mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
    Mit dem Schlafen hatte unser zwar keine Probleme gehabt,aber er mußte auch sehr lange (viel zu lange) sich mit uns ein Zimmer teilen.Wir sind erst letztes Jahr im Mai umgezogen(hatten vorher nur ne Zwei Zimmer Wohnung).Wir hatten da auch erst bedenken das er in seinem "neuen eigenen Zimmer" gar nicht schlafen will.Aber da hatte er zum Glück keine Probleme mit.Vom ersten Tag an hat er sein Zimmer geliebt.Was war ich da doch froh.Das hat mich die ersten 2 Jahre am meißten gestört gehabt.Vor allem fehlte da ja auch die zweisamkeit (Partnermäßig).Aber jetzt ist alles schön,endlich wieder einen eigenen Garten wo der Kleine sich voll austoben kann.

Zitat Zitat von Pursy
    Aber mal im Ernst, könnt ihr sagen, was so schön daran ist?
    Kinder sind die letzten Menschen auf diesem Planeten, die dir ihre ganze Aufmerksamkeit schenken. Ich fand und finde es immer noch in gewissem Maße beängstigend mit welcher Hingabe sie zuhören. Ich fürchte immer, ich könnte sie für ihr Leben verderben, wenn ich etwas unklares sage/tue. ^^

Na....

ja ! Partnermäsig lief fast ein Jahf sowieso nicht´s da die Geburt nicht einfach für mich war.
    Mein Bobel ist etwas zu groß für sein Alter.Er Braucht größe 104,110 mit 15 Monater und hat Schugöße 27!
    Aber gestern war sein Opa da und hat die Geschenke für Ostern schon vorbei gebracht .
    Oh mann ich kann es kaum erwarten bis es Sonntag ist !
    Da bekommt er ein Auto und ein Flugzeug das gereusche macht und sich die Mänchen bewegen .Von Fischer-Prise !
    Das ist sooooo süß !
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich Liebe Schokolade ![/FONT]

Dein Kleiner ist ja wirklich schon sehr groß.Meiner hat jetzt mit 3 1/2 größe 98/104.
    Bei uns war das auch sehr lange so das nichts lief.Hatte bei der Geburt auch Probleme gehabt.Die haben unter anderem bei mir zu spät gemerkt,das mein Becken zu eng war.Das war`ne Qual.Mit den Folgen hatte ich Monate zu tun.Daher hab ich auch schiß nochmal schwanger zu werden.Die Sache ist bei mir ziemlich hängen geblieben (seelisch).Aber mein Arzt sagte,ich würde es schriftlich bekommen, das beim nächsten nen Kaiserschnitt gemacht werden würde.Ich weiß nicht.
    Naja..
    Ich freue mich auch schon sehr auf Ostern.Hoffentlich wird das Wetter noch besser.Ich fänds schade,wenn die Suche wieder drin stattfinden würde.Was mich freut,dieses Jahr hat unser kleiner nicht mitbekommen,dass die Ostersachen alle schon in den Geschäften stehn.Habe ihn bewußt nicht dort mit hingenommen.Mache ich zur Weihnachtszeit auch immer.So ist die Freude noch viel größer bei dem Klenen.

also zum thema kind muss ich sagen das ich unbedingt zwei möchte, entweder erst einen jungen und dann ein mädchen oder lieber zwei jungs. naja kann man sich ja nicht ausuchen. aber ich denke (bin jetzt 22) ich mach meine ausbildung fertig (bin dann 23) arbeite dann noch etwa zwei jahre in meinem beruf weiter (dann ~25) und dann befasse ich mich etwas intensiver nit dem thema kinder bekommen. freu mich schon total brauche leider nur noch den richtigen mann dafür

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

Meine Kleine hat mit ihren 2 1/2 Jahren Grüße 92/98.

Ich hatte zum Glück keine Probleme nach der Geburt. Ich hatte nur durch den recht großen Blutverlust mit Schwächeanfällen zu kämpfen, aber sonst gings mir gut.

@ Marissa: Ich möchte irgendwann auch noch ein 2. Kind, dann hätt ich natürlich gerne einen Jungen
    Aber in Wirklichkeit ists wurscht, Hauptsache ist daß das Kind gesund ist.

Schön, nicht die einzige "Mum" hier zu sein.

Mein...

.... Schatz ist auch etwas Propper aber mit seiner Große paßt das schon fast wieder überein.
    Er hat jetzt gute 14.7 kilo das war vor 3 Wochen .Und sicher habe ich mir auch gedanken über ein Geschwisterchen gemacht aber bei mir sitzt der schmertz auch noch zimmlich in erinnerung .Da mein dickschädel schon seit dem 4 Monat sich nur vom Muttermund wohl gefühlt hat war ein Keiserschnitt undenkbar.und alls er auch noch zu schnell aber 1 Woche zu späht raus wollte war mit schmertzmitteln auch alles zu späht .Na ja sagen wir es mal so :
    Viehl nähen konnten die Ärtzte nicht mehr da der Faden kein halt mehr hatte .
    Gab es bei euch auch etwas besonderes bei der Geburt ?
    Bei mir steht im bericht vermerkt das der saal nach schokolade roch !Lag warscheinlich an der milka die ich so gerne as!

