Wir wollen Ehrlich sein .... Alex ist der Frauenschwarm Nr 1. denn so muskelbepackten körper wie er hat kein andere wie er .... oder hat er so einen bierbauch wie valnar ?![]()
-Gruß Robert-
Erstens wirkt es ziemlich "faul" und unerfahren vom Entwickler, wenn man einen RTP- Alex sieht... Man kommt schnell zum Entschluss, dass das Spiel (normalerweise) kein Hammer wird. Dazu sei gesagt, dass Alex auch nur zu RTP ChipSets und so passt, bei jedem anderen Set sieht er unpassend aus. Allein schon dass wohl niemand in solcher Kleidung herumrennt ^^... (Nicht einmal in mittelalterlichen Spielen stell ich mir solche Kleidung vor o.O)
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Ich kann dir sagen, warum auch die neuen etwas gegen Alex haben. Sie sehen, dass sehr viele Spiele mit Alex gemacht wurden (die Alex Spieleflut die du erwähnt hast) und machen dann selber eins. Dass beeinflust die, die von Anfang an dabei sind zum Negativen Bereich, weshalb es schon nicht mehr so oft gespielt wird. Dass kann man wiederum nur wieder ausgleichen mit eigenem Inventar, einer Super Story, also etwas UiD oder VD/VD2 ähnliches und einem eigenem Kampfsystem. Dass jedoch ist für Newbies sehr schwer zu erstellen (spreche aus eigener Erfahrung) und eine UiD oder VD Konkoriernde Story können Newbies auch nicht erstellen, da sie dazu noch nicht genug Erfahrung haben. Also ich mag Alex in Spielen auch nicht. (Einzige Ausnahme ist Dunkle Schatten von Marlex, allerdings weiss ich da nicht, ob der Held Alex hieß. Habs auch ewig net mehr gespielt.)
Ich mag Alex.
Er hat das gewisse Etwas :P
Na ja aber wenn er in jedem 2. Spiel als Held genommen wird, dann wird's langweilig![]()
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Also ich hab eher was gegen Tokio Hotel als gegen den RTP Alex
nene RTP Alex find ich schon cool. <3^^
Also nix gegen ihn sagen... o.ô
Und nix gegen Dunkle Schatten...alle die was gegen das Spiel nicht mögen
haben keine AHnung von RTP geschichte ;<
Alex = Weltenretter...
Wenn Kelven ihm den Auftrag gibt die Welt zu retten isser cool.
Ansonsten hab ich Alex im RTP ersetzt, weil ich auch mal ohne Schaudern und Würgen die Database öffnen will...
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*