Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Portalseite? =D

Portalseite? =D

Klick.

Gibts jetzt wieder eine, oder wie siehts aus?

Jo, vor wenigen Tagen fertiggestellt... halbwegs, befindet sich halt noch laufend in Entwicklung. Wird unter Umständen noch größer, je nach Bedarf.

Zitat Zitat von Chocwise
    Jo, vor wenigen Tagen fertiggestellt... halbwegs, befindet sich halt noch laufend in Entwicklung. Wird unter Umständen noch größer, je nach Bedarf.
    Nücht schlecht.

Ob das so clever war das bei NPC upzuloaden. Achso, war bestimmt absicht.

Zitat Zitat von dennis_merkel

Aber toll, dass endlich eine da ist! Sieht zwar imo nicht so toll aus (es sollte z.B. ein Abstand zwischen die linke/rechte Leiste und den mittleren Bereich), aber immerhin!

Verlinkt ihr jetzt auch das Symbol links oben drauf? Und überhaupt: warum wurde das nirgends erwähnt? o_O?

wäre das nicht die ideale gelegenheit gewesen endlich das rostbraun abzuschaffen?

die seite schaut ganz gut aus, aber der forenticker wirkt komisch, weil die titel irgendwie nur so in den raum geworfen sind. ansonsten: link!

Zitat Zitat von Evanescence
    die seite schaut ganz gut aus, aber der forenticker wirkt komisch, weil die titel irgendwie nur so in den raum geworfen sind. ansonsten: link!
    2 sek. um bei google einzugeben und auf das erste ergebnis zu klicken

Ist mir gestern Abend auch schon aufgefallen (da ruft man einmal im Monat nicht direkt die Foren-URL auf und dann sowas...)
    Das Ganze sieht soweit ganz nett aus, wäre allerdings schöner, wenn man sämtlichen Seiten einen RSS/Atom/whatever-Feed verpassen würde.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Was meinst du damit? O_o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Evanescence
    wäre das nicht die ideale gelegenheit gewesen endlich das rostbraun abzuschaffen?
    Das habe ich schon mehrmals vorgeschlagen, aber da man im Staff zu faul ist ein neues Design für das Kingdom zu machen... Ist ja nicht so als hätte man nicht mal darüber beraten...oder, du machst eines das UNS gefällt.

yay. irgendwie... als es noch den ring gab, konnte ich mit der protalseite nix anfangen... doch jetzt... ich liebe dieses teil.

ansonsten... was grünes anstatt braun wär mal ganz nett. obwohl mir ohne das braun irgendwas fehlen würde.

Zitat Zitat von Knuckles
    Das habe ich schon mehrmals vorgeschlagen, aber da man im Staff zu faul ist ein neues Design für das Kingdom zu machen...
    Nope. Sowas kann man ja nur machen, wenn welche für ein neues Design sind, jedoch tendierte die Abstimmung das letzte mal eher zu dem jetztigen Design, von daher muss ja keiner ein Design machen, was eh nicht gewünscht ist.

Zitat Zitat von xfearbeforex
    ansonsten... was grünes anstatt braun wär mal ganz nett.
    Jemand mit Geschmack

Zitat Zitat von Wayayayayayayayayayaya
    Nope. Sowas kann man ja nur machen, wenn welche für ein neues Design sind, jedoch tendierte die Abstimmung das letzte mal eher zu dem jetztigen Design, von daher muss ja keiner ein Design machen, was eh nicht gewünscht ist.
    Diesen Entscheid muss ich komplett verpasst haben, diesem Design hätte ich nichtmehr zugestimmt,... ich wünsche mir schon ewig etwas Helleres, oder das Design welches "www.rpgmaker2k.de" früher hatte, ist zwar nicht hell aber das gefiehl mir sehr gut.

Zitat Zitat von OhWeh!
    Jemand mit Geschmack
    Hast du schon im WoP, hier gibt es kein grün!

Ansonsten, es gibt sogar 3 Threads zu dem Design. xD (intern)

stars_admin
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Gewohnheitstiere. Alle faul. Wollen sich an nichts neues gewöhnen.
    Das war denke ich der Grund wieso es dieses Design geblieben ist, das Seso an einem Tag hingeklatscht hat...

Hast du schon im WoP, hier gibt es kein grün!

Ansonsten, es gibt sogar 3 Threads zu dem Design. xD (intern)

*hust hust* *schnell eigene posts löschen geht* *hust* >__>

(intern)
    wäre es dann vielleicht mal wieder an der zeit für eine kleine öffentlich-repräsentative meinungsumfrage? :3

das thema ist zwar schon so alt wie das forum, aber irgendwer muss irgendwann schließlich mal zur vernunft kommen. x)
    (ich persönlich hab mich zwar an das rostbraun gewöhnt, aber vermissen würde ich es sicherlich auch nicht... >__>)

@akito
    google? kann man das essen?

Ich finde das jetztige Design gut.

stars_admin
    Zitat Zitat von masterquest
    Ich finde das jetztige Design gut.
    Und dass ist das was ich meine. Denkst du nicht das eine andere Farbe des Forums so schlimm wäre? Weil wir so viel Gewohnheitstiere bei uns im Staff haben, denen es zuviel Arbeit ist ein neues Design zu akzeptieren, haben wir noch dieses hier.
    Wäre ich nur annähernd grafisch begabt, würde ich das machen. Leider habe ich von Grafikprogrammen weder Ahnung, noch bin ich kreativ genug mir was anderes auszudenken.
    Wobei wir doch ein paar schöne Vorschläge intern hatten.

Njoa.. ich finde dieses Design strahlt eine gewisse Gemütlichkeit aus...
    Erinnert mich n bssl an so gemütliche Polstermöbel und weil in den Kingdomforen es meistens etwas ruhiger zu geht finde ich das eigentlich ganz passend...
    Die anderen Vorschläge fand ich wirklich nicht so berauschend...

Ich halts mit dem Motto "Was nicht kaputt ist, braucht nicht repariert zu werden", und da mir das jetztige Design gefällt, wüsste ich nicht, warum ein anderes ausprobiert werden sollte.