erst mal zu denen themen die zum anfang gestellt worden
1. das geldsystem
Also ich muss sagen das sich die meinungen hier teilen einerseits ist es gut das es geld (rubine) gibt aber andererseits kann man nix damit anfangen weils niemand braucht.
ich bin aber der meinung das sich die entwickler schon was dabei gedacht haben, weil es soll vielleicht alles (ich formeliere es mal so) einen psyschologischen sinn haben, da das spiel eher für teenis gedacht ist und des geld sparens etc. so kann man beispielsweise intww manche sachen nur erledigen wenn man über einen längeren zeitraum rubine sammelt. so sollen sie lernen in einer scheinwelt lernen mit geld umzugehen (ich weiss klingt ein bissel schwachsinnig aber mir fällt nix besseres dazu ein). damit schliesse
ich meine theorie ab und lasse es falls ihr mich für sonst wie hält auf sich beruhen.
2. kampfsystem
das kampfsystem ist soweit ok kein manko kein nix. gegner nerven? wieso? fin ich gar nicht gegner sind da um zu tranieren und sich den kampfmodus anzueigenen weswegen es vielleicht so viel gegner auf der steppe gibt.
PS: Falls etwas in ähnlicher weise schon gepostet wurde bitte ich zu berücksichtigen das ich vorher nur den ertsten post gelesen hab da ich fast immer unterwegs bin
Übrigens zum letzten post @link202
die tempel sind gleich aber sie sind mit zusätzlichen rätseln ausgestattet und die items sind auch an andern stellen des jeweiligen tempels zu finden wobei man die hauptwaffe des tempels ziemlich früh findet.
mfg dodongo killer