Hi all
Ich hab ein Problem bei Max Payne 2. Und zwar immer wenn ich das Spiel starte kommt folgende Fehlermeldung:
Was kann ich dagegen machen damit ich das Spiel spielen kann?
mfg Mota
Hi all
Ich hab ein Problem bei Max Payne 2. Und zwar immer wenn ich das Spiel starte kommt folgende Fehlermeldung:
Was kann ich dagegen machen damit ich das Spiel spielen kann?
mfg Mota
--Ich wurde immer als der letzte Dreck beschimpft,
und irgendwann glaubt man das auch selbst...
Hä? Was soll ich?Zitat von Saph
![]()
Meist bringts aber auch einfach DX9c zu installieren.Zitat von Saph
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en
Nach ner Installation (hab formatiert vor kurzem) konnte ich die TRL Demo durchzucken.![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ich habs versucht aber es funzt immer noch nicht...Zitat von dennis_meckel
Wie alt ist deine Grafikkarte? Der Information nach muss diese nämlich DirectX 9 auch unterstützen, das tun alte Grafikkarten nicht.
also ich hab ne NVIDIA GeForce FX 5900XTZitat von Barney
Dann sollte eigentlich alles funktionieren, hast du mal geschaut, ob es einen Patch für Max Payne 2 gibt? Und gib zur Sicherheit bei "Ausführen" auch mal "dxdiag" ohne " ein, vielleicht wurde DirectX 9.0c ja doch nicht richtig installiert, da kannst du das dann sehen.
Es gibt, soweit ich weiß, einen WindowsXP Patch für Max Payne 2, vielleicht lässt sich die Sache damit beheben. Hm, und sonst, die üblichen Verdächtigen abgeklappert (also Grakatreiber und soweiter)?
MouseChaser
Ich hab jetzt neue Treiber (Laufwerk und GraKa) installiert ------> hat nix gebracht
Patches installiert ------> hat nichts gebracht
hab gegoogelt und das problem haben viele leute oO#
die meisten emfehlen
1)die desktopauflösung auf 800 zu stellen und dann das spiel auch auf 800
2)direkt X c installieren, gibts ja mehrere versionen
3)kompatibelheitsmodus einstellen. was ich irgendwie net glauben kann, weil es doch ein neueres game isst /war
@MouseChaser
HAHA!
Geändert von Leon der Pofi (15.04.2006 um 12:22 Uhr)
Ich habe gerade mal ein bisschen gegoogelt und noch einen Tip gefunden:
Probiere mal ob das Spiel funktioniert, wenn du den Windows98-Kompatiblitätsmodus zu aktivieren (Rechtsklick auf die .exe, dann unter dem Register "Kompatiblität" den Windows 98 Kompatiblitätsmodus aktivieren)!
EDIT: Argh, zu langsam^^
MouseChaser