mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
    Zitat Zitat von Vampire Lord
    Also ich finde von
    FF7:yuffie (die ist billig wie 1 cent wegen der kommt in scheiss situationen)
    FF8ell Der Typ ist schwach und nervt nur herum)
    FF9:um ehrlich zu sein alle
    FFX:kimhari(der Typ kannn gar nichts Yuna hat den sicherlich bei Ebay für einen Gil Gekauft und mit Kimhari verlor ich fast immer gegen jeden Boss gegen Jack und braine Ronso habe ich 10 mal verloren warum weil dieser Pesch verfolgter Vogel Kimhari zu schwach ist das macht mich Wütend. )
    Irgendwie hat man das Gefühl, du hast weder die Idee des Thema's noch die Mechanick der einzelnen Spiele verstanden ^^"
    <_<"

Zitat Zitat von 7th Heaven
    Freie Hand : eine der Schwestern entscheidet was sie als nächstes macht
    Mir is übrigens aufgefallen, dass die Rug sich dabei in 9 von 10 Fällen für den Nadelsprüher entscheidet (bei mir jedenfalls)
    Dug das Zauber Reflec auf Mug zaubert und Mug Schutzengel auf sich selber oder die beiden anderen.

Zitat Zitat
    Was bringen einer Anima bitte Engel und Erzengel?
    Naja, mir is lieber, wenn die Items für sowas "verschwendet" werden, als komplett nutzlos verschwinden (ich mein jetzt in dem Fall, dass esmehr sind als 99) ._.
    Is jetzt nur persönliche Meinung, also bitte nicht fressen

Naja, back to Topic:
    In FFVII konnte ich mit Cait Sith nicht viel anfangen. Es soll nicht heißen, dass er nutzlos war, ich hatte nur meine Truppe und ich habe mit ihm am wenigsten was gemacht. Joa, mit ihm und Cid.

In FFVIII fand ich Quistis nicht sehr prikelnd. Selphie war vergleichsweise noch recht schnell, aber Quistis...naaah... Ich bin mit ihrem Limitbreak nicht klar gekommen. Mir warens zu viele >_>

Tjoa..in FFIX waren es Freaya und Queena, wobei muss ich da Eva zustimmen. Quenas schwankende Stärke war schon recht interessant, aber für mich zu unsicher. Ich könnte auf sie jedenfalls verzichten.

Bei FFX fand ich irgendwie niemanden überflüsig O.o
    Einige hier meinten, dass Kimahri nutzlos ist, aber ich find, wenn man ihn gezielt einsetzt kann er so einiges an Schaden einrichten.
    Joa, meine bescheidene Meinung.

Zitat Zitat
    Also ich finde von
    FF7:yuffie (die ist billig wie 1 cent wegen der kommt in scheiss situationen)
    FF8ell Der Typ ist schwach und nervt nur herum)
    FF9:um ehrlich zu sein alle
    FFX:kimhari(der Typ kannn gar nichts Yuna hat den sicherlich bei Ebay für einen Gil Gekauft und mit Kimhari verlor ich fast immer gegen jeden Boss gegen Jack und braine Ronso habe ich 10 mal verloren warum weil dieser Pesch verfolgter Vogel Kimhari zu schwach ist das macht mich Wütend.
    Ich glaub, du bist hier von davon ausgegangen, welche Charas dir sympatisch sind und welche nicht und nicht von ihren Fähigkeiten im Kampf.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Kimahri war im Grunde gar nicht mal so übel, aber er konnte außer Dragonik eben nichts Besonderes...und am Ende des Spieles gehört er leider wirklich zu den Schwächsten, weil seine Limits nicht mehrfach treffen, und darauf kommts ja letztendlich an. Ich mag Kimahri eigentlich, und so wirklich schwach ist er sicherlich nicht (man muss eben nur mit ihm spielen), aber zu den besseren Charakteren gehört er leider, leider auch nicht.

Btw.:
    @FFVIII: Xell ist alles andere als schwach. o_O° Der Typ kann richtig zuschlagen, und sein Limit ist auch ziemlich stark...wenn man ihm dann noch eine Bestia gibt, die Stärkeerhöhung bei Levelanstieg gibt, ist er ein ausgezeichneter Charakter.

