Naja, wenn ich abends weggehe, hab ich keine Jacke an und es sieht ziemlich doof aus, wenn man Portmonee und alles was man sonst so braucht in die Hosentasche stecken muss, wo eh nicht viel rein passt wenn die Jeans eng ist und wenn sich die Umrisse davon abzeichnen und man voll erkennt was man da dann am Hintern kleben hat (also in der hinteren Hosentasche) ist das nicht so... gutaussehend.Zitat von Diomedes
Wieso so viele Handtaschen? Weil es so viele schöne Handtaschen gibt. Da kann ich nicht widerstehen.
Doch! Ich hab alle möglichen unterschiedlichen Größen, wenn ich mehr mitnehmen will, z.b. für eine Zugfahrt ein Buch oder eine Zeitung, nehm ich ne größere Handtasche. Und wenn ich nur mal eben einkaufen gehe oder so, brauch ich nur ne kleine Tasche. Nicht so schwer zu verstehen, oder?Zitat
Naja, ich hab eher Angst, dass wenn ich tausend Sachen in einer Mini-Hosentasche meiner JEans drinhab, das da irgendwas rausfällt und ich das nicht merke. Da hab ich lieber alles in einer Handtasche verstaut, die einen Reisversclhuss hat. Das ist sicher.Zitat von ZeroSizta