Cait Sith ist ganz klar ein Mann ^^"Zitat von Dark~Rei
Yup, so habe ich das meist auch gemacht und nebenbei gemütlich das Abendessen gekochtZitat von Ragnarok
Die Fehlschläge richten sich wie so vieles nach dem Wille-Wert - deshalb werf ich Eiko wille-boostende Ausrüstung an, bevor ich Jadesteine sammeln gehe ^^
Würde ich die ganzen Jadesteine durch Klauen sammeln, würde ich durchdrehen. Allein für 99 Aquamarine braucht man 495 Jadesteine, prost Mahlzeit und viel Spaß beim Klauen. Der einzige positive Nebeneffekt bei der Jadestein-Klau-Methode ist der, dass mit dem Klauen Zidane´s "Räuberseele" stärker wird - aber die ist mit maximalem Wille-Wert auch so schon stark genug (wenn man während des Spiels ausgiebig geklaut hat).
Bitte? Die Engelsschwinge bietet nur "Räuberseele", die Effektivität von "Räuberseele" hängt aber durchaus vom Wille-Wert ab. (Wille-Wert x erfolgreiches Klauen)Zitat von Liferipper
Ich weiß ja nicht, wie oft du vorher geklaut hast, dass du gleich nach Erhalt der Engelsschwinge 9999 HP Schaden mit "Räuberseele" anrichten kannst - aber da hättest du wirklich fleißig sein müssen oO
Die Räuberseele richtet sich nach Räuberpunkten, es geht also auch um gefundene Items und um....mmh....die Fragezeichen, oder die Ausrufezeichen die einem über dem Kopf erscheinen...siehe halt Lösungsbuch ^^vZitat von Gloomilicious
<_<"
Keineswegs. Die Schatztruhen-Items und alles sonstige, was außerhalb des Klauens gefunden werden kann, ist nur für den Schatzjäger-Rang von Bedeutung - auf "Räuberseele" haben die Items keinen Einfluss - da zählen nur die erfolgreich geklauten Items.Zitat von Cast Cure
Wär ja sonst viel zu einfach, mit "Räuberseele" schon gleich nach Erhalt 9999 HP Schaden zu machen, wenn alle anderen Items auch mitzählen würden.
@Liferipper:
Naja gut, wenn du so spielst, mag das zutreffen - aber ich denke die wenigsten Leute werden bei "normalem" Spielen gleich nach Erhalt der Engelsschwinge 9999 HP Schaden mit "Räuberseele" machen können. Ich hab auch immer fleißig geklaut (und nebenbei auch sämtliche Items mitgenommen, die aber nicht zählen) und kann derzeit trotzdem gerade mal knapp 5000 HP Schaden mit der Ability machen.
Also die nutzlosestens Caras meines erachtens sind:
VII :yufie die macht nur ärger
VIII: und da muss ich duetlichst Retter Sephirot wiedersprechen da Xell einer de stäksten limts hat und dadurch sehr stark ist fällt meine wahl auf Rinoa und bedingt auf Selphie
IX: Quina und Mahagon
X: Kimari
Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.
Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.
Ganz klar Tifa....
Ich mag ihren Chara und ihre Art nicht und was man in FFAC gut zu sehen bekommt ist das sie (wie ich finde) etwas arrogant auftritt....
Ich mag se nicht und für mich is se nutzlos..*grusel*
Den einzigen Charakter,welchen ich überhaupt nicht mochte war Kimahri Ronso aus FFX,der hat mich dermaßen genervt.....
Keine Ahnung warum,aber ich fand seine ganze Art und seine Attacken dämlich,ich habe ihn also links liegen gelassen und mich nur um die anderen Charaktere gekümmert![]()
(er hatte HP von ca. 15000, während Yuna schon das doppelte hatte)^^
FF7: Aeris, eigentlich eine spitzen Heilerin nur hab ich mich gärgert, als sie nachher weg war ( 1. Durchspielen ) weil die ganze auflade Arbeit umsonst war![]()
FF8: Selphie, redet und redet und redet und redet..... nur Müll.
Quistis, ist irgendwie zu steif und ...schwach.
Irvine, ab in die Prärie Cowboy
FF9: keiner
FF10: Kimahrie, nachdem sich Auron angeschlossen hat, wirkt er nur schwach.
Auch sin Aurons brecher Attacken nützlicher.
Ich sehe Kimahrie eher als Joker
FF6: Strago, Relm, Setzer, Gau, Shadow
FF7: Cait Sith
FF8: niemanden
FF9: niemanden
FF10: Kimahri, Wakka
naja also wen ich meine meinung sagen würde es gibt keinen untzlosen chara
alle sind in ergend einer art wichtig und noch eins
wen jemand meinen guten xell beleidigt krigt er was auf den kopf^^
mit meiner supernova![]()
Ich mag Kimahri nicht,da er vom Sphärobrett her fast alles kann was die andern könnnen (pöser Nachmacher<.<)
Und er redet viel zu wenig ingame. Außerdem macht er mir zu sehr einen auf Türsteher.
~Naz
Abgesehen davon..dass ich Kimahri auch nicht sonderlich mag....ähem..JEDER Chara kann in FFX alles das, was andere können...oO Alles eine Frage der Zeit und des Trainings. Das wäre bei Kimahri kein wirkliches Argument. Und er hat durchaus eigene Kommandos (zumindest anfangs..) wie z.B. Dragonik.Zitat von Nazira
geil da hat sich mal wer nciht mit der story befasst -.-Zitat von Byder
voreingenommen vom design?Zitat von Zanmatou
DitoZitat von Medivh
Hmm der stärkste Charakter im Spiel ja sehr sinnlos^^Zitat von aitdFan
Imo
FF7 : Caith Sith, einfach unsympatisch und die Story vom Char ist mal nur fürn Ar***
FF8: Selphie. nervig
FF9: s.o. udn Quinna, ebenfalls eine total sinnfreie Figur und ich mag Blaumagie nicht
FF10: Kimahri, mag blaumagie noch immer nicht^^
Allso aus FF10-2 Pain Rikku und Yuna ! Wer braucht die schon !^^
War en Witz aus FF4 war der Thella nutzlos aber egal da erscheint ja sowiso nur nutzloses zeug ! ^^
In FF7 : Mit Tifa is nich zu spassen wie man auch in FF7AC sieht (sie is nich arrogant)
jeoch der Caith Sith is sinnlos meiner Meinung nach (ich will mich mit anlegen der Katzen mit Megaphon toll findet oder doch )![]()
Grüß alle die mich nicht kenn P.K (First Child)
FF VI: Umaro fand ich irgendwie nicht sooo o.O
FF VII: Cait Sith.. Limits waren imo für den A****^^
FF VIII: Hm.. Eigentlich hat da jeder im Kampf seine stärken, da würde ich nun keinen als Sinnlos betrachten^^
FF IX: Eiko.. ich hasse sie einfach >_>"
FF X: Hm am "sinnlosesten" fand ich wohl Lulu o.O
Kurz und knapp:
Cait Sith. Der Char war mir nicht sympathisch hatte in den Kämpfen nix drauf und ich fand ihn auch so in allen bereichen sinnlos.^^