mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Wenn ihr mal Streit habt...

wenn ihr mal streit habt, und ihr wollt das die person euch verzeiht, habt ihr da einen trick wie einem diese person verzeiht? Oder wartet ihr eher bis gras drüber gewachsen ist oder wie? wie geht ihr denn vor?

Nun zu meiner Erungenschaft:

Also jungs, ich habe eine neue wissenschaftliche errungenschaft endeckt! und das beste ist das sie sogar funktioniert ^_____^ wohl nicht bei den sehr schwerwiegenden dingen aber ist echt nid schlecht
    also ich machs euch mal vor:

Eli (11:21 PM) :
    http://www.eduhi.at/service/schueler...hten/robbe.jpg bist du noch sauer auf mich? ;___;

wahlweise auch "kannst du mir verzeihen oder ähnliches,
    das wichtigste ist einfach nur die robbe.. ich mein, schauzt sie euch an ;__; da wird jede frau weich! auch ich als mann werde da schon etwas weich xD
    wahlweise auch bilder wie http://www.danheller.com/images/Sammy/sad-eyes.jpg oder so, aber ich denke am besten wirkt so eine robbe..

das geilste:
    eine bekannte war schon seid ner weile sauer und zickig auf mich, bis ich heute an ihr meinen eben entworfenden robben trick anwendete.. und es HAT FUNKTIONIERT \o/
    super nicht?

"Eli (11:21 PM) :
    http://www.eduhi.at/service/schueler...hten/robbe.jpg bist du noch sauer auf mich? ;___;
    Mina (11:21 PM) :
    süüüüüüß robbenblick xD
    Mina (11:21 PM) :
    naja
    Eli (11:22 PM) :
    joa dachet das könnt klappn ._:
    Mina (11:22 PM) :
    süß ^^
    Mina (11:22 PM) :
    joa is niedlich -lol-
    Eli (11:23 PM) :
    joa diese augen ;___;
    Mina (11:23 PM) :
    ^^.. ja
    Eli (11:23 PM) :
    die machen mich ganz weich
    Mina (11:24 PM) :
    jo xDDD lööL
    "
    so leicht kanns gehn..
    hab ihren namen raus geändert damit nicht nen paar irre hier sie adden ^^ is jetzt zum RL namen verformt...
    viel spaß mit eurem neu erlangten wissen,
    aber nid zuoft benutzen

mfg,
    Eli

der link von der Robbe funzt net bei mir o.o und der Hund sieht aus als hätte er einen Anfall und muss dabei die Augen verdrehen O.o''

edit: danke jetzt funzt. Die liebe Robber erinnert mich an diese schreckliche Werbesendung auf MTV...wo zu lustiger Musik Robben abgeschlachtet werden >___< die armen süßen Dinger *heul*
    Geändert von Yuna (16.05.2006 um 22:50 Uhr)

Zitat Zitat von Yuna
    der link von der Robbe funzt net bei mir o.o und der Hund sieht aus als hätte er einen Anfall und muss dabei die Augen verdrehen O.o''
    tut mir leid hab da nen kleinen fehler gemacht wohl..
    jetzt müsste es gehn, hier nochma das liebe tierchen:
    http://www.eduhi.at/service/schueler...hten/robbe.jpg
    mfg,
    Eli

edit:
    @ über mir:
    die armen kleinen *robbe in arm nehm* ._."
    Geändert von Elias (16.05.2006 um 22:52 Uhr)

Bei welchen Frauen klappt das? Ich denk am ehesten bei 14Jährigen, oder Grenzdebilen.

Zitat Zitat von Sausewind
    Bei welchen Frauen klappt das? Ich denk am ehesten bei 14Jährigen, oder Grenzdebilen.
    so lob ichs mir,
    einfach mal nichts zum thema sagen sondern sinnlos flamen
    weiter so! und offenbar verstehst du nicht das das spaßig ist..
    und das es sich bei der entschuldigung nicht um ehebruch oder so handelt sollte
    eh klar sein
    ausserdem ist es recht, nur grenz debile finden sowas niedlich, klar >___>

Bei Frauen ist es am besten, so zu tun, als hätten sie immer schon recht gehabt. Ablästern kann man dann ja immer noch bei seinen Kumpels.

Eigentlich dachte ich bis jetzt immer, dass nur Frauen mit Robbenblick punkten. Sollte ich mal üben. o.o

Ehrlich, aber rücksichtsvoll sein reicht meistens schon - und man darf sich nicht zu schade für eine direkte und aufrichtige Entschuldigung sein. Okay, klingt nicht nach einer großartigen Lösung, aber bei einem echten Streit hilft der Robbenblick nicht weiter, und mit einer Entschuldigung hat man zumindest schonmal einen Anfang, bei dem man sich nicht mit irgendwelchen Mittelchen helfen muss.

Ich glaube sowieso, dass das die beste Möglichkeit ist, einen Streit zu beenden: Ohne Tricks und Spielereien. Nur ehrlich. Und wenns sein muss, danach auch noch einen Mittelchenkompromiss.

Zitat Zitat von Elias
    so lob ichs mir,
    einfach mal nichts zum thema sagen sondern sinnlos flamen
    weiter so! und offenbar verstehst du nicht das das spaßig ist..
    und das es sich bei der entschuldigung nicht um ehebruch oder so handelt sollte
    eh klar sein
    ausserdem ist es recht, nur grenz debile finden sowas niedlich, klar >___>
    Ich hab was zum Thema gesagt, hast du meinen Post denn nicht richtig gelesen?
    War kein sinnloses Geflame.
    Es ist übrigens -nicht- spaßig. Aber jedem das seine.
    Sorry, wollte dir dein Erfolgserlebnis auch nicht vermiesen!!!

