Zitat Zitat von cetra1
Rug's "Nadelsprüher"-Technik hat genauso viele Angriffe wie Anima's "Chaos-Dimension", nämlich 16. Aber dennoch ist Anima besser, da ihre Angriffe mehr Durchschlagskraft besitzen, selbst wenn der Gegner 255 Abwehr hat. "Chaos-D" würde also bei den stärksten Gegnern auf jeden Fall mehr Schaden anrichten, als "Nadelsprüher".
Ähm...Du weißt aber schon, dass Du gerade eine Ekstaseattacke mit einem ganz normalen Angriff vergleichst? Na selbstverständlich ist Chaos-D besser. o_O Aber dafür kann sie nicht annähernd so oft eingesetzt werden, wie Nadelsprüher - und tut doch bitte nicht so, als wären die drei nicht kontrollierbar. Wenn man weiß, wie sie funktionieren, machen sie fast immer genau das Richtige.
Chaos-D mag auch besser sein, als die Ekstase des Trios, aber wenn Ihr wirklich annehmt, dass Anima stärker sei, als das Trio, dann glaube ich, ohne jemanden angreifen zu wollen, dass Euch da irgendwo ein Fehler unterlaufen ist. o_O°°

Zitat Zitat
Grundsätzlich ist das Magus-Trio keine schlechte Idee, da man sich sicher sein kann, dass das trio sehr gut überlebt, da die meisten Angriffe nur gegen ein Ziel gehen, aber ihre Techniken sind zu unvorhersehbar; es gibt zwar manche Techniken, die machen sie sofort bei einer bestimmten Aktion, weil es so programmiert ist, aber Anima kann einfacher gesteuert werden, daher hat sie für die meisten mehr Nutzen als die drei Schwestern.
Naja, das ist eine Auffassungssache. Anima ist direkter (ich mag sie ja auch lieber - schon komisch, dass ich ein Trio verteidigen muss, das ich gar nicht so leiden kann. ), aber das macht sie nicht stärker oder besser. Das ist doch gerade der Witz an dem Trio, dass es absolut mächtig ist, sobald man weiß, wie man mit ihm umzugehen hat.
Und wie das System funktioniert, ist ja auch im allgemeinen bekannt. Ähnlich wie bei Yoji, nur dass der Beziehungswert sich nach den Kämpfen wieder auf 0 zurücksetzt.