mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
    also ich hab schon viele taschen aber die meisten modern im schrank vor sich hin. Hab immer ein oder zwei lieblingstaschen andere sind z.b. nur für besondere anlässe. Ja und was ist da dann drin?

- Handy
    - Geldbörse
    - Labello von bebe
    - Nagelpfeile (aber keine aus metall)
    - Zahnseide
    - Haarbänder und Spangen
    - I-Pod
    - und ganz wichtig immer aber wirklich immer egal wo ich hingehe ein buch
    - ach ja Zigaretten und feuerzeug

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

meine eine handtasche (schwarz-pink) benutze ich eigentlich am meisten, weil die zu allem passt und auch nich zu abendmäßig oder so aussieht.
    denn hab ich noch 3 andere die sind eher für den abend gedacht, naok die eine nich so, eher für alles, aber sie sehen wenigstens alle unterschiedlich aus.
    eine in grün, dann schwarz-pink, dann rosa-pink und zum schluss noch weiß.
    allerdings sind die ein bissl klein, also ein buch würd ich in keine von denen reinbekommen, desahlb brauch ich ja noch ne große tasche...
    mit schuhen hab ichs nich allzu doll, ein paar alltag-schuhe, 3 paar chucks ( wobei die ja nun wirklich zu allem passen) und 2 paar pumps...und hausschuhe. relativ wenig...

also wenn wir schon bei schuhen sind ... hab auch nicht so viele ... ein paar asics sowie puma turnschuhe für den alltagsgebrauch und dann noch 3 weitere schickere schuhe zum nett weg gehen wovon die alle nicht so hoch sind und ein paar die etwas mehr absatz haben. ach ja und bestimmt 5 paar flip-flops sind doch ein paar mehr aber davon trage ich im moment nur die turnschuhe ...

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

Ich hab nur eine Handtasche und die hat mir meine Mutter gekauft, als ich Zwanzig war.
    Weil mir das Umhängen meistens ziemlich lästig ist, trage ich sie aber meistens in einer geflochtenen bunten Einkaufstasche herum, die wir zu einer Zeit erstanden haben, als Ungarn noch Ostblock war. Wenn das ganze Gebilde die 3 Kilo Grenze überschreitet, wird es entrümpelt, um dann wieder neu befüllt zu werden ...

In Modefragen kann ich damit leider nicht punkten, was aber nichts macht, denn der Rest von mir ist auch nicht modisch.

Der Inhalt meiner Handtasche wechselt, allerdings sind meistens so nützliche Dinge wie Mähnenkamm, Hufkratzer, Hunderternägel, Heftpflaster und meistens noch ein paar Strohhalme, die der WInd hineingeweht hat darin zu finden.
    Natürlich auch Geldbörse, diverse Ausweise, Notizblöcke und Kugelschreiber in vielerlei Farbschattierungen.

Zitat Zitat von taraia
    Manchmal begeht man auch den Fehler und wünscht sich eine neue Tasche zum Geburtstag, weil die alte kaputt ist. Das verbreitet sich manchmal ganz unheimlich schnell und plötzlich steht man da mit 5 neuen Taschen
    *hust* deshalb wünmsche ich mir das auch nicht mehr, da sag ich lieber zu einem Teil der Familie gibt mir Geld und ich kaufe selbst >_>
    Weil die denken dann auch direkt ich bräuchte so ne kleine Handtasche wo nur 2 Sachen reinpassen, damit kann ich nichts anfangen, daher geh ich dann selbst kaufen ^^

Meine Freundin ist aber auch so eine Vernatikerin in Sachen Taschen, sie hat total viele u.s.w und dies in den verschiedensten Farben und Formen und jedesmal wenn ich sie sehe hat sie ne andere Tasche dabei Sie versucht mich auch davon zu überzeugen meine graue umhänge Tasche mal gegen eine Handtasche umzutauschen, nur seh ich keinen Sinn drin, ich möchte auch etwas in meine Tasche reinbekommen O_o und wenn ich dann mal mit dem Zug wo hin fahre ist in dieser Tasche noch ein Buch drin, das Buch würde aber nie in einer Handtasche passen -_____-'''