Users Awaiting Email Confirmation

Höh? finde kimahri hatte wumms drauf mit seiner polearm aber naja geschmacksache ^ hatte meistens kimahri/tidus , auron , yuna drinne... vom schadenstable lagen kimahri und auron fast auf gleicher wellenlänge... wobei auron mit panzerbrecher usw. schon mehr wumms drauf hatte^

Nutzlos fand ich:

FF8: Rinoa (was für weiber attacken , ka. lags daran , dass ich sie nich gelevelt hatte? ;P) , Selphie
    FF9: Quina
    FF10: Lulu (für eine mit wenig hps und hauptziel schaden... war der schaden als blackmage sauschlecht..) , rikku (obwohl da und hier mal nützlich wegen itemkombinationen)

Achjaa:
    FFXI : Beastmaster , Darkknight , puppetmaster (wozu is das dingens überhaupt zu nutze? :P)
    Geändert von Tonkra (26.04.2006 um 20:37 Uhr)

Dark Knight war toll. T__T Nur schade, dass er so mies getroffen hat...aber ich habe meinen sehr gerne gespielt. Natürlich war der Schaden nicht vergleichbar mit dem eines Black Mage, aber die sind ja in jedem Spiel völlig überpowert.

Zitat Zitat von Tonkra

FF8: Rinoa (was für weiber attacken , ka. lags daran , dass ich sie nich gelevelt hatte? ;P) , Selphie
    rinoa's Kombis mit Angel sind hammer, wenn man sie rechtzeitig lernt, mir hat sie immer perfekt aus der Patsche geholfen, mit diesem...mmh...Mondschein? Und Selphie ist der White-Mage, die musste ich im Team haben ^^v Naja Geschmackssache, aber ihre Limits waren gut....mit etwas Glück...Man muss sie halt einsetzen wenn der Gegner gerade gezogen hat - ausserdem rulet Selphie, wenn man später die Abilitys seiner G.F. aufleveln möchte, mit ihrem Traum oder Illusion (255 % Trefferquote und es ist NICHT Squall, <3)
    <_<"

FF7: Selphie Tilmitt :
    "Ich mag Züge" O_o
    Nein nciht nur das geht mir auf den Sack ´

Ich habe das Spiel zwar nie wirklich durchgespielt aber im laufe des Spiels kommt sie mir persönlich oft so..kindisch..?... Rüber .

K Selphie ist ne süße entzückende Person die etwas anders abgeht aber man kann auch übertreiben ^^

Zitat Zitat von Sekar
    FF7: Selphie Tilmitt :
    "Ich mag Züge" O_o
    Nein nciht nur das geht mir auf den Sack ´
    Ich habe das Spiel zwar nie wirklich durchgespielt aber im laufe des Spiels kommt sie mir persönlich oft so..kindisch..?... Rüber .
    K Selphie ist ne süße entzückende Person die etwas anders abgeht aber man kann auch übertreiben ^^
    Selphie is aus FF8

Zitat Zitat
    FF8: Rinoa (was für weiber attacken , ka. lags daran , dass ich sie nich gelevelt hatte? ;P)
    Ohja, das glaub ich auch O.o
    Mir hat Rinoa und ihr Hündchen schon öffters den Hintern gerettet O.o
    z.B. bei einem Kampf gegen Omega hat Angel Unsichtbarer Mond eingesetzt. Das war eine geniale Aktion ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Final Fantasy 7: Yuffie und Cait Sith
    Final Fantasy 8: Quistis würd ich sagen. Ihr Desionator und das ganze Zeug ist schon recht stark und in manchen Situationen lebensrettend, aber trotzdem find ich sie nicht wirklich stark.
    Final Fantasy 9: Mahagon
    Final Fantasy X: Kimahri, Lulu und Auron. Ihre Ekstase Angriffe find ich nicht besonders stark.

