Die Rubine abschaffen, oder das System ändern? Also ich weiss ned...Ok, es ist bei mir jetzt schon länger her, dass ich OoT gespielt habe, aber wenn ich mich an andere Teile erinner, dann war das Sytem eigentlich immer ausgewogen. Und das man zu viele der Items findet, denke ich nicht, denn wenn man das mal mit anderen Spielen vergleicht, da liegt Zelda eigentlich schön in der Mitte. Es gibt nämlich spiele, wo das Einkaufen (zumindest das von Items) wirklich überflüssig ist, weil man überall und nach jedem Kampf etwas findet.

Bei den Zombies muss ich euch aber zustimmen. Vorallem, wenn man zum ersten mal Nachts durch die Steppe läuft sind die wirklich nervend. Besonders, wenn man dann auch noch warten muss, bis die Sonne wieder aufgeht, damit man in die Stadt kommt.

Zitat Zitat von noRkia
zelda in ein totales rollenspiel mit erfahrungspunkten zu verwandeln fänd ich mal ganz nett aber wenn man das bisherige "lvupsystem"behalten will sollte man die anzahl kämpfe reduzieren.
Da wäre ich gegen, denn es würde Zelda entwurzeln. Denn so sachen wie das Sammeln der Herzteile und die Suche nach den Feen, um die Manaleiste zu verbessern, würden dann ja wegfallen, oder zumindest nicht mehr soviel Sinn machen. Oder wie hattest du dir das vorgestellt?