mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Handtaschen.............*schwer überleg*

Jaaaaaaa^^ Ich hab zwei Stück, eigentlich drei aber die Eine ist naja....kaputt....*hust*
    Aber eigentlich trage ich meistens meine schwarze Umhängetasche mit mir rum. Selten brauche ich eigentlich meine kloanen Handtäschle^^ Ich nehm die nur zu seltenen Anlässen.

Ich hasse es außerdem alles in eine kleine Tasche zu stopfen. Bei unseren Wandertagen nehmen die meisten unserer Mädchen nur ihre Handtasche mit und die sehen dann immer aus als ob die gleich platzen würden---und ich? Ja, ich komm da mit meiner Lustigen schwarzen Umhängetasche an^^ Und bin froh wenn mir nicht alles aus der Tasche fällt.

In der Handtasche (wenn ich sie dabei hab) befindet sich dann meistens:
    -Mein Geldbeutel
    -Handy
    -Ein Lippenpflegestift
    - Lippglos
    -Schlüssel
    -Sonnenbrille, kaugummi und anderer etlicher Schnickschnack 8)

F-R-Ü-H-L-I-N-G

Sieht eher so aus, als wolltest du auf ewig verreisen
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Sieht eher so aus, als wolltest du auf ewig verreisen

Leon der Pofi Gast

Hmm........ja wenn ich mal ne Handtasche mitnehme,dann aber nur ne etwas kleinere,weil soo viel zeugs was da reinkann hab ich nämlich nicht wirklich immer.

Wenn dann wäre das nur ein Portemonaie,ein Lippgloss,ein paar zettel,irgendwelche Briefe,Handy,Schlüssel,ein Stift meistens,mal nen Flummi oder anderes Spielzeug von meinem Sohn.ja und dann meist noch Taschentücher.

Hmm...wenn ich mir das mal so bei manch anderen hier anguck,dann hab ich da echt relativ wenig drinn,aber ich brauch ja sonst auch nichts.
    Es sei denn ich würde mal abends weggehen,dann sähe das vielleicht wieder noch anders aus vom inhalt her.

@Whitey

Bei mir in der Region haben diese Art von herrentaschen sogar einen Namen ... "detlef"
    Das ist kein Scherz, das stimmt wirklich. Aber bitte frag mich nicht warum das so ist.

@ Zero
    Liegt wohl daran, dass den meisten Männern unterstellt wird "schwul" zu sein, wenn sie ihren Kopf einsetzen und sich für ihren Kram eine Tasche besorgen. Allerdings finden das in meinen Augen auch nur all jene unkultivierten Dorftrampel "schwul" auf die es sowieso nicht ankommt. Das schließe ich jedenfalls aus dem Namen "Detlef" der allgemeinhin als Name für DEN "Schwulen" herhalten muss, wobei das auch ziemlich hirnrissig ist.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    @ Zero
    Liegt wohl daran, dass den meisten Männern unterstellt wird "schwul" zu sein, wenn sie ihren Kopf einsetzen und sich für ihren Kram eine Tasche besorgen. Allerdings finden das in meinen Augen auch nur all jene unkultivierten Dorftrampel "schwul" auf die es sowieso nicht ankommt. Das schließe ich jedenfalls aus dem Namen "Detlef" der allgemeinhin als Name für DEN "Schwulen" herhalten muss, wobei das auch ziemlich hirnrissig ist.
    Ich mags auch nicht, zumal mein Paps diesen Namen trägt

Ein Freund von mir schwört auf seine Umhängetasche. So eine art Kuriertasche, die vorne quer über die Brust getragen wird. Die schleppt er bei jeder gelegenheit mit. Bissel gross für ne Handtasche

Meine Hosentaschen reichen mir vollkommen,
    ich nehm sowieso immer nur meinen Schlüssel mit.
    Bauchtaschen oder sowas brauch ich nicht,da ich wie gesagt eh kaum was mitnehme.
    Da kommt auch grad die Frage,wie Frauen es schaffen mehr Inhalt in eine Handtasche zu bekommen als ein normaler Mann in einen Reisekoffer packen kann?
    Da gibts doch irgendeine angeborene Fähigkeit....

oh danke. sehen nett aus
    aber die vergess ich bestimmt beim fortgehen, ich kenn mich ja...mich und den alkohol o_O

Hmmm... da kann ich ja von Glück reden, dass ich bisher noch keine Freundin hatte, die eine Handtasche besessen hat, bzw. immer mit einer Handtasche rumgelaufen ist oô
    Entweder lief's auf so einen kleinen Rucksack hinaus, den sie dann getragen hat (oder ein größerer Rucksack, den ich dann auch getragen hab ^^') oder auf diese lustigen "Sportbeutel" von Esprit, in die dann die wichtigsten Utensilien gesteck wurden.

DJ n