Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Portalseite? =D

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    [Beamtenmodus]
    Wie wäre es mal mit einer Umfrage ob die Userschaft überhaupt ein neues Design will.
    Ich reiche hiermit offiziell einen Antrag ein..
    [/Beamtenmodus]
    Nö!
    Ich kenne das Ergebnis doch jetzt schon. Da alle zu faul sind sich an ein neues Design zu gewöhnen, wird das Ergebnis lauten das sie alle das alte behalten wollen...

Zitat Zitat von Knuckles
    Nö!
    Ich kenne das Ergebnis doch jetzt schon. Da alle zu faul sind sich an ein neues Design zu gewöhnen, wird das Ergebnis lauten das sie alle das alte behalten wollen...
    bzw. sie werden sagen:
    Sie sind nur für ein neues Design, wenn dieser ihnen gefällt => was in etwa genau das beduetet, was du geschrieben hast.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Wenn Blau, würde ich eher ein solches... milderes Blau bevorzugen.

Zitat Zitat von Soheil
    http://www.feuertaufen.de/team/soheil/pics/kd1.jpg

Zitat Zitat von OhWeh!
    Dieses Konzept welches Soheil in seinem Post hat gefällt mir zB gar nicht,... das ist zu Penetrant. Das ganze wirkt besser wenn es etwas blasser oder heller werden würde.
    Dito. Ich weiß nicht was euch geritten hat, so was Grausames zu posten, aber da blutet das Herz eines jeden Grafikers.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    ...aber da blutet das Herz eines jeden Grafikers.
    My thoughts exactly
    Ich wäre noch immer für ein Design, welches ähnlichkeiten zu dem alten "www.rpgmaker2k.de" von David hat. Ich weiss ich sags schon zum 3ten mal aber das gefiehl mir ganz gut ^^

diese diskussion ruft unweigerlich ein déjà-vu hervor. in der zeit hätte bestimmt schon das erste design zum austesten und meckern bereitstehen können. die grafiker werden schon irgendwas tolles hinzaubern... und mal im ernst: augenfeindlicher kann es nicht werden. o_Ô

Zitat Zitat von Evanescence
    augenfeindlicher kann es nicht werden. o_Ô
    Also ich finde das jetzige Design toll, was daran augenfeindlich sein soll kann ich echt nicht verstehen! o_Ô Aber das Design das Soheil gepostet hat finde ich - entgegen der Expertenmeinungen - noch besser, ich mag dieses Blau! ^^ Das Logo könnte man aber so lassen, wie's jetzt ist, auch wenn ich gegen ein neues auch nichts einzuwenden hätte.

Ich hoffe dich läßt keiner je an ein Design ran... ich glaub, da würde ich zu 100% einen Herzinfakt bekommen und das wars dann.

Zitat Zitat von Auweia
    Ich hoffe dich läßt keiner je an ein Design ran... ich glaub, da würde ich zu 100% einen Herzinfakt bekommen und das wars dann.
    Schonmal was von "Geschmack" gehört? Oder dass der bei verschiedenen Menschen ebenfalls verschieden sein könnte?

Mir gefällt's und deine kardiale Gesundheit kann mir egal sein! Verwende halt Margarine statt Butter, oder betreibe mehr Sport!

Außerdem habe ich mich schon längst selber an Designs rangelassen, halt nicht von irgendwas Populärem...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Schonmal was von "Geschmack" gehört? Oder dass der bei verschiedenen Menschen ebenfalls verschieden sein könnte?
    man widerspricht einer lady nicht! und waya auch nicht!

das jetzige design ist nun wirklich nicht das nonplusultra was stil und farbgebung angeht. ich persönlich bevorzuge sowieso eher dunkle schrift auf hellerem hintergrund, da ich dann besser meine sehschwäche wegleugnen kann. >__>
    achja... verbrennt den header endlich! \o/

Und ich bevorzuge Helle Schrift auf dunkelm Hintergrund... Woll'n wir alle nicht mal ne Runde Plumpssack spielen?

