-
Veteran
@Gloomy:
Jaja, ich weiss, das Argument ist nicht wirklich eines, aber ich weiss nicht. Cait Sith sah zwar ein wenig eigenartig aus, aber er hat noch was cooles an sich, irgendwie, seine Limits sind nur etwas zu kurz gekommen, er hätte zum Beispiel eienn Stiurm mit seinen Megaphon entfachen können, etc. aber anyway, Mog sah nicht wirklich lächerlich aus...zumindest nicht mehr als alle anderen charaktere in FF VI, da ishet man doch kaum was xD und Quina finde ich persönlich etwas unheimlich und weniger lächerlich ^^v
Aber die Maskottchen haben einfach dieses gewisse Etwas nicht, dass sie dazu lustig zu sein, du verstehst? Wenn ich ToS spiele, dann ist es vollkommen okay, wenn Collette hinfällt, oder mit Spielzeughämmerchen um sich wirft, es wäre aber mehr als albern, wenn ich FF X spiele udn Auron meint, er müsste plötzlich mit einem geblümten Regenschirm auf die Gegner eindreschen...es gehört sich irgendwie nicht, mir auf jeden Fall sind die Maksottchen zuwider, da bleibe ich bei den Dunkler Ritter-Sphäros oder bei den Sacntus Sitsers (Drei Diven, die Sanctus casten *,*")