mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Square
    Ich meine, ich verstehe es ja irgendwie noch, wenn Frauen ständig neue Schuhe brauchen. Aber so eine scheiß Handtasche oder diese Beutel, die sich vom Nutzen minimal unterscheiden, wieso braucht man da mehr als 2-3 (falls mal eine dreckig ist oder so oder farblich gerade gar nicht zum Rest passt) von?
    Also Handtaschen sind in ihrer Funktion eigentlich genau wie Schuhe, und ich kann auch nich das Besitzen von mehr als 2-3 Paar Schuhen nachvollziehen.
    Ne Handtasche braucht man zum tragen gewisser Utensilien, die angeblich notwendig sind, und immer dabei sein müssten. Ich meine, gut, ok, Handy und Geldbeutel iss nachvollziehbar, aber nen halber Schminkkoffer inklusive Nagelfeile und Spiegel und was weiß ich noch alles... wozu? o_O
    Selbst wenn der absolute Weltuntergang bevorsteht (also wenn mal das Make Up hin ist) kann man doch einfach mal ohne auskommen. Die Produkte sind doch eh schon für alle Eventualitäten entwickelt, da reicht es doch vollkommen aus, sich zu Hause fertig zu machen. Und die Dinge, die man wirklich braucht, kann man doch in ner Jacke oder Hosentasche oder wo auch immer tragen. Und selbst wenn man ne Handtasche braucht, wieso dann gleich so viele?
    Wieso kauft man nich gleich alles in einer Farbe anstatt immer erst hinterher zu merken, dass das nich gut aussieht?
    Und komischerweise unterschieden sich die Handtaschen dann auch noch in keinem Punkt wirklich. Sind alle in der gleichen Größe (oder nur mit minimalen Abweichungen), und meistens iss auch das Design das selbe.
    Und wie bei Schuhen sieht man den Handtaschen auch nich wirklich an, dass sie für verschiedene Ereignisse gedacht sind. An sich sieht alles extra schick und extra teuer aus, aber dennoch trägt man das eine nur für den 50. Geburtstag des Vaters, und das andere für den 51.
    Da blick mal einer durch.

Zitat Zitat von Diomedes
    Wieso kauft man nich gleich alles in einer Farbe anstatt immer erst hinterher zu merken, dass das nich gut aussieht?
    Alles in einer Farbe? o_O
    Wenn man doch schon so viele Handtaschen, Schuhe, oder auch T-Shirts kaufen muss, dann sollten sie doch wenigstens nicht noch alle identisch aussehen. Das macht ja dann noch weniger Sinn, als viele verschiedene Handtaschen.

Manchmal begeht man auch den Fehler und wünscht sich eine neue Tasche zum Geburtstag, weil die alte kaputt ist. Das verbreitet sich manchmal ganz unheimlich schnell und plötzlich steht man da mit 5 neuen Taschen
    Wenn ich mich einmal an eine gewöhnt habe, bleibt es eigentlich eine ganze lange Zeit dabei.
    Und ich bekomme eben nicht all meine Sachen in die Jackentaschen. Da sieht ein Buch auch meistens ziemlich doof aus drin...
    Ich bin halte gerne darauf vorbereitet, wenn ich irgendwo plötzlich festsitze und Stundenlang nicht weg komme. Und nein, ein Schminkkoffer brauche ich in dem Fall dann nicht ._.
    Ich reise recht viel rum, da will ich nicht jedesmal alles neu packen müssen...

Zitat Zitat von Diomedes
    Selbst wenn der absolute Weltuntergang bevorsteht (also wenn mal das Make Up hin ist) kann man doch einfach mal ohne auskommen. Die Produkte sind doch eh schon für alle Eventualitäten entwickelt, da reicht es doch vollkommen aus, sich zu Hause fertig zu machen. Und die Dinge, die man wirklich braucht, kann man doch in ner Jacke oder Hosentasche oder wo auch immer tragen. Und selbst wenn man ne Handtasche braucht, wieso dann gleich so viele?
    Naja, wenn ich abends weggehe, hab ich keine Jacke an und es sieht ziemlich doof aus, wenn man Portmonee und alles was man sonst so braucht in die Hosentasche stecken muss, wo eh nicht viel rein passt wenn die Jeans eng ist und wenn sich die Umrisse davon abzeichnen und man voll erkennt was man da dann am Hintern kleben hat (also in der hinteren Hosentasche) ist das nicht so... gutaussehend.
    Wieso so viele Handtaschen? Weil es so viele schöne Handtaschen gibt. Da kann ich nicht widerstehen.
    Zitat Zitat
    Und komischerweise unterschieden sich die Handtaschen dann auch noch in keinem Punkt wirklich. Sind alle in der gleichen Größe (oder nur mit minimalen Abweichungen), und meistens iss auch das Design das selbe.
    Doch! Ich hab alle möglichen unterschiedlichen Größen, wenn ich mehr mitnehmen will, z.b. für eine Zugfahrt ein Buch oder eine Zeitung, nehm ich ne größere Handtasche. Und wenn ich nur mal eben einkaufen gehe oder so, brauch ich nur ne kleine Tasche. Nicht so schwer zu verstehen, oder?

Zitat Zitat von ZeroSizta
    Ich mags nicht, wenn man in ner disco ist und dauernd ne tasche beim tanzen an der seite baumeln hat oder ständig aufpassen muss, dass nichts wegkommt.
    Naja, ich hab eher Angst, dass wenn ich tausend Sachen in einer Mini-Hosentasche meiner JEans drinhab, das da irgendwas rausfällt und ich das nicht merke. Da hab ich lieber alles in einer Handtasche verstaut, die einen Reisversclhuss hat. Das ist sicher.

Zitat Zitat von Sausewind
    Naja, ich hab eher Angst, dass wenn ich tausend Sachen in einer Mini-Hosentasche meiner JEans drinhab, das da irgendwas rausfällt und ich das nicht merke. Da hab ich lieber alles in einer Handtasche verstaut, die einen Reisversclhuss hat. Das ist sicher.
    bei mir sinds keine tausend sachen :P 10-15euro, notfalls hab ich ein kleines "mäppchen" mit reissverschluss, wo das reinkommt (von der grösse her so gross wie mein perso, und ganz flach). Perso, geld, en hausschlüssel passt da auch noch rein. Fertig zum Weggehen Wenn ich meine Stiefel anhab mach ichs sogar manchmal so, dass ich dieses Mäppchen im schaft meines Stiefels verstaue. Da kommt garantiert nix weg. Ich brauch beim Tanzen meine Freiheit