Mir is übrigens aufgefallen, dass die Rug sich dabei in 9 von 10 Fällen für den Nadelsprüher entscheidet (bei mir jedenfalls)Zitat von 7th Heaven
Dug das Zauber Reflec auf Mug zaubert und Mug Schutzengel auf sich selber oder die beiden anderen.
Naja, mir is lieber, wenn die Items für sowas "verschwendet" werden, als komplett nutzlos verschwinden (ich mein jetzt in dem Fall, dass esmehr sind als 99) ._.Zitat
Is jetzt nur persönliche Meinung, also bitte nicht fressen
Naja, back to Topic:
In FFVII konnte ich mit Cait Sith nicht viel anfangen. Es soll nicht heißen, dass er nutzlos war, ich hatte nur meine Truppe und ich habe mit ihm am wenigsten was gemacht. Joa, mit ihm und Cid.
In FFVIII fand ich Quistis nicht sehr prikelnd. Selphie war vergleichsweise noch recht schnell, aber Quistis...naaah... Ich bin mit ihrem Limitbreak nicht klar gekommen. Mir warens zu viele >_>
Tjoa..in FFIX waren es Freaya und Queena, wobei muss ich da Eva zustimmen. Quenas schwankende Stärke war schon recht interessant, aber für mich zu unsicher. Ich könnte auf sie jedenfalls verzichten.
Bei FFX fand ich irgendwie niemanden überflüsig O.o
Einige hier meinten, dass Kimahri nutzlos ist, aber ich find, wenn man ihn gezielt einsetzt kann er so einiges an Schaden einrichten.
Joa, meine bescheidene Meinung.
Ich glaub, du bist hier von davon ausgegangen, welche Charas dir sympatisch sind und welche nicht und nicht von ihren Fähigkeiten im Kampf.Zitat