mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
    Handtaschen.............*schwer überleg*

Jaaaaaaa^^ Ich hab zwei Stück, eigentlich drei aber die Eine ist naja....kaputt....*hust*
    Aber eigentlich trage ich meistens meine schwarze Umhängetasche mit mir rum. Selten brauche ich eigentlich meine kloanen Handtäschle^^ Ich nehm die nur zu seltenen Anlässen.

Ich hasse es außerdem alles in eine kleine Tasche zu stopfen. Bei unseren Wandertagen nehmen die meisten unserer Mädchen nur ihre Handtasche mit und die sehen dann immer aus als ob die gleich platzen würden---und ich? Ja, ich komm da mit meiner Lustigen schwarzen Umhängetasche an^^ Und bin froh wenn mir nicht alles aus der Tasche fällt.

In der Handtasche (wenn ich sie dabei hab) befindet sich dann meistens:
    -Mein Geldbeutel
    -Handy
    -Ein Lippenpflegestift
    - Lippglos
    -Schlüssel
    -Sonnenbrille, kaugummi und anderer etlicher Schnickschnack 8)

F-R-Ü-H-L-I-N-G

Zitat Zitat von Mopry
    Ansonsten drin hab ich, neben dem Block, noch
    • Schreibzeug (Bleistift, Kugelschreiber, Radiergummi)
    • Taschentücher
    • Handcreme
    • Spiegel
    • Lippenbalsam
    • Mundspray für die schnelle Frische zwischendurch
    • Schlüssel
    • Geldbeutel
    • Schweizer Taschenmesser (die Schraubenzieher und co immer einzeln mitzuschleppen war mir zu viel )
    • Nagelschere
    • Nagelpolierset (Lack blättert so schnell ab)
    • Nagelhärter (in Stiftform)
    • Kaffeebonbons
    • Wattestäbchen
    • irgendein Buch
    • meistens noch ein MP3-Player
    • Brillenputztuch
    • Handy
    • Paracetamol
    Wofür braucht man den ganzen Krempel unterwegs? o_O
    Welcher normale Mensch braucht unterwegs Wattestäbchen, eine Nagelschere und Nagelhärter unterwegs? T__T (nach den Schraubenziehern frage ich lieber mal nicht ._.'')

Ich hab übrigens keine Handtasche und will auch keine haben.
    Handy + Portmodingsda kommen in die Hosentasche, mein toller Blistex Lip Splash, der Labello, Taschentücher, Taschentücher (haben unheimlich viele Verwendungszwecke, man kann sie z.B. auch als Brillenputztücher verwenden ), irgendwelche Bonbons und hunderte Kassenbons, sowie Kontoauszüge, kommen bei mir gewöhnlich in die Jackentaschen. o.o

Zitat Zitat von Valin
    Wofür braucht man den ganzen Krempel unterwegs? o_O
    Welcher normale Mensch braucht unterwegs Wattestäbchen, eine Nagelschere und Nagelhärter unterwegs? T__T (nach den Schraubenziehern frage ich lieber mal nicht ._.'')
    Ich hab häufig Ohrenschmerzen und einen guten Trick dagegen gefunden.
    So hab ich mir schon ein paar Mittelohrentzündungen erspart.
    Und eine Nagelschere ist zu allem gut, genauso wie Schraubenzieher. Du weist garnicht zu was Schraubenzieher alles gut sein können. !_!
    Man macht sich mit denen z.B. nicht die Nägel kaputt wenn man versucht hatnäckige Getränkedosen zu öffnen. Und noch so einiges mehr.

Zitat Zitat von Blade_ss
    wie sieht sowas aus? würd mcih mal interessieren...weil ich habs satt alles in hosentaschen oder sakkoinnentaschen zu haben >_>
    Im Grunde nichts besonders. Das Ding ist aus Leder, gibt es natürlich in den typischen Lederfarben, also schwarz, rot, braun etc.

Die, die ich kenne sind rechteckig, haben verschiedene Fächer (je nach Model und Größe) und i.d.R. eine Schlaufe für die Hand, damit man sie praktisch ums Handgelenk tragen kann. Die größeren Modelle haben aber auch einen Bügel für die Schulter.

Hab hier mal ein paar rausgesucht:

Diese sieht meiner eigenen sogar sehr ähnlich

Um mal ein paar Beispiele zu zeigen. Ist wirklich sehr praktisch, weil man alles gut verstaut bekommt und alles sofort (ohne rumkramen) parat hat. Und was schwules haben die Taschen IMO auch nicht.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Sieht eher so aus, als wolltest du auf ewig verreisen
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Leon der Pofi Gast

Zitat Zitat von Samogas
    Portemonaie (ich bleib bei der Schreibweise)
    /o/ \o/ \o\

Öhm... Ich trage meist:
    Handy in einer meiner Handytaschen am rechten Oberschenkel, Bankkarte in der Tasche daneben, Schlüssel, Lippenpflegestift und Feuerzeug in der rechten Hosentasche, Ohrenstöpsel in der linken, Luft in der Gesäßtasche. Dann ab und zu noch CDs in der linken Oberschenkeltasche, Kleingeld in jeweils der linken und rechten Wadentasche.

