Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Release-Thread

Release-Thread

Da ich ständig irgendwelche Spielevorstellungen lese, in denen kein Release-Datum steht, dachte ich mir, ich mach's den Erstellern mal leicht und eröffne einen Thread, so dass sie keine neue Spielevorstellung zu schreiben brauchen^^''

REGELN

1. das Release-Datum sollte realistisch sein, also nichts reinschreiben, wenn man noch nicht einmal angefangen hat.
    2. mindestens ein Screenshot
    3. sehr kurze Beschreibung (Genre, Story, Technik)
    4.kein Spam

Nette Idee aber:

1. Gabs's schonmal
    2. Releasedates bei solchen Sachen sind immer unrealistisch (weil alles freiwillig ist und Motivation kommt und geht nach Laune)
    3. Wegen 2. daher nicht sinnvoll
    4. Gibts für Spielvorstellungen ein extra Forum, da ist es schon recht übersichtlich

Zitat Zitat von -THESE-
    Da ich ständig irgendwelche Spielevorstellungen lese, in denen kein Release-Datum steht, dachte ich mir, ich mach's den Erstellern mal leicht und eröffne einen Thread, so dass sie keine neue Spielevorstellung zu schreiben brauchen^^''
    Sorry, aber ich glaube nicht das man vorhersagen kann wann sein Spiel fertig
    wird, deshalb wirst du nur selten ein Release-Datum in einer Spielvorstellung
    finden. Its done when its done =p

Es ist eine gute Idee, aber ich kann nich realistisch datum sagen, niemand kann

Mit realistisch meinte ich, dass das Spiel zumindest ein bisschen weiter fortgeschritten ist und man sich daher ein Bild machen kann, wie lange man noch braucht. Und die Beschreibung sollte nur sehr kurz sein, 3-4 Sätze genügen. Man kann ja auf seine lange Spielevorstellung verweisen.

Für so was gibt es das Spieleforum. Wenn jemand sich wirklich ein Datum für den Release setzen will ( was vermutlich 99% der Leute nicht einhalten werden, da wir keine kommerziellen Spiele entwickeln ), kann er das auch in den Vorstellungsthread schreiben.