lolZitat von Azoriel
Und Achja, Alex mufft, er sieht einfach hässlich aus.
Brian ist viel cooler.
Bad Bino
lolZitat von Azoriel
Und Achja, Alex mufft, er sieht einfach hässlich aus.
Brian ist viel cooler.
Bad Bino
Erstens wirkt es ziemlich "faul" und unerfahren vom Entwickler, wenn man einen RTP- Alex sieht... Man kommt schnell zum Entschluss, dass das Spiel (normalerweise) kein Hammer wird. Dazu sei gesagt, dass Alex auch nur zu RTP ChipSets und so passt, bei jedem anderen Set sieht er unpassend aus. Allein schon dass wohl niemand in solcher Kleidung herumrennt ^^... (Nicht einmal in mittelalterlichen Spielen stell ich mir solche Kleidung vor o.O)
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Hm... ich höre von vielen hier, das sie nichts
gegen Alex haben, aber ihn nicht in ihrem Spiel
verwenden würden. Ist dass nicht ein Zeichen
dafür, dass ihr doch was gegen ihn habt? ^^
Gruß Pogopuschel
--Gruß Pogopuschel
Der Tread spinnt ja total![]()
auch wenn alex so ein standart held ist muss man doch sagen das er garnicht so schlimm ist von allen Helden sieht er für mich (zugegeben) am besten aus.
ausserdem in Krötenstuhl Saga kam auch ALex vor und hasst das jemand?! "nein" also!
Auch in MArlex ersten Spiel kam alex vor nur kam alex so oft vor das er schon gehasst wird.
Übrigens:Wer unbedingt auf ALex verzichten will und somit kein Seselpupser sein will nimt zu 85% den mit den blauen haaren.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ich mag Alex, aber wenn ich ein Spiel sehe mit Alex als Hauptheld, und das Spiel ist kein Fungame, dann denkt man sofort, das der Macher unerfahren ist. Ich mag Alex sonst schon, er kann nichts dafür, das er von jemanden als Standart-RTP-Held gewählt wurde.
UND DER GEWINNER DES AWARDS "SINNVOLLSTER, VERSTÄNDLICHSTER, LÄNGSTER UND SPAMFREISTER POST DES IST........
LittleVampir MIT SEINEM POST:
Applaus bitte!!!Zitat
@Topic:
Alex.... nun ich hab nix gegen ihn, sondern gegen seine Verwendung.Er wird/wurde eben in zu vielen Spielen verwendet... ehr sieht auch nicht schlecht aus, find ich (ähäh i bin net schwul) Als ich das erste mal UiD gespielt hatte, hab i den Maker noch nicht gehabt. als plötzlich Alex/Roncarlo auftauchte machte er mir nichts aus.
Ich kann dir sagen, warum auch die neuen etwas gegen Alex haben. Sie sehen, dass sehr viele Spiele mit Alex gemacht wurden (die Alex Spieleflut die du erwähnt hast) und machen dann selber eins. Dass beeinflust die, die von Anfang an dabei sind zum Negativen Bereich, weshalb es schon nicht mehr so oft gespielt wird. Dass kann man wiederum nur wieder ausgleichen mit eigenem Inventar, einer Super Story, also etwas UiD oder VD/VD2 ähnliches und einem eigenem Kampfsystem. Dass jedoch ist für Newbies sehr schwer zu erstellen (spreche aus eigener Erfahrung) und eine UiD oder VD Konkoriernde Story können Newbies auch nicht erstellen, da sie dazu noch nicht genug Erfahrung haben. Also ich mag Alex in Spielen auch nicht. (Einzige Ausnahme ist Dunkle Schatten von Marlex, allerdings weiss ich da nicht, ob der Held Alex hieß. Habs auch ewig net mehr gespielt.)
*sigh* armer Junge...Zitat von GameMaster2k5
(was so viel heißen soll wie "denk nach" .__.")
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Ich finde, das RTP und die Verwendung selbigem so Kathegorisch auszuschliessen wie es viele hier tun, ist schlichtweg rassistisch. Alex kann doch auch nichts dafür das er so oft Verwendet wird, hasst nicht ihn oder seine Verwendung, sondern die Leute die in Benutzen... Wir Communitymitglieder können noch viel von Alex lernen... wir müssen Alex als MENSCHEN begreifen und ihn in unser soziales Gefüge als eine Art Gottfigur integrieren damit wir weiterkommen.
:æ
EDIT: Ich befolge natürlich meine Lehren und verachte alle Leute die je Alex benutzt haben aufs übelste... auch wenn sie nur seinen Namen benutzten. ALEX IST KRIEG.
Zitat von Chaik
:lolx:
Ich warte eh noch darauf, dass der erste meint, Alex in meinem Game als Hero macht es 100x Schlechter. Mal schaun...
@Ringlord: Pah, Alex macht dein Spiel 100x schlechter^^
@Topic: Mir persönlich isser zu bunt, aber trotzdem hab ich nix gegen ihn.
Außerdem ist er doch sozusagen das Maskottchen der Maker^^
btw: Wie heißt Alex eigentlich im japanischen Maker?
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Pah,Alex ist ein Allround Talent!
Noch nie gab es einen Helden mit so viel....Können....
Typen wie Brian oder Enrike werden doch immer im Schatten vom Weltenretter Nummer.1 stehen.
Ich habe auch nichts gegen Alex.Als ich noch nicht so Erfahren mit dem Maker war hab ich ein Spiel angefangen und die Namen der Helden von meinen Freunden abgeguckt darunter auch Alex.Als ich es dann in einem Forum vorgestellt habe, kamen Meldungen wie "Soll das ein schlechter Scherz sein" oder so.
Ich mag Alex.
Er hat das gewisse Etwas :P
Na ja aber wenn er in jedem 2. Spiel als Held genommen wird, dann wird's langweilig![]()
--für einen tag wegen spammen gesperrt
ich denke die abneigung gegenüber dem rtp ist einfach die, dass wirklich jeder damit angefangen hat zu makern. dazu kommt noch das wirklich alle anderen ressourcen hochwertiger sind als das normale rtp. ausserdem wird in vielen thema etwas von den "grafikverwöhnten augen" geschwafelt. was sicherlich auch einen großen faktor ausmacht, da tall charsets einfach besser aussehen.Zitat von Pogopuschel
auf die idee sind schon viele gekommen.... ist außerdem unlustig und ein grundZitat von PresidentEvil
dein spiel nicht eines blickes zu würdigen bzw dein "fungame". das thema ist doch
total ausgelutscht und langweilig, wer wissen will was ein fungame ist soll
ritter on the run spielen.
zum topic... ich denke da ist schnell alles gesagt und eine diskussion ungefähr
so spannend wie ner schildkröte beim laufen zuzusehen. ich mag aus den bisher
genannten gründen alex nicht so, ausnahme ist wohl krötenstuhlsaga, obwohl
mir da ein anderer hauptheld auch um einiges besser gefallen hätte.
@LVampir: worüber soll gamemaster nachdenken? ihr seid beide albern. man
kann zwar sich sehr kurz fassen aber es sollte schon eine logische begründung
dabei sein, wenn jeder nur einzeiler posten würde wär das niveau hier endgültig im keller. ;>