Ja!Zitat von masterquest
![]()
<3
Zitat
Ich fand das Conservative retro von Bluti trotzdem am schönsten.Zitat von Chocwise
--Und so.
Das ist wunderschön. Ich bin dafür, dass man den Benjamin etwas transluszenter macht und ihn bei jedem Post als dekoratives Hintergrundbild erscheinen lässt.Zitat von Sydney
Ich persönlich finde MQs Vorschlag btw gut. Identifikation hin oder her, dann gibts schon keine Nörgler.
Ok, das ist eine Variante, die ganz in Ordnung ist, imo. Nur ist dieses Sandbraun doch ein wenig ecklig, aber darüber lässt sich streiten (was hier eh schon genug getan wird oô).Zitat von Sydney
Aber mal nur so als Frage:
Warum soll es ein neues Desing geben? Ich meine, das hier erfüllt doch seinen Zweck: es stellt das Forum grafisch dar, damit man weiß, wo man ist und wo was geschrieben steht. So lange ein neues Desing nicht auch einen exorbitanten Vorteil in Punkto Handling des Forums mit sich bringt, kann's doch Wurscht sein, ob hier in 3 Jahren noch immer dieses "altbackene" Desing genutzt wird oder nicht oô
Wie schon gesagt (aber ich werde ja eh ignoriert...): die Leute kommen doch eh nur hier her, weil sie hier ihre Meinungen austauschen wollen und nicht, weil das Forum so schön ausschaut. Gut, ein Desing sollte Zweckmäßigkeit mit optischem Reiz verbinden, aber so wie es ist, ist es gut (von meiner Seite aus betrachtet).
Nja...
DJ n
As I said before... wenn schon, dann müssen bei einer enventuellen Abstimmung für oder gegen ein neues Desing gleich schon die Desingvorschläge ausgearbeitet vorliegen, damit die Userschaft vergleichen kann.Zitat von Liferipper
DJ n
Jeder holt sich Firefox und installiert das WebDeveloper Kit und changed die CSS Styls und jeder hat was er will. Oo
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Wer den Thread von Anfang an liest, ist klar im Vorteil:Zitat von Byder
Got it?Zitat von Chocwise
DJ n
Njoa wie n schon sagte...
Aber:
Oder meinste was anderes
ich bin ja ein dummkopf :P
Da ist es ja.
uNd ich guck in der mitte,unten,aber nicht ganz oben.
Thx yoshi
Wie wäre es mit einer grafisch aufwendigen Mischung, an der die Grafiker ihre helle Freude haben, zwischen einem neu eingemischten Königsblau und dem guten alten Braun, die jedoch trotzdem immernoch so schön warm im Hintergrund bleibt und nicht alle Aufmerksamkeit auf sich lenkt, sondern einfach nur gemütlich aussieht? :3schau
(Ok... bestimmt hasst ihr einfach alle meinen Geschmack... *rolleyes* - aber einen Versuch war es Wert. ^^)
Geändert von Moyaccercchi (18.04.2006 um 21:37 Uhr)
Dieses Konzept welches Soheil in seinem Post hat gefällt mir zB garnicht,... das ist zu Penetrant. Das ganze wirkt besser wenn es etwas blasser oder heller werden würde.
Mir gefällt zB ganz entgegen meiner Vorliebe für helle Designs, DAS hier. Wie ich schon sagte, das erinnert mich irgentwie an das Alte "www.rpgmaker2k.de" Design welches mir sehr gut gefiehl.
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Geändert von OhWeh! (12.04.2006 um 16:54 Uhr)
Zitat von NPC Fighter
![]()
Zitat von Soheil
Dito. Ich weiß nicht was euch geritten hat, so was Grausames zu posten, aber da blutet das Herz eines jeden Grafikers.Zitat von OhWeh!
![]()
My thoughts exactlyZitat von Waya Yoshitaka
Ich wäre noch immer für ein Design, welches ähnlichkeiten zu dem alten "www.rpgmaker2k.de" von David hat. Ich weiss ich sags schon zum 3ten mal aber das gefiehl mir ganz gut ^^
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Njoa.. ich finde dieses Design strahlt eine gewisse Gemütlichkeit aus...
Erinnert mich n bssl an so gemütliche Polstermöbel und weil in den Kingdomforen es meistens etwas ruhiger zu geht finde ich das eigentlich ganz passend...
Die anderen Vorschläge fand ich wirklich nicht so berauschend...
Jep, wäre ne gute Idee. Oder wollen sich die Admins nach der Umstellung etwa mit nörgelnden Usern rumschlagen?Zitat von NPC Fighter
So könntet ihr wenigstens sagen: "Ihr habt doch so gewählt..."![]()