Zitat Zitat von Diomedes
Selbst wenn der absolute Weltuntergang bevorsteht (also wenn mal das Make Up hin ist) kann man doch einfach mal ohne auskommen. Die Produkte sind doch eh schon für alle Eventualitäten entwickelt, da reicht es doch vollkommen aus, sich zu Hause fertig zu machen. Und die Dinge, die man wirklich braucht, kann man doch in ner Jacke oder Hosentasche oder wo auch immer tragen. Und selbst wenn man ne Handtasche braucht, wieso dann gleich so viele?
Naja, wenn ich abends weggehe, hab ich keine Jacke an und es sieht ziemlich doof aus, wenn man Portmonee und alles was man sonst so braucht in die Hosentasche stecken muss, wo eh nicht viel rein passt wenn die Jeans eng ist und wenn sich die Umrisse davon abzeichnen und man voll erkennt was man da dann am Hintern kleben hat (also in der hinteren Hosentasche) ist das nicht so... gutaussehend.
Wieso so viele Handtaschen? Weil es so viele schöne Handtaschen gibt. Da kann ich nicht widerstehen.
Zitat Zitat
Und komischerweise unterschieden sich die Handtaschen dann auch noch in keinem Punkt wirklich. Sind alle in der gleichen Größe (oder nur mit minimalen Abweichungen), und meistens iss auch das Design das selbe.
Doch! Ich hab alle möglichen unterschiedlichen Größen, wenn ich mehr mitnehmen will, z.b. für eine Zugfahrt ein Buch oder eine Zeitung, nehm ich ne größere Handtasche. Und wenn ich nur mal eben einkaufen gehe oder so, brauch ich nur ne kleine Tasche. Nicht so schwer zu verstehen, oder?

Zitat Zitat von ZeroSizta
Ich mags nicht, wenn man in ner disco ist und dauernd ne tasche beim tanzen an der seite baumeln hat oder ständig aufpassen muss, dass nichts wegkommt.
Naja, ich hab eher Angst, dass wenn ich tausend Sachen in einer Mini-Hosentasche meiner JEans drinhab, das da irgendwas rausfällt und ich das nicht merke. Da hab ich lieber alles in einer Handtasche verstaut, die einen Reisversclhuss hat. Das ist sicher.