Zitat Zitat von Lon
Hm...wenn ich mir da so überlege...Ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt, wenn Link redet. Meistens passen die Synchronstimmen nicht wirklich zu den Charakter, und irgendwie haben seine Kampfschreie, als einzige "Laute" die er von sich gibt, doch einen gewissen Stil...
Ja, ich muss dir vollkommen zustimmen...
Mir haben diese Schreie und anderen Laute, die Link von sich gibt, immer voll ausgereicht und ich find das auch in Ordnung, dass Zelda, bis jetzt zumindest, keine Sprachausgabe bekommt. Es wäre zwar mal ein Fortschritt, aber ich habe total Angst davor, von den Stimmen wahnsinnig enttäuscht zu werden. Und wenn die Stimme von Link, gar nicht meinen Vorstellungen entspricht, hab ich auch keinen Bock TP zu spielen. Die könnten ja so eine Option auf die Disc packen, in der man gefragt wird, ob man das Spiel mit Sprachausgabe spielen will, um diejenigen, die darauf verzichten wollen, oder denen die Stimme nicht gefällt, eine Möglichkeit zu lassen. Hätten die Sprachausgabe, schon bei TWW bzw. Ocarina of Time eingeführt, dann wären jetzt schon alle an die Stimme gewöhnt. Aber jetzt noch eine Sprachausgabe reinzumachen, wäre voll die Umstellung für mich. Mir hat das Texte lesen eigentlich gefallen. Ich fand es nie schlimm. Aber für die, die mit somit Text nicht klar kommen, oder keinen Bock haben, das alles zu lesen, die fänden das natürlich ganz gut. Diese Laute, die Link von sich gibt, wenn er springt oder sein Schwert schwingt, find ich total ausreichend und passend. Naja lassen wir uns überraschen, wie Nintendo das macht. Außerdem würde die Sprachausgabe, den Releasetermin von TP bestimmt nach 2007 verschieben!!