Zitat Zitat von Squall2k
Ich stell von vornherein klar, das ich bisher NUR "Links Awakening" und "Ocarina of Time" durchgespielt habe. Da aber die Erinnerungen an OoT jünger sind, beschränke ich mich auch nur auf diesen Teil.

Di größte Schwäche von Zelda OoT liegt in der zweiten Hälfte des SPiels. Das Kampfsystem ist für mich in Ordnung, Handelssystem auch, Technik sowieso...aber was war in der zweiten Hälfte los?!

Sobald man sich auf die Suche nach diesen vier Dingern machte (also von Ort(Königreich?!) zu Ort reiste), kam es mir so vor, als hätten die Entwickler irgendwie gepennt. Die haben einfach die Story vergessen. Die entwickelte sich in dieser nunmal wirklich riesigen Quest überhaupt nicht fort...nicht die Bohne.

UNd das Ende war für mich auch nciht wirklich befriedigend. Ein Wort, ein Satz, der dem ganzen eventuell die Würze gegeben hätte oder wenigstens eine Geste...

Überhaupt fand ich, gab es viel zu wenig DIaloge...

...naja, das war mein Problem mit OoT. Ich mochte das Spiel wirklich, aber ich war so enttäuscht und gefrustet, als die Story zu erwähntem, sehr frühen Zeitpunkt, aussetzte ;(
Als mein Bruder OoT Gespielt hat, meinte er, dass man ne Zeitlang nur von Tempel zu Tempel rennt und naja,er hat recht.Es wäre toll gewesen,wenn mal was in einer Stadt passiert wäre.(Nein das brennende kakariko zählt nicht) Vielleicht auch mal ne Schlacht in der sich viele Hauptcaractere treffen,oder einfach mal ne totale Wendung der Ereignisse.
(Die Sache bei der Mine in "Gothic" hat mir da sehr gefallen)