Sowie Portemonaie in der linken Innentasche meines Mantels, Mp3/Discplayer in der rechten Innentasche, Buskarte in der tieferen schmaleren Tasche auf der rechten Seite, Hände in den Manteltaschen (je zwei Taschen links und rechts, zwei grosse, zwei kleine, exakt ).

Also, eine Tasche brauche ich selten/nie. Meine Hosentaschen sind gerümig genug, dass ich eine 1,5l Flasche hineinzwängen kann. ^^
    Dumm wird's nur, wenn ich etwas suche und nich weiss, in welche Tasche ich was hineingesteckt habe... das kann dauern bis ich alles durch habe...

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Sieht eher so aus, als wolltest du auf ewig verreisen

Hmm........ja wenn ich mal ne Handtasche mitnehme,dann aber nur ne etwas kleinere,weil soo viel zeugs was da reinkann hab ich nämlich nicht wirklich immer.

Wenn dann wäre das nur ein Portemonaie,ein Lippgloss,ein paar zettel,irgendwelche Briefe,Handy,Schlüssel,ein Stift meistens,mal nen Flummi oder anderes Spielzeug von meinem Sohn.ja und dann meist noch Taschentücher.

Hmm...wenn ich mir das mal so bei manch anderen hier anguck,dann hab ich da echt relativ wenig drinn,aber ich brauch ja sonst auch nichts.
    Es sei denn ich würde mal abends weggehen,dann sähe das vielleicht wieder noch anders aus vom inhalt her.

@Whitey

Bei mir in der Region haben diese Art von herrentaschen sogar einen Namen ... "detlef"
    Das ist kein Scherz, das stimmt wirklich. Aber bitte frag mich nicht warum das so ist.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

@ Zero
    Liegt wohl daran, dass den meisten Männern unterstellt wird "schwul" zu sein, wenn sie ihren Kopf einsetzen und sich für ihren Kram eine Tasche besorgen. Allerdings finden das in meinen Augen auch nur all jene unkultivierten Dorftrampel "schwul" auf die es sowieso nicht ankommt. Das schließe ich jedenfalls aus dem Namen "Detlef" der allgemeinhin als Name für DEN "Schwulen" herhalten muss, wobei das auch ziemlich hirnrissig ist.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Meine Hosentaschen reichen mir vollkommen,
    ich nehm sowieso immer nur meinen Schlüssel mit.
    Bauchtaschen oder sowas brauch ich nicht,da ich wie gesagt eh kaum was mitnehme.
    Da kommt auch grad die Frage,wie Frauen es schaffen mehr Inhalt in eine Handtasche zu bekommen als ein normaler Mann in einen Reisekoffer packen kann?
    Da gibts doch irgendeine angeborene Fähigkeit....

oh danke. sehen nett aus
    aber die vergess ich bestimmt beim fortgehen, ich kenn mich ja...mich und den alkohol o_O

hosentasche. inhalt: handy, schlüssel, portmonaie, ggf. irgendwelche 'vergiss mir das ja nicht!'-zettel, ab und an mal aspirin.

auf konzerten oder sonstigen größeren events: megageile 5€-umhängetasche. inhalt: aspirin, mp3-player, was zu lesen (weil man ja doch häufiger etwas weiter fahren muss ) und was essbares und was trinkbares. (in spanien immer nochmal nen gameboy oder sowas)

das wars.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Whitey
    @ Zero
    Liegt wohl daran, dass den meisten Männern unterstellt wird "schwul" zu sein, wenn sie ihren Kopf einsetzen und sich für ihren Kram eine Tasche besorgen. Allerdings finden das in meinen Augen auch nur all jene unkultivierten Dorftrampel "schwul" auf die es sowieso nicht ankommt. Das schließe ich jedenfalls aus dem Namen "Detlef" der allgemeinhin als Name für DEN "Schwulen" herhalten muss, wobei das auch ziemlich hirnrissig ist.
    Ich mags auch nicht, zumal mein Paps diesen Namen trägt

Ein Freund von mir schwört auf seine Umhängetasche. So eine art Kuriertasche, die vorne quer über die Brust getragen wird. Die schleppt er bei jeder gelegenheit mit. Bissel gross für ne Handtasche

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Hmmm... da kann ich ja von Glück reden, dass ich bisher noch keine Freundin hatte, die eine Handtasche besessen hat, bzw. immer mit einer Handtasche rumgelaufen ist oô
    Entweder lief's auf so einen kleinen Rucksack hinaus, den sie dann getragen hat (oder ein größerer Rucksack, den ich dann auch getragen hab ^^') oder auf diese lustigen "Sportbeutel" von Esprit, in die dann die wichtigsten Utensilien gesteck wurden.

DJ n