*hust* deshalb wünmsche ich mir das auch nicht mehr, da sag ich lieber zu einem Teil der Familie gibt mir Geld und ich kaufe selbst >_>Zitat von taraia
Weil die denken dann auch direkt ich bräuchte so ne kleine Handtasche wo nur 2 Sachen reinpassen, damit kann ich nichts anfangen, daher geh ich dann selbst kaufen ^^
Meine Freundin ist aber auch so eine Vernatikerin in Sachen Taschen, sie hat total viele u.s.w und dies in den verschiedensten Farben und Formen und jedesmal wenn ich sie sehe hat sie ne andere Tasche dabeiSie versucht mich auch davon zu überzeugen meine graue umhänge Tasche mal gegen eine Handtasche umzutauschen, nur seh ich keinen Sinn drin, ich möchte auch etwas in meine Tasche reinbekommen O_o und wenn ich dann mal mit dem Zug wo hin fahre ist in dieser Tasche noch ein Buch drin, das Buch würde aber nie in einer Handtasche passen -_____-'''
Und mit Schuhen ist sie genauso, gut ich selber habe auch viele zuhause, aber benutzen tue ich eventuell gerade mal 3 Paare regelmäßig.
Im Winter meine Winterstiefel, wovon ich 2 verschiedene habe, weil die einen nicht zum Rock passenund dann noch meine Turnschuhe. Im Sommer benutze ich dann halt Turnschuhe, einmal hohe Schuhe und eventuell noch offene Schuhe, aber das ist so selten dass ich mich nicht mal erinnere sie das letzte Mal angehabt zu haben >_>
In Sachen Schuhe und Taschen bin ich absolut nicht wie man es bei einer Frau erwarten würdeIch habe auch kein verlangen dies zu ändern, wofür Geld ausgeben, wenn es doch keinen nutzen hat? Da spar ich lieber das Geld für andere Sachen
![]()

Kontrollzentrum

und dann noch meine Turnschuhe. Im Sommer benutze ich dann halt Turnschuhe, einmal hohe Schuhe und eventuell noch offene Schuhe, aber das ist so selten dass ich mich nicht mal erinnere sie das letzte Mal angehabt zu haben >_>
Ich habe auch kein verlangen dies zu ändern, wofür Geld ausgeben, wenn es doch keinen nutzen hat? Da spar ich lieber das Geld für andere Sachen