich bringt, kann's doch Wurscht sein, ob hier in 3 Jahren noch immer dieses "altbackene" Desing genutzt wird oder nicht oô
Wie schon gesagt (aber ich werde ja eh ignoriert...): die Leute kommen doch eh nur hier her, weil sie hier ihre Meinungen austauschen wollen und nicht, weil das Forum so schön ausschaut. Gut, ein Desing sollte Zweckmäßigkeit mit optischem Reiz verbinden, aber so wie es ist, ist es gut (von meiner Seite aus betrachtet).
Nja...
DJ n
As I said before... wenn schon, dann müssen bei einer enventuellen Abstimmung für oder gegen ein neues Desing gleich schon die Desingvorschläge ausgearbeitet vorliegen, damit die Userschaft vergleichen kann.Zitat von Liferipper
DJ n
Jeder holt sich Firefox und installiert das WebDeveloper Kit und changed die CSS Styls und jeder hat was er will. Oo
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Wer den Thread von Anfang an liest, ist klar im Vorteil:Zitat von Byder
Got it?Zitat von Chocwise
DJ n