@Auron:
    Wieder so eine Sache... Aurons Ekstasen mögen auf den ersten Blick nicht so stark sein, allerdings hat er eine Ekstase (Suppression), die einen Allesbrechereffekt mit tödlicher Sicherheit auf den Gegner anwendet. Wenn der Gegner überhaupt geschwächt werden kann, funktioniert dieser Effekt bei 100%iger Wahrscheinlichkeit - und das hilft auch bei richtig schweren Gegnern enorm weiter.

Seine letzte Ekstase ist auch nicht völlig nutzlos. Erstens sieht sie saumäßig cool aus (finde ich. Auch, wenn ich mich frage, wie er es fertigbringt, mit seiner Schnapsflasche die Luft anzuzünden. ), und zweitens trifft sie bei Gegnern wie dem Richter immerhin sechsmal (nämlich zweimal pro Gegner). Das ist immer noch besser, als Lulus nutzlose Ekstase (am Anfang ist sie ja noch ganz in Ordnung, aber später ziemlich für den Arsch), oder die meisten Ekstasen von Kimahri.

FF VII: keiner. Nein selbst Caith Sith nicht, da er ziemlich viel Substanz tragen konnte und das gleich zu Anfang. Der perfekte Weg relativ früh, viel Substanz zu Mastern.

FF VIII: Irvine, da er keinen richtigen "Bumms" hinter seinen Attacken hat. (lieg vielleicht auch daran, dass er schlecht levelt.)^^

FF IX: Eiko. Sie hat keine wirklich starken Attacken bzw. Bestias und ihr Limit Break is einfach nur ne Kopie von Vivis.

FF X: Nicht wirklich, da jeder Anfangs seine Stärken und Schwächen hat. Aber das ändert sich ja. ^^

FF X-2: Diva. Sie kann zwar gute Spells, aber ich besiege meine Gegner lieber schnell und gnadenlos.

Zitat Zitat von wippmaster
    FF VIII: Irvine, da er keinen richtigen "Bumms" hinter seinen Attacken hat. (lieg vielleicht auch daran, dass er schlecht levelt.)^^
    Öhm...alle Charaktere leveln gleich schnell? 1000 EXP pro Level. Und wenn er bei dir keinen richtigen "Bumms" hat, liegt das wohl eher daran, dass du seine Stärke nicht ordentlich gekoppelt hast. Seine Schuß-Spezialtechnik haut jedenfalls ordentlich rein. Gut, ich mochte Irvine aber als Charakter nicht.

FF IX: Eiko. Sie hat keine wirklich starken Attacken bzw. Bestias und ihr Limit Break is einfach nur ne Kopie von Vivis.
    oO Sie mag nervig gewesen sein, aber sie kann als einzige mit Medica ALLE Zustände neutralisieren (was ja selbst das Allheilmittel nicht kann) und Sanctus knallt zudem oftmals stärker als Flare. Und Carbuncle mit Diamant ist einfach nur nützlich ("Verschwinden" auf die Truppe).
    Wegen des "LimitBreaks" (es heißt "Trance" ) - Blödsinn, so gesehen ist dann Mahagons Trance eine Kopie von Freias Trance? Beide bleiben gleich und richten sich nur gegen alle Gegner anstatt gegen einen.

Zitat Zitat
    Zitat von Gloomilicious

Öhm...alle Charaktere leveln gleich schnell? 1000 EXP pro Level. Und wenn er bei dir keinen richtigen "Bumms" hat, liegt das wohl eher daran, dass du seine Stärke nicht ordentlich gekoppelt hast. Seine Schuß-Spezialtechnik haut jedenfalls ordentlich rein. Gut, ich mochte Irvine aber als Charakter nicht.
    Hab gerade mal FF VIII reingeworfen.
    Du hast recht. ^^'
    Irvine auf Stärke Analyse gekoppelt.
    Spiel FF VIII auch noch nicht so lange, gerade mal das 2te mal. ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Gloomilicious

oO Sie mag nervig gewesen sein, aber sie kann als einzige mit Medica ALLE Zustände neutralisieren (was ja selbst das Allheilmittel nicht kann) und Sanctus knallt zudem oftmals stärker als Flare. Und Carbuncle mit Diamant ist einfach nur nützlich ("Verschwinden" auf die Truppe).
    Wegen des "LimitBreaks" (es heißt "Trance" ) - Blödsinn, so gesehen ist dann Mahagons Trance eine Kopie von Freias Trance? Beide bleiben gleich und richten sich nur gegen alle Gegner anstatt gegen einen.
    Das mit dem "Verschwinden" wusste ich gar nicht. oO
    Hm, ist dann mal ne Überlegung wert, seine Meinung über sie zu ändern.

