mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 101

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    wäh jetzt poste ich auch mal wieder im ff forum. >_>

zum thema nutzlose chars in ffX. JEDE Figur ist exakt gleich. am ende kann selbst yuna flaire, ultima und nimmt mit nem normalen schlag soviel wie auron ect. das spährenbrett lässt soviel möglichkeiten zu, dass einfach jede figur so ziehmlich gleich wird am ende.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    wäh jetzt poste ich auch mal wieder im ff forum. >_>

zum thema nutzlose chars in ffX. JEDE Figur ist exakt gleich. am ende kann selbst yuna flaire, ultima und nimmt mit nem normalen schlag soviel wie auron ect. das spährenbrett lässt soviel möglichkeiten zu, dass einfach jede figur so ziehmlich gleich wird am ende.
    Öhm, der Sinn des ganzen war soweit ich das vertanden habe, die CHaras so spezialisieren zu können, wie man sie selbst gerne hätte. Das heißt noch lange nicht, dass am Ende alle gleich sind, eher im Gegenteil.

Nutzlos finde ich keinen Chara. Jeder Chara trägt seinen Teil zur Story bei und ist dabei unverzichtbar. Im Kampf, versuche ich eigentlich auch mit allen gleichmäßig oft zu kämpfen. Unsymphatische Charas gibts immer, das ist klar, aber das hat ja uach einen Nutzen. Wär doch langweilig, wenn man alle Charas lieben würde xD