-
Veteran
Uh! Moment! Aeris ist toll! I belive it! Aeris ist die Queen of Hearts >_>
Anyway, so schlecht finde ich Aeris nicht, zugegeben ihre Angriffe sind eher bescheiden, aber bei manchen Bossen läuft einem der Arsch gewaltig auf Grundeis, wenn sie nicht mit Lebenspuls, Planetenprotektor oder Große Lehere (<3 all) zieht >_>
Das ich mit quistis Probleme hatte, lag vielleicht auch, ein Stück weit daran, dass ich die Waffen eine Zeit lang ziemlich ausser acht gelassen habe und einfach entsprechende Zauber gekoppelt hab ^^v Aber später war mir das ganze einfach zu blöd und ich hab Quistis nit weiter beachtet, zumal ich ihr Out-Fit auch hässlich fand (das war weder hübsch, noch edel, noch sexy >_>), Selphie und Rinoa waren als Magier viel besser, speziell Rinoa's Limit's haben mich nie im Stich gelassen, die hat eigentlich immer genuau das gemacht, was ich wollte, dass sie es tut und um Vari gut zu nutzen, muss man einfach nur darauf achten, was man sie koppeln lässt. Ich habe ihr da einfach die besten Angriffszauber gegeben, ihre Stats waren dann zwar einzeln nicht so schick, aber da sie schnell Vari erreicht hat, lies sich das aushalten
"
Wai und das so viele Mog und Relm aus FF VI nutzlos finden verstehe ich auch nicht >_> Mog's Dance-Kommando ist sehr nützlich, wenn man nicht immer komplett darauf spielt, dass gleich die und die Technick angewendet wird und Relm ist der beste Magic-User in FF VI >_> was ich viel schlimmer finde ist Setzer's Slot >_>" Das habe ich ständig vermasselt >_>"
@Diomedes:
Ich weiss nicht ob es da noch Unterschiede bei den verschiedenen Versionen udn Editionen (Platin) gibt, aber ich kann Tifa's Limits sehr gut benutzen...wobei es natürlich stimmt, dass ihre Stats alles andere als berauschend sind >_>