Ups !

Hab vergessen allen schöne Ostern zu wünschen und ich schau am Montag wieder rein !
    Bis dann !

P.S. Viel spaß beim Eiersuchen !!!!

Die Ostertage sind ja mal wieder so schnell vorbeigegangen!!! Die Zeit rennt an Feiertagen irgendwie immer viel zu schnell davon.Aber trotz des schlechten Wetters und das die Suche nach drinnen verlegt werden mußte,war es ein schönes Fest.Unser Sohnemann hat sich riesig über die Geschenke vom Osterhasen gefreut .
    Wünsche allen noch einen schönen restlichen Ostermontag.

Btw. Bei mir steht nichts besonderes drin,nur halt die unangenehmen Details der Geburt.

So,nun die Osterfeiertage um und sie waren wunderschön.
    Habe sie zwar net mit meinem Sohn zusammen verbracht,aber er ist in einem alter wo es nicht mehr all zu schlimm ist wenn die Mutter mal net da ist.

Hmm.........ja und was das Thema Geburt angeht,hab ich damals echt nen Seelischen Knacks davon bekommen.

Ich war eine Woche drüber,dann wo er gekommen ist,hat er sch an einen Knochen verhakt in mir und kam daher nicht raus,hmm,mußte dann mit Zange geholt werden.
    Alles im allem war es eine sehr schlimme Geburt,ich hatte über 35 Presswehen und das nähen hinterher will ich garnicht groß erwähnen,ich denke da können sich Mütter denken wie das so manchmal sein kann.
    Ja ansonsten bekmm ich dann noch 3 mal die berümhte spritze,die mir den ganzen unterleib beteubte,die Geburt war so schlimm das das Kind und auch ich,es beinahe nicht geschafft hätten oder eben nur einer von uns.

Naja,trotzt allem möchte ich noch ein Kind,denn dieses würde dann eh per Kaiserschnitt geholt werden,denn nochmal werd ich das nicht mitmachen wollen.
    Aber mal sehen wann es mit nem zweiten Kind so weit sein wird,ich denke so in 2 Jahren oder später.

Wenn ich das so alles lese - ich hatte da ja echt Glück bei der Geburt ihr armen.

Ostern war suuuper! Meine Kleine hat im Garten auch alles alleine gefunden und war so happy. Das war ein braver Osterhase .

Ich finds so toll, wenn man die Ostereiersuche im Garten machen kann - zum Glück hat das Wetter halbwegs mitgespielt, es hat erst nach der Suche zu regnen begonnen.

Das ist interessant, dass die Mütter immer einen Sohn und Väter eine Tochter wollen.
    (Muss jetzt nicht für jeden zutreffen)
    Kinder sind was wunderbares. Ich würde auch gerne eins haben und das obwohl ich noch jung bin. Eins bis zwei wären toll. Aber darauf muss ich noch warten. Erst mache ich die Schule zu ende und dann muss ich noch eine passende Frau finden. ^^

Zitat Zitat von Feder
    Das ist interessant, dass die Mütter immer einen Sohn und Väter eine Tochter wollen.
    (Muss jetzt nicht für jeden zutreffen)
    Die Mütter hätten gerne einen Klon ihres Mannes und die Väter einen ihrer Frau, nehme ich mal an.

Zitat Zitat von Ianus
    Die Mütter hätten gerne einen Klon ihres Mannes und die Väter einen ihrer Frau, nehme ich mal an.
    Wenn ich nen Klon wollte,dann gehe ich doch eher ins Labor oder !?

Spass bei Seite.Was du da da geschrieben hast,klingt interessant.Ich weiß nicht,ob das vielleicht bei einigen sogar stimmt.Vielleicht wollen ja wirklich einige einen Miniformat ihres Partners,auch wenn´s eher unbewußt ist.
    Bei mir selber..mmhh..mal nachdenken..
    Ne,eher nicht.Ich hatte damals am Anfang der Schwangerschaft noch nichtmal ein Geschlecht bevorzugt,ob´s jetzt ein Junge oder ein Mädchen werden würde.Ich war nur froh,dass es geklappt hatte.Aber wer weiß....

Zitat Zitat
    Vielleicht wollen ja wirklich einige einen Miniformat ihres Partners,auch wenn´s eher unbewußt ist.
    Naja ich weiß ja net,nee,ich glaub das wollte ich noch nicht einmal im unterbewußtsein.

