Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Leute die mit mir ein Forum erstllen wollen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suche Leute die mit mir ein Forum erstllen wollen!

Ich habe keine ahnung wo ich das posten soll, also habe ich es mal ins comunaty-forum gepostet. Wenn es hier fehl am platz ist bitte ich einen Mod. es zu verschieben!

Sicher ich könnte das auch alleine, aber seihen wir doch mal ehrlich, wenn ich alleine ein Forum erstelle, melden sich ein paar User, aber richtig was los wird nie sein!
    Also würde ich gerne mit ein paar anderen ein Forum erstellen!
    Das Forum soll nat. vom RPGmaker handeln, und wenn ihr mitmacht könnt ihr mit bestimmen wie genau es aus sieht, und um was es genau geht!
    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bitte auch eine Kontakt Möglichkeit (Icq oder MSN) auf, damit wir alles Besprechen können!
    Ach ja: nat. nehmen wir einen Kostenlosen Foren Anbieter, dankt also nicht ihr müsstet was bezahlen oder so!
    Und wer jetzt denkt: Klasse der ist doch eh der Boss, der irrt! Wir sind der Boss!
    Alle die mitmachen wollen!
    Aber habt Verständnis wenn es irgendwann genug Leute sind die mit machen wollen!
    Ich hoffe es melden sich viele!!!

Zitat Zitat von Fary boy
    Das Forum soll nat. vom RPGmaker handeln, und wenn ihr mitmacht könnt ihr mit bestimmen wie genau es aus sieht, und um was es genau geht!
    Hast du ne Ahnung wieviele RPG Maker Foren es schon gibt? Wieso sollte sich irgendjemand ausgerechnet in deinem anmelden? Solange man nichts zu bieten hat, oder nicht schon sehr gross ist (wie dieses), wird niemand kommen. Einfach ein Forum um des Forumswillen zu gründen macht IMO wenig Sinn...

Zitat Zitat von Ikarus
    Hast du ne Ahnung wieviele RPG Maker Foren es schon gibt? Wieso sollte sich irgendjemand ausgerechnet in deinem anmelden? Solange man nichts zu bieten hat, oder nicht schon sehr gross ist (wie dieses), wird niemand kommen. Einfach ein Forum um des Forumswillen zu gründen macht IMO wenig Sinn...
    Dessen bin ich mir bewust! Und es ist mir auch klar, das es schwer wird neue User zu werben, bekommen...
    ABER:
    Wer nicht probiert der nicht gewinnt, und außerdem will ich ja gerade mit anderen ein Forum machen, damit wir immer hin recht schnell an die 100 Mitglieder bekommen, denn 4 (oder so) Admins, bringen schonmal (vll.) ihre Freunde mit und zu 4.kommt man schneller auf gute Ideen!

und ich sage das gleiche mach dein Forum oder such dir ne Comm die recht groß ist und dann mach dein ding aber die haupt rpg comm würde ich so oder so sagen ist die hier.

edit: +1

mfg,

@Fary Boy:

Me macht gern mal mit... Versuchen kann man's ja...

@Ikarus:

Mein Forum hat ja genau so angefangen, ebenso die Corp von Mc Terror, da bist du auc dabei, oder?

Zitat Zitat von Blank
    @Ikarus:

Mein Forum hat ja genau so angefangen, ebenso die Corp von Mc Terror, da bist du auc dabei, oder?
    lol, hab das seit Wochen nicht mehr gepostet^^

Solche "spontan Foren" werden in der Regel nie sonderlich gross. Mehr Erfolg haben da im allgemeinen Foren die zu einer interssanten und einzigartigen Webseite gehören.

@ Fary Boy: Sinnlos, denn wie schon Ikarus sagte, gibt es viele RPG-Foren und ich glaube, dass sich nicht jeder in einem Forum anmeldet, welches den anderen Foren identisch ist. Unser Corp-Forum beginnt ja auch schon fast unterzugehen, da fast niemand da ist, nicht war Blank , aber du kannst es ja versuchen.
    Werde es mir anschauen, wenn es fertig ist...

Vermutlich ist dir das gar nicht bewußt, aber so ein Posting könnte man auch leicht als "User abwerben" interpretieren. Deswegen mache ich den Thread dicht.