Zitat Zitat von Lon
Wobei es für Nintendo natürlich auch wieder mehr Käufer bedeuten würde, denn kleine Kinder, die nicht lesen können, könnten dann trotzdem spielen.
Ja stimmt. Ich fänds ja auch ganz interessant. Nur ich will eben trotzdem die Option haben, die Sprachausgabe auszuschalten, falls mir die Stimmen nicht gefallen. Aber es mal zu hören, um zu wissen, wie es ist, fänd ich ganz gut. Vielleicht überrascht uns Nintendo ja auch auf der E3. Wer weiß...
Ach so, mir ist grad noch zu der sache wegen den kleinen kindern was aufgefallen:
Ich finde, man sollte Zelda erst spielen, wenn man in der Grundschule ist. Ich denke, wenn kleinere Kinder, also z.B. 4-5 jährige das Spiel spielen, würden die gar nichts verstehen. Und ich kann da aus Erfahrung sprechen, weil ich jemanden kenne, der auch Zelda Fan ist, und dessen Bruder, der jünger ist, ich glaub so 5, rafft in dem spiel gar nichts und er muss ihm dann immer helfen. Also sollten Kinder schon in dem Alter sein, in dem sie lesen und schreiben lernen, um Zelda zu spielen. Denn es gibt in Zelda spielen, auch noch Rätsel, es sind zwar nur wenige, aber immerhin, die sogar ich nicht raffe und mir darüber den kopf zerbrechen muss, obwohl ich 16 bin.