mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 101

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Gloomilicious

Öhm...alle Charaktere leveln gleich schnell? 1000 EXP pro Level. Und wenn er bei dir keinen richtigen "Bumms" hat, liegt das wohl eher daran, dass du seine Stärke nicht ordentlich gekoppelt hast. Seine Schuß-Spezialtechnik haut jedenfalls ordentlich rein. Gut, ich mochte Irvine aber als Charakter nicht.
    Hab gerade mal FF VIII reingeworfen.
    Du hast recht. ^^'
    Irvine auf Stärke Analyse gekoppelt.
    Spiel FF VIII auch noch nicht so lange, gerade mal das 2te mal. ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Gloomilicious

oO Sie mag nervig gewesen sein, aber sie kann als einzige mit Medica ALLE Zustände neutralisieren (was ja selbst das Allheilmittel nicht kann) und Sanctus knallt zudem oftmals stärker als Flare. Und Carbuncle mit Diamant ist einfach nur nützlich ("Verschwinden" auf die Truppe).
    Wegen des "LimitBreaks" (es heißt "Trance" ) - Blödsinn, so gesehen ist dann Mahagons Trance eine Kopie von Freias Trance? Beide bleiben gleich und richten sich nur gegen alle Gegner anstatt gegen einen.
    Das mit dem "Verschwinden" wusste ich gar nicht. oO
    Hm, ist dann mal ne Überlegung wert, seine Meinung über sie zu ändern.

Zitat Zitat von wippmaster
    Das mit dem "Verschwinden" wusste ich gar nicht. oO
    Das klappt nicht nur mit dem Diamanten, sondern auch mit anderen Edelsteinen. Hatte mal eine Liste davon, die mir Leider abhanden gekommen ist
    Fenrirs Attacke kann man auch ändern...
    Steht alles auf den tollen Passwort Seiten zu dem Lösungsbuch(das ich momentan nicht habe^^)

Jah, das sind alles Dinge, warum ich Eiko nicht nutzlos finde. Und ein Angriff von Madhin, der angefeurt wird, hat mir immer geholfen. Vorallem, wenn ich dann auch noch Auto-Regena hatte(danke, an den langen Angriff )

Zitat Zitat von Lon
    Das klappt nicht nur mit dem Diamanten, sondern auch mit anderen Edelsteinen. Hatte mal eine Liste davon, die mir Leider abhanden gekommen ist
    Fenrirs Attacke kann man auch ändern...
    Steht alles auf den tollen Passwort Seiten zu dem Lösungsbuch(das ich momentan nicht habe^^)
    Carbuncle ohne Edelstein = Reflek auf die Truppe (+Protes bei "Anfeuern")
    Carbuncle + Emerald = Hast auf die Truppe (+Protes bei "Anfeuern")
    Carbuncle + Mondsplitter = Shell auf die Truppe (+Protes bei "Anfeuern")
    Carbuncle + Diamant = Verschwinden auf die Truppe (+Protes bei "Anfeuern")

Fenrir ohne Accessoire = erd-elementarer Angriff
    Fenrir mit Odeur = wind-elementarer Angriff

Noch ein Grund warum Eiko nicht wirklich nutzlos ist: Der Zauber "Stärke" kann sehr nützlich sein. Außerdem kann sie in kurzer Zeit enorm viele Jadesteine mit "Juwel" besorgen - die fürs Schmieden verschiedenster Edelsteine nötig sind - die wiederum die Stärke bestimmter Bestia enorm erhöhen können.
    Achja...und natürlich kann sie als einzige "Erzengel". Wobei "Engel" mit maximalem Zauberwert und "Konzentrieren" genauso gut wirkt und wesentlich weniger MP kostet.