Und mit Schuhen ist sie genauso, gut ich selber habe auch viele zuhause, aber benutzen tue ich eventuell gerade mal 3 Paare regelmäßig.
    Im Winter meine Winterstiefel, wovon ich 2 verschiedene habe, weil die einen nicht zum Rock passen und dann noch meine Turnschuhe. Im Sommer benutze ich dann halt Turnschuhe, einmal hohe Schuhe und eventuell noch offene Schuhe, aber das ist so selten dass ich mich nicht mal erinnere sie das letzte Mal angehabt zu haben >_>

In Sachen Schuhe und Taschen bin ich absolut nicht wie man es bei einer Frau erwarten würde Ich habe auch kein verlangen dies zu ändern, wofür Geld ausgeben, wenn es doch keinen nutzen hat? Da spar ich lieber das Geld für andere Sachen

ich habe eine handtasche und die reicht mir auch. darin kommen handy, geld und papiere.
    das wars.

ich gebe mein geld auch nicht für neue handtashen oder so aus. ich finde eine reicht. natürlich würde ich eine ganz tolle sehen, würde ich sie vielleicht nehmen, aber egal.

kay

Handtaschen? 2 stück. Eine hab ich mir aus Rom mitgebracht. Hat 5 Euro gekostet Die andere hab ich von meiner Mutter geschenkt bekommen. Die kommen zum Einsatz, wenns mal ein bisschen feiner sein muss (hochzeiten, essen gehen, als ich noch bewerbungsgespräche hatte etc)

Ansonsten hab ich meine Khakifarbene-Allzwecktasche (was da alles reingeht! Oo) und meinen über alles geliebten und schon 1000 mal geflickten Eastpack, den ich schon seit der 8. Klasse habe.

Wenn ich abends weggehe verstaue ich allerdings meist etwas geld und Perso in meiner Hosentasche, Schlüssel geb ich entweder meinem Freund oder steck ihn auch so ein. Ich mags nicht, wenn man in ner disco ist und dauernd ne tasche beim tanzen an der seite baumeln hat oder ständig aufpassen muss, dass nichts wegkommt.

Inhalt meiner Tasche?
    Portemonaie
    Schlüssel
    Kalenter mit Stift
    Handy
    MP3-Player und en Ersatzakku
    Eine Dose Schokacola
    meine Bebanthol Lippencreme
    und je nachdem manchmal mein kleiner Skizzenblock mit meinem Bleistiftsortiment

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ich nix haben Handtasche.
    Ich trag mein

• Handy iner Handytasche ... ok~ ^^
    • Geld im Portemonaie (ich bleib bei der Schreibweise) und das iner Gesäßtasche... T_T
    • Alles andere in Jackentaschen

Ok, keine allround Tasche, sondern mehrere kleine
    Droggelbecher.

Mhm, wie gesagt, hab auch nur eine, also is da nicht viel mit verschiedenen Farben... ^^
    meine is schwarz und passt daher zu allem... ^^ und da ich eh fast nur in schwarz rumlatsche...
    ich glaub ich fotografier die mal... ^^ koennen ja alle mal machen, wuerde mich ja mal ehrlich interessieren... ^^

und um's auf's Thema Schuhe aus zu weiten... mit Schuhen hab ich's eher, allerdings bloß mit Chucks... Davon koennte ich was-weiß-ich wie viel Paar haben... ^^
    Aber bitte dann doch nur so viele dass ich jedes trage... mhmmm... Oo

Fotoedit Tasche kommt nachher denk ich... wenn ich die Kamera finde... Oo

Zitat Zitat von Samogas
    Ich nix haben Handtasche.
    Ich trag mein

• Handy iner Handytasche ... ok~ ^^
    • Geld im Portemonaie (ich bleib bei der Schreibweise) und das iner Gesäßtasche... T_T
    • Alles andere in Jackentaschen

Ok, keine allround Tasche, sondern mehrere kleine
    Dito!
    Und zusätzlich in der anderen Gesäßtasche ne Packung Tempos (chronischer schnupfen) und in ner anderen Hosentasche meinen Schlüssel. Sonstigen Mist den man einfach mal so mitschleppt immer in irgendner Jacke^^
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Ich pack meine Sachen meistens in die Hosentaschen.
    • Geldbeutel + Geld.
    • Handy.
    • Paar Bonbons. :3
    • Manchmal auch Taschentücher

Pah! Handtaschen! Wer braucht sowas? : °
    Hosen- und Jackentaschen sind das einzig wahre!
    Und Handys braucht doch auch niemand! : °

*wusch*

Gibt es einen Grund oder warum ist die Frauenquote hier so rasant gestiegen? Nicht das Ihr denkt ich find das nicht toll, aber auf einmal so ein Umschwung... Nicht schlecht.

