Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Natürliche Abneigung gegen RTP-Alex ok?

@Ascare:
    Nice Alex...

@Topic:
    Ich glaub Ascare hat recht. Würde RTP Held Alex zum Leben erweckt werden,würde er uns alle hier auslachen. Ich habe nichts gegen den Namen Alex...
    (Wenn sie nich mit WoW Abhängig,Knuddels Abhäängig oder sonstwas verbunden sind,aber dies ist eine andere Geschichte...)

~Naz

Durch Alex hat alles angefangen.
    Alex

Alex!!! Der absolut Beste!!

Wieso sollten wir ihn nicht mögen jeder Held hat genau wie er angefangen Alex kann es nicht mehr nach oben bringen wel alle zu hohe erwartungen von ihm haben meiner meinung nach ist Alex ein guter Standart RTP Char^^ Was hbt ihr alle gegen die Standart RTP's Alex und Brian sehen zwar cool aus und sind auch cool aber haben keine Chance gegen Deiji^^ meine Meinung!

Geändert von PainlessSorrow (01.05.2006 um 17:15 Uhr)

Zitat Zitat von Narsil
    Alex!!! Der absolut Beste!!
    Jo, gab auch gute Spiele, die er durch seinen Char vorangebracht hat.
    Dunkle Schatten, Alex der Weltenretter, RTP-Games allgemein.
    Alex halt, Alex rult

Alex = Weltenretter...
    Wenn Kelven ihm den Auftrag gibt die Welt zu retten isser cool.
    Ansonsten hab ich Alex im RTP ersetzt, weil ich auch mal ohne Schaudern und Würgen die Database öffnen will...

.blaze Gast
    Könnt ihr ma aufhörn immer diese lichteffekte-sind-scheisse-und-klischees-sind-toll-threads aufzumachen

alex ist ein loser er kriegt nie frauen ab

Zitat Zitat von .blaze
    Könnt ihr ma aufhörn immer diese lichteffekte-sind-scheisse-und-klischees-sind-toll-threads aufzumachen

alex ist ein loser er kriegt nie frauen ab

Ich habe Dunkle Schatten nie über den Anfang hinaus gespielt, aber ist er da nicht von Beginn an mit seiner Jugendfreundin zusammen? Ansonsten glaube ich nicht, dass hier irgendjemand etwas schlechtes über gut gemachte Lichteffekte gesagt hat, sondern nur, dass sie nicht zwingend notwendig sind. Aber ich werte deinen Post einfach mal als Provokation, denn wie wir alle wissen, sind Antihyper die tollsten. (Entweder ist dieser Smiley neu oder die Forengewerkschaft sollte sich für die Rechte dieses Smileys einsetzen, da er mir in den vorherrschenden Posts ein wenig unterrepräsentiert erscheint.)