Bist du sicher, dass du die Bezeichnungen den richtigen Personen zugeordnet hast?Zitat von Medivh
Ich würde Yuffie eher als dreistes Flittchen bezeichnen, und Aeris als ne nervtötende Belastung.![]()
Solche Aussagen mit so messerscharfer Logik zeigen immer wieder, dass wir uns auf höchster Gesellschaftlicher Ebene bewegenZitat
Äh... sicher, was auch immer...Zitat
![]()
Btw. ist Tifa schwach. Ihre beste Waffe ist richtiger Mist, und um ihr Limit mal richtig ausnutzen zu können, muss man übermenschliche Reflexe haben. Und selbst dann, wenn man alle 7 Techniken einsetzt, kommt man schadensmäßig immer noch nich an Techniken wie Omnischlag oder Highwind ran.
Und ihre Statuswerte sind auch nich unbedingt der Brüller. Angriff nen bisschen zu lasch, HP nen Tick zu niedrig, Magie nich wirklich überwältigend...
Also ganz unterstreichen kann ich das nicht. Zugegeben, er gehört nich zur Elite, was seinen Status angeht, aber ich hab mich in letzter Zeit nen bisschen mehr mit ihm beschäftigt, und war erstaunt, wie viele gute Techniken er erlernen kann, wie z.B Flarestar oder Gigavolt, und das alles ohne MP. Es gibt auch ne Rage- Technik, bei der Gau ausschließlich Revenge einsetzt, was gar nich mal so schlecht sein muss.Zitat
Es iss zwar nen großer Nachteil, dass man ihn nicht mehr kontrollieren kann, sobald man eine Rage- Technik eingesetzt hat, aber als vollkommen nutzlos würde ich ihn nicht bezeichnen.