mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Habt ihr Kinder !?

Ich bin Mutter von einem kleinen frechen 15 Monate alten Sohn und Kriege ab und zu die tüpischen Mutter, Haushalt , Mann ,Hund ,Katze und Spiele Problehme.
    Man weis ab und zu nicht wo einem der Kopf steht und man ist dann froh wenn es in einem Spiel gerade gut leuft und man nebenher noch mit dem Kopfhörer sich voll drönen kann .

Wie kriegt Ihr das alles auf die reihe und unter einem Hut?
    Habt ihr jemanden der euch Hilft?

PS:ich spiele latürlich nur wenn er schläft !

nein hab ich nicht .. woher auch .. *buähsotrarig*

sorry musste sein ..
    Dito!
    ICQ; 332-806-602
    MSN; Gahles@hotmail.de
    Schöne Grüße an ; Obotcha, VRF, Tellub und NeoKuja

Macht Fast Nichts !

Na ja so richtig glaube ich es auch nicht aber jetzt sind meine 4 Männer nun maal um mich rum und ich suche jemanden zum gwatschen.
    Ferrätst du mir dein alter ?
    Ich weiß das man das junge wie alte weiblichen Wesen nicht Fragen darf aber bei dir steht nichts drin HI

nein, hab ich nicht... bin aber auch erst 16 und das kommt ganz sicherlich noch bei mir...

so in 5 Jahren aufwaerts...

allgemein wuerde ich dir diese Thread hier zu dem Thema empfehlen, aber hier ist der vll auch nicht so falsch am Platze...

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66011

Hi Schnuffel !

Lost Angel hat schon den letzten Thread verlinkt indem zu diesem Thema gepostet wurde .

Du hast schon recht, manchmal kann ganz schön stressig sein und man kommt als Mutter nicht zu den Dingen die einem selbst Spaß machen. Aber ich kann Dich beruhigen: Je älter das Kind wird, desto leichter wirds . Meine ist jetzt 2 1/2 und da kann ich schon wieder ein bisserl mehr Zeit für mich abzweigen, weil sie sich schon recht gerne selbst beschäftigt.

Zum Zocken komm ich halt nur abends, wenn die Kleine schläft, aber das ist schon o.k. so.

BTW: Willkommen hier!

Apropos verlinken von Threads: wie zur Hölle geht das, ich hab keine Ahnung....

Verlinken??????

Hab keine Ahnung wie du auch !!
    Das freut mich aber sehr das ich entlich etwas kontakt bekomme.Gott sei dank macht er immer sehr Pünktlich seinen Schlaf so das ich schon wieder am Pc sitzen kann .Alle sind mit essen versorgt und ich habe Zeit zum Foren.Hi!
    Es beginnt gerade seine Trotz-Fase !Da Könnste manchmal ........
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich Liebe Schokolade ![/FONT]

Zitat Zitat von Schnuffel
    Hab keine Ahnung wie du auch !!
    Naja vielleicht haben wir mal Glück und es wird uns erklärt

Das freut mich aber sehr das ich entlich etwas kontakt bekomme.
    Gerne!
    Das mit der Trotzphase ging zum Glück fast spurlos an uns vorüber. Ich meine, natürlich schmeißt sie sich manchmal auf den Fußboden und plärrt, aber ich setz mich dann zu ihr auf den Boden und frag sie in Ruhe was das soll, und das wars dann .
    Aber keine Frage, anstrengend können die lieben Kleinen schon sein

aaalso: Zum verlinken:
    Entweder einfach so stumpf wie ich es gemacht hab und einfach den Link in den Post mit reinhauen, das macht der dann von selber. Oder aber, wenn ihr dem Link noch nen Titel verpassen wollt, wie z.b. hier: klick mich ^^
    dann klickt ihr beim Erstellen des Beitrags einfach auf dieses Bild hier:
    da oeffnet sich dann ein Pop-Up wo ihr Linkaddy + Titel eingebt.
    Oder ihr nutzt einfach folgenden Code:

[URL="Linkaddy hier rein"]Titel hier rein[/*URL] bloß ohne das doofe kleine Sternchen ( * ) da... ^^

Na Super !

