-
Krieger
*hust*no i didn't fail *hust*
also skye... ich kann dir nicht zu allen songs den ursprung nennen. Aber 1entity wurde von Charles Bernstein komponiert. "Alexia" stammt offensichtlich von einem Hobbymusiker. Ja, da bin ich mir sicher ^^
"Fire" stammt von Ultima VIII, einem Spiel im FF-Tactics-Stil. Schon seeeehr alt.
"NotTomorrow" kommt aus Silent Hill. Das is ein Song, den ich gern höre ^^
"PuppetShow" findet ihren Ursprung in Secret of Evermore, wie schon ganz richtig gesagt wurde.
"Sotto_Voce" kommt mir bekannt vor, aber ich krieg nicht raus, woher es stammt >.<
Alles was ich über "totkol_fallen_angel" sagen kann ist, dass es mit diesem Programm erstellt wurde.
"wreckage" stammt von jemanden, der sich aNti-MaN nennt. Kannst ja mal googlen. Findest sicher mehr von aNti-MaN 
Hoffe, ich konnte helfen.
EDIT: Bevor ich es vergesse zu erwähnen: Nicht alle Midis finden ihren ursprung in offiziellen Videospielen. Viele sind einfach nur nachgespielte Musikhits (Beispiel Californiacation. Zu finden in Aurora's Tear und Düsterburg) oder wurden von Hobbymusikern oder RPG-Makern erstellt. Einige Midis sind auch einfach nur entstanden, um für etwas ganz anderen benutzt zu werden.
Geändert von Knopey (10.04.2006 um 17:57 Uhr)