Klick.
Gibts jetzt wieder eine, oder wie siehts aus?![]()
Klick.
Gibts jetzt wieder eine, oder wie siehts aus?![]()
Nücht schlecht.Zitat von Chocwise
Ob das so clever war das bei NPC upzuloaden. Achso, war bestimmt absicht.![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Zitat von dennis_merkel
Aber toll, dass endlich eine da ist!Sieht zwar imo nicht so toll aus (es sollte z.B. ein Abstand zwischen die linke/rechte Leiste und den mittleren Bereich), aber immerhin!
Verlinkt ihr jetzt auch das Symbol links oben drauf? Und überhaupt: warum wurde das nirgends erwähnt? o_O?
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
wäre das nicht die ideale gelegenheit gewesen endlich das rostbraun abzuschaffen?![]()
die seite schaut ganz gut aus, aber der forenticker wirkt komisch, weil die titel irgendwie nur so in den raum geworfen sind. ansonsten: link!
2 sek. um bei google einzugeben und auf das erste ergebnis zu klickenZitat von Evanescence
![]()
Ist mir gestern Abend auch schon aufgefallen (da ruft man einmal im Monat nicht direkt die Foren-URL auf und dann sowas...)
Das Ganze sieht soweit ganz nett aus, wäre allerdings schöner, wenn man sämtlichen Seiten einen RSS/Atom/whatever-Feed verpassen würde.
Das habe ich schon mehrmals vorgeschlagen, aber da man im Staff zu faul ist ein neues Design für das Kingdom zu machen...Zitat von Evanescence
Ist ja nicht so als hätte man nicht mal darüber beraten...oder, du machst eines das UNS gefällt.
![]()
yay. irgendwie... als es noch den ring gab, konnte ich mit der protalseite nix anfangen... doch jetzt... ich liebe dieses teil.
ansonsten... was grünes anstatt braun wär mal ganz nett. obwohl mir ohne das braun irgendwas fehlen würde.
--ich bin dagegen
Nope. Sowas kann man ja nur machen, wenn welche für ein neues Design sind, jedoch tendierte die Abstimmung das letzte mal eher zu dem jetztigen Design, von daher muss ja keiner ein Design machen, was eh nicht gewünscht ist.Zitat von Knuckles
Jemand mit GeschmackZitat von xfearbeforex
Diesen Entscheid muss ich komplett verpasst haben, diesem Design hätte ich nichtmehr zugestimmt,... ich wünsche mir schon ewig etwas Helleres, oder das Design welches "www.rpgmaker2k.de" früher hatte, ist zwar nicht hell aber das gefiehl mir sehr gut.Zitat von Wayayayayayayayayayaya
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Gewohnheitstiere. Alle faul. Wollen sich an nichts neues gewöhnen.Zitat von Waya Yoshitaka
Das war denke ich der Grund wieso es dieses Design geblieben ist, das Seso an einem Tag hingeklatscht hat...
*hust hust* *schnell eigene posts löschen geht* *hust* >__>Zitat von Waya Yoshitaka
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
wäre es dann vielleicht mal wieder an der zeit für eine kleine öffentlich-repräsentative meinungsumfrage? :3Zitat von Waya Yoshitaka
das thema ist zwar schon so alt wie das forum, aber irgendwer muss irgendwann schließlich mal zur vernunft kommen. x)
(ich persönlich hab mich zwar an das rostbraun gewöhnt, aber vermissen würde ich es sicherlich auch nicht... >__>)
@akito
google? kann man das essen?![]()
Ich finde das jetztige Design gut.
Und dass ist das was ich meine. Denkst du nicht das eine andere Farbe des Forums so schlimm wäre? Weil wir so viel Gewohnheitstiere bei uns im Staff haben, denen es zuviel Arbeit ist ein neues Design zu akzeptieren, haben wir noch dieses hier.Zitat von masterquest
Wäre ich nur annähernd grafisch begabt, würde ich das machen. Leider habe ich von Grafikprogrammen weder Ahnung, noch bin ich kreativ genug mir was anderes auszudenken.
Wobei wir doch ein paar schöne Vorschläge intern hatten.
Njoa.. ich finde dieses Design strahlt eine gewisse Gemütlichkeit aus...
Erinnert mich n bssl an so gemütliche Polstermöbel und weil in den Kingdomforen es meistens etwas ruhiger zu geht finde ich das eigentlich ganz passend...
Die anderen Vorschläge fand ich wirklich nicht so berauschend...