Das mit dem "Verschwinden" wusste ich gar nicht. oO
    Das klappt nicht nur mit dem Diamanten, sondern auch mit anderen Edelsteinen. Hatte mal eine Liste davon, die mir Leider abhanden gekommen ist
    Fenrirs Attacke kann man auch ändern...
    Steht alles auf den tollen Passwort Seiten zu dem Lösungsbuch(das ich momentan nicht habe^^)

Jah, das sind alles Dinge, warum ich Eiko nicht nutzlos finde. Und ein Angriff von Madhin, der angefeurt wird, hat mir immer geholfen. Vorallem, wenn ich dann auch noch Auto-Regena hatte(danke, an den langen Angriff )

Zitat Zitat von Lon
    Das klappt nicht nur mit dem Diamanten, sondern auch mit anderen Edelsteinen. Hatte mal eine Liste davon, die mir Leider abhanden gekommen ist
    Fenrirs Attacke kann man auch ändern...
    Steht alles auf den tollen Passwort Seiten zu dem Lösungsbuch(das ich momentan nicht habe^^)
    Carbuncle ohne Edelstein = Reflek auf die Truppe (+Protes bei "Anfeuern")
    Carbuncle + Emerald = Hast auf die Truppe (+Protes bei "Anfeuern")
    Carbuncle + Mondsplitter = Shell auf die Truppe (+Protes bei "Anfeuern")
    Carbuncle + Diamant = Verschwinden auf die Truppe (+Protes bei "Anfeuern")

Fenrir ohne Accessoire = erd-elementarer Angriff
    Fenrir mit Odeur = wind-elementarer Angriff

Noch ein Grund warum Eiko nicht wirklich nutzlos ist: Der Zauber "Stärke" kann sehr nützlich sein. Außerdem kann sie in kurzer Zeit enorm viele Jadesteine mit "Juwel" besorgen - die fürs Schmieden verschiedenster Edelsteine nötig sind - die wiederum die Stärke bestimmter Bestia enorm erhöhen können.
    Achja...und natürlich kann sie als einzige "Erzengel". Wobei "Engel" mit maximalem Zauberwert und "Konzentrieren" genauso gut wirkt und wesentlich weniger MP kostet.

@Gloomy:

Du irrst dich bei Freias und Mahagon. Mahagons Trance richtet sich an alle aktiven Party-Mitglieder, Freia's Trance wirkt ganz anders, sie macht sie unverwundbar und teilt den Schaden von Sprung unter den Gegnern auf (ihr Speerhagel ist eher bescheiden, finde ich), bei mahagon könnte ich micha uch irren, aber ich meine, der hat gar keine Schadenden Enigma, ausser vielleicht Almosen, aber wer benutzt schon Almosen? ô.o

Eiko's "Juwel", funktioniert meines Erachtens nach auch nur einmal pro Gegner, der Zauber ist zwar ganz nett um jadesteine zu sammeln, ich hab das aber fast nie eingesetzt ^^"
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure
    Du irrst dich bei Freias und Mahagon. Mahagons Trance richtet sich an alle aktiven Party-Mitglieder, Freia's Trance wirkt ganz anders, sie macht sie unverwundbar und teilt den Schaden von Sprung unter den Gegnern auf (ihr Speerhagel ist eher bescheiden, finde ich), bei mahagon könnte ich micha uch irren, aber ich meine, der hat gar keine Schadenden Enigma, ausser vielleicht Almosen, aber wer benutzt schon Almosen? ô.o
    "Fluch" ist zwar nicht direkt schädigend, aber zumindest indirekt. Fluch habe ich relativ oft benutzt, wenn man sich zusätzlich Vivi und Eiko mit ins Team packt (so sind alle Elemente verfügbar).
    Logischerweise richten sich nur die heilenden Kommandos von Mahagon in der Trance auf alle Charaktere.
    Aber die Trance ist allgemein eher unnütz in FF9 - zuwenig Selbstzugriff auf das Auslösen und Einsetzen der Angriffe imo.