Zitat Zitat von Ailis
    Au. gefährlich. o_O

@ Topic: Ich mag Handtaschen nicht so, das nervt die immer mit rumzuschleppen. Und doch, ich bin weiblich. Aber ich hab ne Laptoptasche.
    Sympathisch, aber ich hab zwei. :P

Handtaschen find ich komisch - aber erträglich. Außer so eine Einkaufshandtasche. WTF!?
    Das sind Handtaschen die fast die größe von diesen Aldi bzw. Lidl Plastiktaschen haben. O.o

Wenn ich eh schon dabei bin kann ich noch schnell aufschreiben was ich so bei mir trage...
    Handy, Handykopfhörer (zum Musik hörn oder Film gucken) und Geldbeutel (der meist weniger als 5 Euro beinhaltet - Geld lager auf der Bank ).
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

ih, Handtaschen. o,o
    Geld=Zeit.

handtaschen=kosten Geld.
    Handtaschen=Kosten Zeit(Packen, Kaufen etc.)

Schuhe=Kosten Geld.
    Schuhe=Kosten Zeit.(Anprobieren, Kaufen, Pflegen, etc.)

Ich mag weder Handtaschen, noch Schuhe, noch mag ich Einkaufen(vor allem Anziehsachen. ><).

Bin ich überhaupt irgendwo "typisch frau"? o.O

Ich hab nur eine Hässlige alte Handtasche, ich frag mich schon, wo die falten bleiben, solange wie ich die schon hab :P

Und mitnehmen tu ich die schon gar nicht mehr.
    Mein Portmonaie kommt in die Hosentasche. Ich näh mir eh bald ein neues, dann kann ich mein Aktuelles wegwerfen, das hab ich von einer ehemaligen freundin bekommen, die letztendl... ah, ich weich ab.

Und das selbstgenähte wird selbstverständlich noch Problemloser in die Hosentasche passen~
    Mein Schlüssel, nja, in die Jackentasche, oder, wenn ich keine Jacke anhab, hab ich vlt sogar nen Pulli mit Tasche an, dann in diese, und wenn das auch nicht is, kommts auch in die Hosentasche.

Mein Portmonaie nehm ich schon gar nicht mehr in die Schule mit, da es mir mal geklaut wurde. Ich habs zwar wiederbekommen, aber trotzdem...

Was sonst noch... Öh.. Joa, wer sowas braucht, bitte. Ich hab kein Bedürftnis danach ^^

Zitat Zitat von Whitey
    Hab ne Herrenhandtasche
    wie sieht sowas aus? würd mcih mal interessieren...weil ich habs satt alles in hosentaschen oder sakkoinnentaschen zu haben >_>

Zitat Zitat von Diomedes
    Selbst wenn der absolute Weltuntergang bevorsteht (also wenn mal das Make Up hin ist) kann man doch einfach mal ohne auskommen. Die Produkte sind doch eh schon für alle Eventualitäten entwickelt, da reicht es doch vollkommen aus, sich zu Hause fertig zu machen. Und die Dinge, die man wirklich braucht, kann man doch in ner Jacke oder Hosentasche oder wo auch immer tragen. Und selbst wenn man ne Handtasche braucht, wieso dann gleich so viele?
    Naja, wenn ich abends weggehe, hab ich keine Jacke an und es sieht ziemlich doof aus, wenn man Portmonee und alles was man sonst so braucht in die Hosentasche stecken muss, wo eh nicht viel rein passt wenn die Jeans eng ist und wenn sich die Umrisse davon abzeichnen und man voll erkennt was man da dann am Hintern kleben hat (also in der hinteren Hosentasche) ist das nicht so... gutaussehend.
    Wieso so viele Handtaschen? Weil es so viele schöne Handtaschen gibt. Da kann ich nicht widerstehen.
    Zitat Zitat
    Und komischerweise unterschieden sich die Handtaschen dann auch noch in keinem Punkt wirklich. Sind alle in der gleichen Größe (oder nur mit minimalen Abweichungen), und meistens iss auch das Design das selbe.
    Doch! Ich hab alle möglichen unterschiedlichen Größen, wenn ich mehr mitnehmen will, z.b. für eine Zugfahrt ein Buch oder eine Zeitung, nehm ich ne größere Handtasche. Und wenn ich nur mal eben einkaufen gehe oder so, brauch ich nur ne kleine Tasche. Nicht so schwer zu verstehen, oder?