Hm,ich hab mir auch in der Schwangerschaft garnicht von Arzt sagen lassen was es wird,mir war es so ziemlich egal,hauptsache Gesund.
    Sicherlich hatte ich den Wunsch einen Jungen zu bekommen,aber lag wohl eher daran das es bei uns in der Familie meist nur Mädchen gab die geboren wurden.
    Naja und so wa ich im Kreißsaal doch sehr glücklich,als man mir sagte es sei ein Junge,aber jetzt möchte ich ja gern noch ein Mädchen habe,jedoch kann man sich das ja net aussuchen und wenn es soweit ist das ich wieder einmal Schwanger sein werde,wann auch immer das sein möge,dann werd ich es mir wieder nicht sagen lassen was es wird.

Ich hab keine Kinder... njo inner 6ten schobn Kinder haben xD
    Tja muss das net weh tun ein Kind auf die Welt zu bringen(also die Geburt an sich)
    Kinder sind aber schon manchmal lustig...Ich hätte nix gegen eins wen ich älter bin
    -Game-

Zitat Zitat
    Zitat von GameMaster2k5
    Tja muss das net weh tun ein Kind auf die Welt zu bringen(also die Geburt an sich)
    Hm,das kommt auf jede Frau unterschiedlich an,meist ist es aber schon so das Geburten sicherlich schmerzvoll sein können,es kommt dann aber wohl mehr auf die Zeit an,die man braucht um ein Kind zu gebähren.
    Manche Frauen brauchen da nur 4-6 Stunden oder weniger,andere die ganze Nacht lang oder länger,dementsprechend hat man dann auch mit schmerzen zu kämpfen.

Das tolle an einer Geburt ist,das wenn das Kind dann da ist,man wirklich keine schmerzen mehr hat,ich wollte das früher immer nicht glauben,aber es ist wirklich so.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Schnuffel
    Hab vergessen allen schöne Ostern zu wünschen und ich schau am Montag wieder rein !
    Bis dann !

P.S. Viel spaß beim Eiersuchen !!!!
    Hach, es gibt nichts schöneres, als eine zufriedene Mutter zu betrachten =D Ich jedenfalls will keine Kinder, ich will meine Frau für mich alleine, wenn ich eine habe <__<'' Btw, in deinem Ava steht statt Schokolade Schokonade.

hab zwei Jungs ^^, beide zur Zeit in der Schule bzw Kindergarten (ecole maternelle wie sich das hier nennt)
    Stressig sind beide, wobei der Jüngere schon als hyperaktiv bezeichnet werden könnte. Naja der Große (Nico) nimmt es ihm übel, daß er da ist da er meint, der Kleene hätte ihm sein Leben versaut o_O und nun hackt er den ganzen Tag auf ihm rum. Manchmal könnte man da nur noch mit der Axt zwischen fahren
    Naja, ich hab mir eigentlich immer Kinder gewünscht, aber heute wünsch ich mir oft genug zumindest ne Kinderfreie Zeit. Dummerweise haben wir keine Omas in der Nähe und auch sonst niemanden, dem man die Blagen mal aufs Auge drücken könnte, aber man hat ja immer die Hoffnung, daß es irgendwann mal besser wird.
    Als Nico geschlüpft war hatte er erstmal die Dreimonatskoliken, es war der absolute Alptraum und die schlimmste Zeit in meinem Leben. Der Kerl hat ohne Übertreibung dauergebrüllt und erst nach zwei Tagen das erstemal länger als zehn Minuten am Stück geschlafen, man kann sich nicht vorstellen, daß sowas überhaupt möglich ist, aber ich hab es selbst erlebt. Und in dieser Zeit war ich so manches mal kurz davor, das Baby aus dem Fenster zu schmeißen, weil ich halluziniert habe und mir die Nerven durchgebrannt sind
    Nach dieser Zeit wollte ich eigentlich kein weiteres Kind mehr, aber wer fragt mich schon

aber tröstet euch, es muß nicht so sein, die meisten Kinder sind doch einigermaßen erträglich denk ich mal, und so schrecklich sie auch manchmal sind, ich würde sie für kein Geld der Welt hergeben, denn ich liebe die kleinen Mistkröten über alles
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Zitat von Dante
    Stressig sind beide, wobei der Jüngere schon als hyperaktiv bezeichnet werden könnte.
    Ja das kenn ich gut,stressig ist meiner auch und ich hab nur einen davon,will nicht wissen wie es mit zweien wäre.
    Aber Kinder sind eben nur Kinder und unsereins war mit sicherheit nicht stressfreier.*g*

Zitat Zitat
    Zitat von Dante
    ohne Übertreibung dauergebrüllt und erst nach zwei Tagen das erstemal länger als zehn Minuten am Stück geschlafen
    Oh,ha,ja das stell ich mir dann nicht so schön vor,den als Eltern möchte man ja auch seinen Schlaf haben,ich hatte da mehr Glück und konnte nach wenigen Wochen nur,schon die Nächte wieder durch schlafen.

Ach ja,Kinder sind etwas wunderbares,ich will es auch nicht mehr missen Mutter zu sein.