Zitat von cetra1
Ich weiß sehr wohl, was ich da vergleiche, aber es ist absolut nicht vorherzusehen, ob Rug tatsächlich ihre Attacke einsetzt. Nur, wenn man "Bitte weiter!" einsetzt bei ihr, nachdem sie es gemacht hat, weiß man, dass sie es erneut einsetzt. Und mir ist kein Fehler unterlaufen, denn ich kann mit dem Trio genauso gut umgehen, wie du. Ich verbringe meine Zeit ausschließlich mit der FF-Reihe, also weiß ich, wovon ich spreche. Und sie sind eben nicht stärker oder besser, weil zwei von drei Schwestern nicht wirklich gute fähigkeiten einsetzen. Ledglich Techniken wie "Schutzengel", "Erzengel", "Protes", "Shell", "Hast" und "Nadelsprüher" sind bei den Schwestern wichtig. Und bis auf "Nadelsprüher" kann man die anderen Techniken den anderen Bestia auch beibringen. Da ist es gewiss, dass sie einsetzen, was man will, also muss man nicht so tun, als wäre man der große Künstler für den es eine Menge Erfahrung braucht, dieses team einzusetzen, sonst könnte ich jetzt auch mit meinen 817 Stunden-Spielständen prahlen, wo auch nichts mehr eine Chance hat, weil alles perfekt und maximiert ist.
...