Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Die Schwächen von Zelda

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wisst ihr was mich an Zelda immer tierich nervt? das ich daran verzweifle was zu finden das mich nervt!
    Im ernst ich weiß nichts!
    Sicher das Geld ist nicht immer ausgeglichen, aber eine richtige schwäche fällt mir nur bei spezifichen Zeldateilen ein (z.B. Zelda TWW Triforcesuche), aber das hier ist doch allgemein gemient, oder?

Zitat Zitat von Fary boy
    Wisst ihr was mich an Zelda immer tierich nervt? das ich daran verzweifle was zu finden das mich nervt!
    Im ernst ich weiß nichts!
    Sicher das Geld ist nicht immer ausgeglichen, aber eine richtige schwäche fällt mir nur bei spezifichen Zeldateilen ein (z.B. Zelda TWW Triforcesuche), aber das hier ist doch allgemein gemient, oder?

Ich bin ganz deiner Meinung... Ich weiß echt nicht was ihr alle habt!! Zelda ist wirklich in meiner Hinsicht ein perfektes Spiel... Naja ok so einige Makel haben die Zelda Teile schon, wie Fary Boy z.B. schon erwähnt hat, die Triforce Suche in TWW. Das war so bescheuert, vor allem weil ich mein ganzes geld vorher ausgegeben hatte und dann immer 398 Rubine pro Karte zusammensuchen musste. Also das hat Nintendo wirklich in den Sand gesetzt. Aber das war wenigstens mal ein Spiel, indem man die Rubine wirklich gebraucht hat ^^
    Wenn man Zelda aber im großen und Ganzen betrachtet hat es alle Qualitäten die ein gutes Action-Adventure braucht (zumindest in meiner Hinsicht). Und TP wird ja sowieso auch Kampftechnisch allen anderen überlegen sein, vor allem weil man da z.B. mit dem Schwert auf Epona kämpfen kann. Klar, wenn man die Spiele von näherem betrachtet, gibt es da schon minimale Punkte, die man beanstanden kann. Aber wenn man die Spiele immer als Ganzes betrachtet, kann man, wenn man es dann durchgespielt hat, trotzdem sagen, dass es ein gutes Spiel ist. Mir gefällt der Stil der Zelda Reihe auf jeden Fall und ich finde, dass man daran nichts ändern sollte. Wenn z.B. die Magie Leiste oder die Rubin Anzeige weggelassen wären, dann wäre für mich der typische Zelda Flaire nicht mehr vorhanden. Und dann würde es mich auch nicht mehr reizen es zu spielen. Genauso finde ich die Gegner vollkommen in Ordnung. Klar, ich besiege sie auch nicht immer, weil mir das dann zu Zeitaufwendig ist, und weil ich weiß, dass es mir eh nichts bringt, außer ein paar Rubine und Herzen. Aber in Verließen ist es z.B. sehr wichtig die Gegner zu besiegen, weil meißtens in einem Raum in dem man einen Schlüssel braucht, Gegner sind, die den Schlüssel erst rausgeben, wenn man sie besiegt.
    Fazit: Zelda ist so gut genug wie es ist, und Spiele haben es nun mal an sich, nicht hundert prozentig perfekt zu sein. Und TP wird uns auf jeden Fall ein sau geiles Kampfsystem bescheren und wer weiß was uns noch so alles in TP erwartet.