mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 101

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DerWildeWolf
    FF7:
    Yuffi war alles andere als nutzlos. Wer das Spiel wirklich gespielt hat bis zum bitteren Ende, weiß das auch. Ihre ultimative Waffe ist nämlich die einzige Möglichkeit, bei vollen Schadenswerten zu morphen
    Bei Yuffie's Konformer ist der Morph-Schaden auch nicht wie ein normaler, physicher Angriff. Er fügt das dreiviertelte zu(was aber immernoch ein großer Vorteil ist).

Ich finde keinen Charakter aus Final Fantasy "nutzlos", denn alle haben ihre eigenen Stärken, die man für sich nutzen kann. Das sticht zwar im kampf nicht mehr so hervor, wenn man mit jedem alles perfektioniert hat und jeder dasselbe kann, aber dennoch ist jeder hilfreich auf seine Art und Weise.

Zitat Zitat von cetra1
    Bei Yuffie's Konformer ist der Morph-Schaden auch nicht wie ein normaler, physicher Angriff. Er fügt das dreiviertelte zu(was aber immernoch ein großer Vorteil ist).
    Na sowas! Das merkt man gar nicht, wenn der Schaden sowieso immer auf Maximum ist.

EDIT:
    @lächerlich:
    Mich hat das mit den hässlichen Superkostümen auch genervt. Genauso blöde fand ich die stärksten Bestia in FFX. Anima war ziemlich cool, aber warum diese drei hässlichen, albernen Bienenviecher? Es lebe FFVII, bei denen solche komischen Dinge nur unwichtige Nebenrollen gespielt haben.