@Affe: Du hast vergessen: "Esst mehr Salat"

Warum machen wir nicht ne Umfrage - Designwechsel: Ja oder Nein!
    Das Ja beinhaltet auf jeden Fall noch eine weitere Abstimmung über das Design.
    Macht doch nicht so nen Aufstand darum oder haben wir neuerdings ne Lizenz die nur 5 Umfragen pro User und Monat zulässt? (Hey, da kann ich was an Soheil verticken \^^/)

Macht's halt so, dass die User das Design im Profil selbst einstellen können und stellt 3 oder 4 zur Verfügung. Funktioniert in anderen Foren auch prima.

Werd ich für diesen Vorschlag jetzt wieder verbal geköpft?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von masterquest
    Werd ich für diesen Vorschlag jetzt wieder verbal geköpft?
    Ja!

<3

Zitat Zitat
    Macht's halt so, dass die User das Design im Profil selbst einstellen können und stellt 3 oder 4 zur Verfügung. Funktioniert in anderen Foren auch prima.
    Zitat Zitat von Chocwise
    Nope. Damit geht die Corporate Identity verloren, wie Soheil einmal treffend erwähnte.
    Wurde bereits mal diskutiert und abgelehnt.
    Ich fand das Conservative retro von Bluti trotzdem am schönsten.

Zitat Zitat von Sydney
    <3
    Das ist wunderschön. Ich bin dafür, dass man den Benjamin etwas transluszenter macht und ihn bei jedem Post als dekoratives Hintergrundbild erscheinen lässt.

Ich persönlich finde MQs Vorschlag btw gut. Identifikation hin oder her, dann gibts schon keine Nörgler.

Zitat Zitat von Sydney
    Ich fand das Conservative retro von Bluti trotzdem am schönsten.
    Ok, das ist eine Variante, die ganz in Ordnung ist, imo. Nur ist dieses Sandbraun doch ein wenig ecklig, aber darüber lässt sich streiten (was hier eh schon genug getan wird oô).
    Aber mal nur so als Frage:
    Warum soll es ein neues Desing geben? Ich meine, das hier erfüllt doch seinen Zweck: es stellt das Forum grafisch dar, damit man weiß, wo man ist und wo was geschrieben steht. So lange ein neues Desing nicht auch einen exorbitanten Vorteil in Punkto Handling des Forums mit sich bringt, kann's doch Wurscht sein, ob hier in 3 Jahren noch immer dieses "altbackene" Desing genutzt wird oder nicht oô
    Wie schon gesagt (aber ich werde ja eh ignoriert...): die Leute kommen doch eh nur hier her, weil sie hier ihre Meinungen austauschen wollen und nicht, weil das Forum so schön ausschaut. Gut, ein Desing sollte Zweckmäßigkeit mit optischem Reiz verbinden, aber so wie es ist, ist es gut (von meiner Seite aus betrachtet).

Nja...

DJ n

Zitat Zitat
    Warum machen wir nicht ne Umfrage - Designwechsel: Ja oder Nein!
    Das Ja beinhaltet auf jeden Fall noch eine weitere Abstimmung über das Design.
    Das bringt nichts: Erst stimmen alle für ein neues Design, und dann werden sämtliche Vorschläge in der Luft zerissen...

Zitat Zitat von Liferipper
    Das bringt nichts: Erst stimmen alle für ein neues Design, und dann werden sämtliche Vorschläge in der Luft zerissen...
    As I said before... wenn schon, dann müssen bei einer enventuellen Abstimmung für oder gegen ein neues Desing gleich schon die Desingvorschläge ausgearbeitet vorliegen, damit die Userschaft vergleichen kann.

DJ n

Jeder holt sich Firefox und installiert das WebDeveloper Kit und changed die CSS Styls und jeder hat was er will. Oo

es fehlt in der auswahl der link zur normalen Forumsauswahl

Zitat Zitat von Byder
    es fehlt in der auswahl der link zur normalen Forumsauswahl
    Wer den Thread von Anfang an liest, ist klar im Vorteil:
    Zitat Zitat von Chocwise
    Jo, vor wenigen Tagen fertiggestellt... halbwegs, befindet sich halt noch laufend in Entwicklung. Wird unter Umständen noch größer, je nach Bedarf.
    Got it?

DJ n