FF6: mochte den jungen nicht, den man auf dem feld bekommen hat und der die tiere verfolgt hat...war extremst nervig...
FF7: niemand, absolut neimand, cait sith ist für mich einer der interessantesten charas überhaupt, mag ihn sehr, man muss eben nur etwas nachdenken, damit man ihn versteht. obwohl ich zugeben muss, dass das limit mies war.
yuffie ist einfach nur goil, so ne rotzgöre hat immer was lustiges an sich!
FF8: die spezialtechniken von xell, ansonsten sehr erfrischend, neben den ganzen ernsten menschen.
FF9: auch wenn ich das spiel nicht mag, nutzlos war keiner.
FF10: wer hat hier was gegen lu gesagt? miss sex in ff!!!! sie ist dermaßen goil, aussehen, chara, fähigkeiten, auch wenn sich das später relativiert.
und wer was gegen ihren chara hat, der sollte mal daran denken, dass sie vielleicht so ist, weil sie schon eine reise hinter sich hat und dabei ihre herrin verlor, deswegen wurde sie kühl und verschloßen, vielleicht auch besserwisserisch, aber wer diesen moment vergleicht mit dem anfang und dem danach merkt, dass sie sich entwickelt und einfach ihre fassade schützen möchte.
Kimahri: er ist jetzt nicht der spezielle kämpfer oder so, aber er hat auch eine hintergrundgeschichte, die er überwinden muss, und ohne ihn gäbe es yuna heute nicht. denn wer hat yuna aus bevelle als kind "gerettet". und diese stille, die er verbreitet ist rasse gegeben.
rikku: eine erfrischende naive kleine göre, die einfach witz und charme versprüht. auch wenn man im kampf vielleicht nicht ganz so auf sie angewiesen ist, so kann man dochs ehr gut mit ihr kämpfen.
und wer was hier gegen witz oder naivität hat, der sollte man an herr der ringe denken: je ernster ein film umso mehr witz sollte ein film enthalten (besonders TTT und RofK), das trifft auch auf FF zu.