Zitat Zitat von 7th Heaven
Freie Hand : eine der Schwestern entscheidet was sie als nächstes macht
Mir is übrigens aufgefallen, dass die Rug sich dabei in 9 von 10 Fällen für den Nadelsprüher entscheidet (bei mir jedenfalls)
Dug das Zauber Reflec auf Mug zaubert und Mug Schutzengel auf sich selber oder die beiden anderen.

Zitat Zitat
Was bringen einer Anima bitte Engel und Erzengel?
Naja, mir is lieber, wenn die Items für sowas "verschwendet" werden, als komplett nutzlos verschwinden (ich mein jetzt in dem Fall, dass esmehr sind als 99) ._.
Is jetzt nur persönliche Meinung, also bitte nicht fressen


Naja, back to Topic:
In FFVII konnte ich mit Cait Sith nicht viel anfangen. Es soll nicht heißen, dass er nutzlos war, ich hatte nur meine Truppe und ich habe mit ihm am wenigsten was gemacht. Joa, mit ihm und Cid.

In FFVIII fand ich Quistis nicht sehr prikelnd. Selphie war vergleichsweise noch recht schnell, aber Quistis...naaah... Ich bin mit ihrem Limitbreak nicht klar gekommen. Mir warens zu viele >_>

Tjoa..in FFIX waren es Freaya und Queena, wobei muss ich da Eva zustimmen. Quenas schwankende Stärke war schon recht interessant, aber für mich zu unsicher. Ich könnte auf sie jedenfalls verzichten.

Bei FFX fand ich irgendwie niemanden überflüsig O.o
Einige hier meinten, dass Kimahri nutzlos ist, aber ich find, wenn man ihn gezielt einsetzt kann er so einiges an Schaden einrichten.
Joa, meine bescheidene Meinung.

Zitat Zitat
Also ich finde von
FF7:yuffie (die ist billig wie 1 cent wegen der kommt in scheiss situationen)
FF8ell Der Typ ist schwach und nervt nur herum)
FF9:um ehrlich zu sein alle
FFX:kimhari(der Typ kannn gar nichts Yuna hat den sicherlich bei Ebay für einen Gil Gekauft und mit Kimhari verlor ich fast immer gegen jeden Boss gegen Jack und braine Ronso habe ich 10 mal verloren warum weil dieser Pesch verfolgter Vogel Kimhari zu schwach ist das macht mich Wütend.
Ich glaub, du bist hier von davon ausgegangen, welche Charas dir sympatisch sind und welche nicht und nicht von ihren Fähigkeiten im Kampf.