Jatzt weis ich genauso viel wie forher !
    Ich bin ja schon froh wenn ich einigermasen hier überleben kann !HI !
    Laßt mich doch einfach hir .O.K.!
    Mein Kleiner schmeißt gerade gerne mit dingen um sich die er vorher nicht nehmen durfte.
    Oder sein bester trick ist mich vom PC wegzulocken in dem er grinsend vor meinen Pflanzen im Flur steht ich dann afspringe um sie wieder hinzu stellen und er rennt an den Schreibtisch und drückt unterm Tisch den ROTEN Knopf von meiner Stromversorgung (Steckdosenleiste)
    und schwub sind alle weg !
    Aber meistens ist es schon zum lachen wie klever er schon ist und dann kwietschend weg rennt !

Danke LostAngel! Jetzt kann ich das endlich auch...

Jatzt weis ich genauso viel wie forher !
    Ich bin ja schon froh wenn ich einigermasen hier überleben kann !HI !
    Laßt mich doch einfach hir .O.K.!
    Warum kommt mir das nur so bekannt vor...

Also Schnuffel, wenns Dich interessiert hier klicken
    Verheiratet/Kinder

Jooouuu...

Das wehre zwar schon das was allgemein mich interresiert aber ich glaube sollange noch keine anderen irgendeinen blödsin schreiben sondern es sich noch im Rahmen hält und du oder andere etwas normales schreiben bleib ich hir den mit Heirat hab ich es nicht so !
    Sonder Elternsorgen und Lach geschichten über die Kleinen.

Eine gute Freundin von mir hat mittlerweile einen etwas über einjährigen Sohn und da ich da so ziemlich jeden Tag bin, bekomme ich auch eingies an den Geschichten mit und erlebe, wie der Kleine aufwächst. Und das ist echt ne super schöne Erfahrung.

Ich finds immer wieder überraschend wie schnell der Kleine lernt. Gerade mal ein Jahr alt und er erkennt irgendwie alles Technische, liebt Fernbedienungen und hält sie schon automatisch in Richtung Fernseher. Naja... die Handys auch, aber trotzdem

Er kann auch schon allein auf eigenen Beinen stehen ohne eigene Hilfe und winkt jedem zum Abschied, auch wenn derjenige nur kurz auf Toilette geht. Ich finds angenehm, dass ich das Aufwachsen eines Kindes in dieser schönen Zeit ohne wirkliche Verantwortung zumindestens ein bisschen erlebe.

nur so am rande aber, wie kommst du darauf das ich weiblich sein könnte .. ^^

ja ok das ava ... aber .....
    Dito!
    ICQ; 332-806-602
    MSN; Gahles@hotmail.de
    Schöne Grüße an ; Obotcha, VRF, Tellub und NeoKuja

Hi Schnuffel, schön neue Gesichter zu sehen!

Ich hab zwar noch keine Kinder (Gottlob! )... aber ich muss sagen, dass ich Kleine Kinder sehr gerne mag und mir gut vorstellen kann, selber Kinder zu haben.
    In meiner näheren Umgebung sind leider relativ wenig Kinder, und eine Freundin meinte mal, dass meine Augen echt anfangen zu glänzen, wenn ich Kinder sehen... ich hab ihr gesagt, ich hatte Hunger!
    Aber mal im Ernst, könnt ihr sagen, was so schön daran ist? (Ich versuche mal, den Thread in eine Richtung zu leiten, aber das Thema bleibt fest.) Warum sind Kinder so schön oder auch so nervig? Besonders die Frage an unsere Mütter in diesem Thread.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    In meiner näheren Umgebung sind leider relativ wenig Kinder, und eine Freundin meinte mal, dass meine Augen echt anfangen zu glänzen, wenn ich Kinder sehen... ich hab ihr gesagt, ich hatte Hunger!
    *lol*

