hab zwei Jungs ^^, beide zur Zeit in der Schule bzw Kindergarten (ecole maternelle wie sich das hier nennt)
Stressig sind beide, wobei der Jüngere schon als hyperaktiv bezeichnet werden könnte. Naja der Große (Nico) nimmt es ihm übel, daß er da ist da er meint, der Kleene hätte ihm sein Leben versaut o_O und nun hackt er den ganzen Tag auf ihm rum. Manchmal könnte man da nur noch mit der Axt zwischen fahren
Naja, ich hab mir eigentlich immer Kinder gewünscht, aber heute wünsch ich mir oft genug zumindest ne Kinderfreie Zeit. Dummerweise haben wir keine Omas in der Nähe und auch sonst niemanden, dem man die Blagen mal aufs Auge drücken könnte, aber man hat ja immer die Hoffnung, daß es irgendwann mal besser wird.
Als Nico geschlüpft war hatte er erstmal die Dreimonatskoliken, es war der absolute Alptraum und die schlimmste Zeit in meinem Leben. Der Kerl hat ohne Übertreibung dauergebrüllt und erst nach zwei Tagen das erstemal länger als zehn Minuten am Stück geschlafen, man kann sich nicht vorstellen, daß sowas überhaupt möglich ist, aber ich hab es selbst erlebt. Und in dieser Zeit war ich so manches mal kurz davor, das Baby aus dem Fenster zu schmeißen, weil ich halluziniert habe und mir die Nerven durchgebrannt sind![]()
Nach dieser Zeit wollte ich eigentlich kein weiteres Kind mehr, aber wer fragt mich schon
aber tröstet euch, es muß nicht so sein, die meisten Kinder sind doch einigermaßen erträglich denk ich mal, und so schrecklich sie auch manchmal sind, ich würde sie für kein Geld der Welt hergeben, denn ich liebe die kleinen Mistkröten über alles![]()