Eiko's "Juwel", funktioniert meines Erachtens nach auch nur einmal pro Gegner, der Zauber ist zwar ganz nett um jadesteine zu sammeln, ich hab das aber fast nie eingesetzt ^^"
    Hö? "Juwel" kann durchaus öfter pro Gegner angewandt werden. Alle anderen Methode, um Jadesteine für die Edelsteine zu sammeln, sind mir zu langwierig (bleibt ja nur das langwierige Klauen von Zidane).

Zitat Zitat von Gloomilicious
    "Fluch" ist zwar nicht direkt schädigend, aber zumindest indirekt. Fluch habe ich relativ oft benutzt, wenn man sich zusätzlich Vivi und Eiko mit ins Team packt (so sind alle Elemente verfügbar).
    Logischerweise richten sich nur die heilenden Kommandos von Mahagon in der Trance auf alle Charaktere.
    Aber die Trance ist allgemein eher unnütz in FF9 - zuwenig Selbstzugriff auf das Auslösen und Einsetzen der Angriffe imo.
    Fluch...? *grübel*....Hmm.....Essen? ô,o

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Hö? "Juwel" kann durchaus öfter pro Gegner angewandt werden. Alle anderen Methode, um Jadesteine für die Edelsteine zu sammeln, sind mir zu langwierig (bleibt ja nur das langwierige Klauen von Zidane).
    Na, na, das is schon und judd, aber Juwel wirkt afair nur einmal, danach kann man nur noch klauen...bei Juwel gibt es die Jadesteine aber auch von Gegnern, denen man sie nicht stehlen kann ^^"

Anyway, so langwierig ist Zidane's [Klauen]-Kommando aber auch nicht. Man muss ihm einfach einen guten Wille-Wert antrainieren und nur das wichtigste Klauen, für mich sind das im Moment zum Beispiel Phönixdaunen, Phönixfedern und natürlich Zelte (<3) - wobei ich Phönixdauenn nur klauen mag, damit Eiko's [Phönix]-Ability öfters wirkt
    <_<"

bei mahagon könnte ich micha uch irren, aber ich meine, der hat gar keine Schadenden Enigma, ausser vielleicht Almosen, aber wer benutzt schon Almosen? ô.o
    Mahagomeha? Gute Technik, wirkt im Trance-Zustand auch auf alle Gegner.
    Na, na, das is schon und judd, aber Juwel wirkt afair nur einmal, danach kann man nur noch klauen...
    Was heißt hier schön und gut? Gloomilicious weiß, was er sagt

Also nochmal: Juwel funktioniert definitiv mehrmals pro Gegner. Es kann höchstens sein, dass es ab und zu mal fehlschlägt. Ich habe Juwel schon öfters genutzt, um 99 Jadesteine zu sammeln (vorzugsweise mit einem Stück Klebeband für die X-Taste und der Cursor-Merken-Option), und das in einem Kampf. Da gibt es nichts dran zu rütteln

Zum Thema: Kimahri - für eine Art Blaumagier sehr enttäuschend. Gerade mal 12 Feindtechniken kann er lernen, und keine konnte mich richtig überzeugen. Gut, während des normalen Spielverlaufs gibt es ein paar Gelegenheiten, wo man sie sinnvoll einsetzen kann; aber spätestens seit dem Aufpowern auf der Monsterfarm waren sie für mich absolut unbrauchbar.

Caith Sith...

Ich find das Vieh hässlich und dumm. Als Waffe nen Megaphon und dann noch auf so'n fettes Kuscheltier sitzen und im Kampf hin und her hüpfen. Ich mag ihn/sie/es nicht.