Zitat Zitat von Square
Ich meine, ich verstehe es ja irgendwie noch, wenn Frauen ständig neue Schuhe brauchen. Aber so eine scheiß Handtasche oder diese Beutel, die sich vom Nutzen minimal unterscheiden, wieso braucht man da mehr als 2-3 (falls mal eine dreckig ist oder so oder farblich gerade gar nicht zum Rest passt) von?
Also Handtaschen sind in ihrer Funktion eigentlich genau wie Schuhe, und ich kann auch nich das Besitzen von mehr als 2-3 Paar Schuhen nachvollziehen.
Ne Handtasche braucht man zum tragen gewisser Utensilien, die angeblich notwendig sind, und immer dabei sein müssten. Ich meine, gut, ok, Handy und Geldbeutel iss nachvollziehbar, aber nen halber Schminkkoffer inklusive Nagelfeile und Spiegel und was weiß ich noch alles... wozu? o_O
Selbst wenn der absolute Weltuntergang bevorsteht (also wenn mal das Make Up hin ist) kann man doch einfach mal ohne auskommen. Die Produkte sind doch eh schon für alle Eventualitäten entwickelt, da reicht es doch vollkommen aus, sich zu Hause fertig zu machen. Und die Dinge, die man wirklich braucht, kann man doch in ner Jacke oder Hosentasche oder wo auch immer tragen. Und selbst wenn man ne Handtasche braucht, wieso dann gleich so viele?
Wieso kauft man nich gleich alles in einer Farbe anstatt immer erst hinterher zu merken, dass das nich gut aussieht?
Und komischerweise unterschieden sich die Handtaschen dann auch noch in keinem Punkt wirklich. Sind alle in der gleichen Größe (oder nur mit minimalen Abweichungen), und meistens iss auch das Design das selbe.
Und wie bei Schuhen sieht man den Handtaschen auch nich wirklich an, dass sie für verschiedene Ereignisse gedacht sind. An sich sieht alles extra schick und extra teuer aus, aber dennoch trägt man das eine nur für den 50. Geburtstag des Vaters, und das andere für den 51.
Da blick mal einer durch.