mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Zero
    Liegt wohl daran, dass den meisten Männern unterstellt wird "schwul" zu sein, wenn sie ihren Kopf einsetzen und sich für ihren Kram eine Tasche besorgen. Allerdings finden das in meinen Augen auch nur all jene unkultivierten Dorftrampel "schwul" auf die es sowieso nicht ankommt. Das schließe ich jedenfalls aus dem Namen "Detlef" der allgemeinhin als Name für DEN "Schwulen" herhalten muss, wobei das auch ziemlich hirnrissig ist.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    @ Zero
    Liegt wohl daran, dass den meisten Männern unterstellt wird "schwul" zu sein, wenn sie ihren Kopf einsetzen und sich für ihren Kram eine Tasche besorgen. Allerdings finden das in meinen Augen auch nur all jene unkultivierten Dorftrampel "schwul" auf die es sowieso nicht ankommt. Das schließe ich jedenfalls aus dem Namen "Detlef" der allgemeinhin als Name für DEN "Schwulen" herhalten muss, wobei das auch ziemlich hirnrissig ist.
    Ich mags auch nicht, zumal mein Paps diesen Namen trägt

Ein Freund von mir schwört auf seine Umhängetasche. So eine art Kuriertasche, die vorne quer über die Brust getragen wird. Die schleppt er bei jeder gelegenheit mit. Bissel gross für ne Handtasche