Zitat Zitat von ZeroSizta
    Ich mags nicht, wenn man in ner disco ist und dauernd ne tasche beim tanzen an der seite baumeln hat oder ständig aufpassen muss, dass nichts wegkommt.
    Naja, ich hab eher Angst, dass wenn ich tausend Sachen in einer Mini-Hosentasche meiner JEans drinhab, das da irgendwas rausfällt und ich das nicht merke. Da hab ich lieber alles in einer Handtasche verstaut, die einen Reisversclhuss hat. Das ist sicher.

@Disco
    ich verstaue es weder in einer handtasche noch in meiner Hose. Ich gebe es den jeweiligen Männern die mit dabei sind Die haben doch immer so schöne breite Hosentaschen

mit 16 hatte ich auch unmengen von Handtaschen. Vorallendingen meinr rote designer fake tasche aus italien mochte ich...bis sie mir nach jahren kaputtging. gut ich trag sonst auch kein rot.

ich habe immer meine pinke fell-Umhängetasche auf der rechten seite dabei. was da alles drin ist wollt ihr gar nicht wissen XD oder doch?
    alte visitenkarten von mir, ü eier figuren,bonbons, FFX-II figuren, handys ( wobei die/das eher ina jackentasche is) 3-4 verschiedene arten von tabletten,portemonnaie, meine cam,stifte, binden,unterlagen, IMMER was zu trinken ( 2-3 liter ) und noch ganz viel anderes zeug. kommt auch immer darauf an wo ich grad hin will.Wenn ich ihn benötige habe ich den kajal ina hosentasche.

Miaka hat übrigens die gleiche ^^

Zeigt doch mal 'n paar Bildchen von Euren tolligen Taschen

Don't mess with the puppet master!

Handtaschen hab ich etwa 9-11 Stück und kauf mir bei Gelegenheit auch immer wieder neue. ôo
    Man sollte einfach zu jeder Gelegenheit eine Handtasche haben. Teilweise sind auch ziemlich große dabei, da ich meistens noch nen Block oder Notizbuch rein bekommen muss.
    Ansonsten drin hab ich, neben dem Block, noch
    • Schreibzeug (Bleistift, Kugelschreiber, Radiergummi)
    • Taschentücher
    • Handcreme
    • Spiegel
    • Lippenbalsam
    • Mundspray für die schnelle Frische zwischendurch
    • Schlüssel
    • Geldbeutel
    • Schweizer Taschenmesser (die Schraubenzieher und co immer einzeln mitzuschleppen war mir zu viel )
    • Nagelschere
    • Nagelpolierset (Lack blättert so schnell ab)
    • Nagelhärter (in Stiftform)
    • Kaffeebonbons
    • Wattestäbchen
    • irgendein Buch
    • meistens noch ein MP3-Player
    • Brillenputztuch
    • Handy
    • Paracetamol

Zitat Zitat von Sausewind
    Naja, ich hab eher Angst, dass wenn ich tausend Sachen in einer Mini-Hosentasche meiner JEans drinhab, das da irgendwas rausfällt und ich das nicht merke. Da hab ich lieber alles in einer Handtasche verstaut, die einen Reisversclhuss hat. Das ist sicher.
    bei mir sinds keine tausend sachen :P 10-15euro, notfalls hab ich ein kleines "mäppchen" mit reissverschluss, wo das reinkommt (von der grösse her so gross wie mein perso, und ganz flach). Perso, geld, en hausschlüssel passt da auch noch rein. Fertig zum Weggehen Wenn ich meine Stiefel anhab mach ichs sogar manchmal so, dass ich dieses Mäppchen im schaft meines Stiefels verstaue. Da kommt garantiert nix weg. Ich brauch beim Tanzen meine Freiheit

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.