@ topic: Derzeit bin ich noch kinderlos, und das soll auch erstmal so bleiben. Wenn ich Kinder habe, dann will ich ihnen auch was bieten können, und sie nicht einfach so in die kalte Welt werfen. Außerdem bin ich nicht unbedingt kinderfreundlich. Ich mein, es kommt aufs Kind an. Mein kleiner Großcousin (was für eine Wortschöpfung ) ist einfach nur Zucker, aber rumnervende kleine Drecksblagen zehren nur an meinen seidendünnen Nervenenden. Also wie gesagt, lasst mich noch ein klein wenig erwachsener werden (wenn das möglich ist XD) und dann reden wir noch mal darüber.

Oblivion

@ Schnuffel
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!!

Also mein Kleiner hat z.Z. auch eine extreme Bockphase.Er ist jetzt 3 1/2 Jahre alt.Im Moment versucht er alles daran zu setzen,das ich das mache,was er sagt.Und wenn ich das nicht tue,gibts riesen Geschrei Er geht dann in sein Zimmer,knallt die Tür zu und heult ne Runde.Aber nach ein paar Minuten kommt er wieder und dann ist alles wieder ok.Ich versuche es,wenn er so eine Phase hat es in Ruhe anzugehen.Selber laut zu werden bringt nicht viel.
    Aber ansonsten ist er ein lieber und süßer kleiner Kerl.Ich möchte ihn nicht missen.Mein kleiner ist der Sonnenschein in meinem Leben und seitdem er auf der Welt ist bereichert er es extrem.
    Wie Paramite auch schon sagte,trotz Kinder hat man eigentlich auch immer etwas Zeit für sich.
    Was im Moment nur ein kleines Problem bei uns ist,wir haben kein Kindergartenplatz mehr für ihn bekommen.Das Angebot ist ziemlich knapp bei uns.Aber da ich nur Stundenweise Arbeiten gehe,klappt es ganz gut.Er ist die Zeit über dann bei seinen Großeltern.

Spielen kann ich auch nur Abends,aber das ist vollkommen ok so.Tagsüber hat die Familie bei mir Vorrang.

PS.Ich freue mich schon so auf Ostern.Dieses glückliche und strahlende Kindergesicht beim bunte Eier suchen,ist für mich das schönste Geschenk auf Erden!!

@ Pursy: Na gut, also ein kleiner Blick in mein Innerstes gefällig ?
    Habs kürzlich in einem anderen Thread erklärt, was Kinder für mich bedeuten: Kinder
    Kanns nicht anders erklären. Meine Kleine bedeutet mir sehr viel (wie schon Yuma meinte, ist sie eine große Bereicherung für mein Leben).
    Wenn ich an die Zeit ohne meiner Tochter zurückdenke, frage ich mich manchmal ob mir nicht etwas gefehlt hat. Natürlich war das damals nicht so, aber heute könnte ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
    Stressig ist besonders die erste Zeit (die ersten 3-4 Lebensmonate). Das Kind muss sich erst "einleben" und auch als frisch gebackene Eltern muss man sein Leben an die neuen Bedingungen anpassen. Das kostet natürlich Nerven (und vor allem Schlaf ). Doch je älter älter meine Tochter wurde, desto einfacher und unkomplizierter wurde alles.
    Ich habe sehr viel Spass mit meiner kleinen Maus und entdecke mir ihr die Welt wieder neu. Vieles was für uns Erwachsene selbstverständlich geworden ist, ist für so ein kleines Kind ganz neu. Sie zeigt mir Dinge die ich schon längst nicht mehr sehe.
    Und wenn sie zu mir "Mama " sagt bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Klingt kitschig, ist aber so

Unter Paramites Antwort kann ich nur ein dickes setzen.
    Das paßt mit meinen Erlebnissen und Gedanken komplett überein.Am Anfang war es bei uns auch stressig.Wenig Schlaf und der Kleine mußte sich erstmal an seine neue Umgebung gewöhnen,genau wie mein Mann und ich uns auch an die neue Situation und an das Würmchen gewöhnen mußten.Ging aber sehr schnell.Da muß ich meinen Mann allerdings auch mal ganz dick loben,er hat sich jede zweite Nacht um den Kleinen gekümmrt,trotz Arbeit.Bei vielen im Bekanntenkreis ist das nicht so.Naja jedem das seine.
    Viele Schlaflose Nächte hatten wir zum Glück nicht gehabt.Nach knapp drei Wochen hat unser Sohnemann durchgeschlafen,er hatte so gegen halb elf/elf die letzte Flasche bekommen und bis morgens halb acht durchgeschlafen.Aber das ist ja bei jedem Kind anders.
    Wie war das bei euch so?

Kinder sind was schönes,es sei den man hat für so etwas überhaubt keine Geduld und man kann mit ihnen nichts anfangen.

Ich selber habe einen Sohn,der it jetzt 6 Jahre alt und das ist manchmal schon sehr stressig,da dazu kommt das ich alleinerziehend bin.
    Am besten ist es in den ersten Wochen nach der Geburt,wenn man Glück hat dann bekommt man ein Kind das sehr viel schläft noch am anfang und das ist auch meist sehr gut dann,weil ich mich als mutter dann ausruhen kann,wenn die Nächte zu schwer waren.
    Ansonsten bin ich fro das er aus dem gröbsten raus ist und eventuell bald in die Schule kommt.
    Ja Kinder sind was feines,ich hätte gern noch ein Mädchen oder eben überhaubt ein Kind,aber das geht ja nichz immer sofort und wenn dann muß man da auch en Partner haben der das genau so sieht.

Ach..

...herje ! Jetzt habe ich mir schon notitzen machen müssen um bei allem etwas dazu zu schreiben.HI !
    PURSY ! Es giebt halt nicht´s schöneres alls morgens auzustehen und dich lachen zwei runde Augen und einen Zahnlosen Mund an .Und wenn sie dann noch ihre Ärmchen nach dir strecken Bist du hin und weg! Man kann es einvach nicht erklähren warum Kinder so süß sind und so richtig nervig sind sie ja auch nicht wenn man versucht wie ein Kind zu denken !
    YUMA! Auch ich freuhe mich auf sein erstes richtiges Ostern obwohl das mit suchen noch nicht so klappen wird. Laut zu reagieren bringt wirklich nicht viel auch wenn die Nerven blank liegen sollten oder du selber gerade einen schlechten Tag hast .Da versuche ich einfach meine Gedanken ganz weit nach hinten zu schieben und gehe mit einem Lächel zu ihm und schmuse mit ihm .Denn ich glaube an das was du sagtes :Er ist doch der schönste Sonnenschein in unserem leben ! Zwar hat mein Partner nicht so die Plichten mit mir geteilt aber das wollte ich auch nicht.Da bin ich zu altmodisch ! Doch er kann wenn er will ganz und gar die Mutterrolle Übernehmen wenns sein muß ohne das ich mir Sorgen machen müßte .Ich mußt im Februar alls Notfall in´s Krankenhaus mitten in der Nacht und in den 5 Tagen hat er alles gemacht ohne Hilfe ! Es hatte nur 2 Haken die sache : Er sagte danach immer Papa zu mir und das was er anhatte alls er zu besuch kam war etwas durch einander .HI !
    Aber seit 2 Wochen weis er das ich die Mama bin !
    Nach dem er schon Flugzeug, Teddy (unser Hund ) Picko ( unser Kater ) Pflanze ,Lampe Heiß ,Papa und Pupsi sagen konnte ! Grummmel !!
    Das mit dem schlafen klappt bei uns erst seit dem wir umgezogen sind und er ein eigenes Zimmer hat .Vorher mußte ich ihn immer in´s Wohnzimmer in´s Reise-Bett legen sonnst hat er die ganze nacht steh-auf Mänchen gespielt !
    AAber ich freuhe mich jedesmal wenn er drausen im Garten Spielen kann und ich mit seinen Kinderaugen die Welt wieder entdecke .