Ich glaube wenn wieder aus meinem Maul was dämliches kommt, reichen Robben da nicht.

Ich versuche dieser Person klar zu machen das ich es nicht so gemeint habe. ;_; Aber wenn man dann mein Gesicht sieht, weiss die Person dann das ich genau so leide wie er oder sie. Oder (wie ich gelernt habe) einfach mal in Frieden lassen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich hab was zum Thema gesagt, hast du meinen Post denn nicht richtig gelesen?
    War kein sinnloses Geflame.
    Es ist übrigens -nicht- spaßig. Aber jedem das seine.
    Sorry, wollte dir dein Erfolgserlebnis auch nicht vermiesen!!!
    nein, du hast absolut nichts zu thema beigetragen
    das thema war wie du es anrichtest, wenn du meinen anfangs post gelesen hast.
    das andere war nur ein kleines trickchen meinerseits,
    wo du nur einmal geflamet hast, sprich, du hast nichts zum thema beigetragen.
    "Es ist übrigens -nicht- spaßig. Aber jedem das seine. " genau, weil sowas wie eigene
    empfingdung gibts nicht, das ist alles von dir fest gelget ôo ich mein dann schreib
    du findest es nicht spaßig, aber nicht es ist es nicht. meinst du du weißt besser obs spaßig oder ersnt gemeint ist? ich glaube nicht. also ich würde sagen entweder du trägst was zum eigentlichen thema bei oder bist einfach ruhig, okay?

@ Wölfchen:
    naja in meinem falle kams als ganz niedliche entschuldigung rüber
    bei nem richtigen krach der würde es eh nicht wirklich helfen ^^
    sowieso sollte man denke ich mit einer entschuldigung warten, bis sich erstmal
    wieder beide beruhigt haben, und nicht mehr zorn auf einander haben.
    zickig und etwas sauer können sie schon noch sein

mfg,
    Eli

scheiss auf die robben...

ich sag der person was mich ankotzt. ich geh zu ihr hin und sage: "hömma, das find ich scheisse an der jetzigen situation, und das und das und das und das..." und konfrontier sie damit. scheise, wenn man die person in ruhe lässt dann staut sich noch mehr scheiss auf und dann geht alles in arsch. mit robben isses da nicht getan, ich geh zur person hin, ich sag ihr ins gesicht "du bist scheisse" und önks ihr nicht vor...

mann ey, das is doch verblendet, an so ne scheise zu glauben. seht's realstisch: streit ist notwendig, ohne streit keine lösung, ohne lösung noch mehr probleme. punkt.

Zitat Zitat von steel

ich sag der person was mich ankotzt. ich geh zu ihr hin und sage: "hömma, das find ich scheisse an der jetzigen situation, und das und das und das und das..." und konfrontier sie damit. scheise, wenn man die person in ruhe lässt dann staut sich noch mehr scheiss auf und dann geht alles in arsch. mit robben isses da nicht getan, ich geh zur person hin, ich sag ihr ins gesicht "du bist scheisse" und önks ihr nicht vor...

mann ey, das is doch verblendet, an so ne scheise zu glauben. seht's realstisch: streit ist notwendig, ohne streit keine lösung, ohne lösung noch mehr probleme. punkt.
    Hart aber wahr.
    Ist klar das man erst mal heraus finden will was man verbrochen hat wenn man es nicht gemerkt hat. *hust*
    Und wenn die Person dann halt erst mal nicht darüber reden will kann man sie nicht zwingen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Hart aber wahr.
    Ist klar das man erst mal heraus finden will was man verbrochen hat wenn man es nicht gemerkt hat. *hust*
    Und wenn die Person dann halt erst mal nicht darüber reden will kann man sie nicht zwingen.
    doch kann man, muss man eigentlich sogar. es ist das beste, wenn sich der gegenüber auch mal eben ausscheißt und nciht dauernd irgendwelche infos hinterm berg hält *hust* oder solche infos aus dritter hand oder erst erfährt wenns zu spät ist *HUST*
    naja den rest den ich sagen will verkneif ich mri eben mal, hab besseres zu tun als hier noch nen streit vom zaun zu brechen

und sory für meine unverblümte ausdrucksweise weiter oben, aber so sehe ich das nunmal.

Zitat Zitat von steel

DA wären wir beim streit, nicht bei der entschuldigung.
    es geht hier aber darum das, wenn man sich nach einem streit entschuldigen will.
    du solltest verstanden haben das es hier bei nicht darum ging jemandem in einem streit robben zu zeigen ôo
    nja lesen bildet.. btw 6 schimpfwörter, naja wenn man sich nicht anders ausdrücken kann
    mfg,
    Eli

Zitat Zitat von Elias
    DA wären wir beim streit, nicht bei der entschuldigung.
    es geht hier aber darum das, wenn man sich nach einem streit entschuldigen will.
    du solltest verstanden haben das es hier bei nicht darum ging jemandem in einem streit robben zu zeigen ôo
    nja lesen bildet.. btw 6 schimpfwörter, naja wenn man sich nicht anders ausdrücken kann
    mfg,
    Eli
    ich drück mich aus wie ich lustig bin und bin ehrlich gesagt mies drauf grad. bin ich halt der pöbelnde proll, whatdafuckever

*hüstel*

wenn ich mir das robbenvieh so ansehe... es is eigentlich voll süß... ._.

diese großen kulleraugen, naja ich speichers mal vllt mach ich noch nen ava draus ^^

und ja ich benutz oft fluchwörter, ja ich sag gerne scheisse, ficken, kacken und kotzen, und ja ich finds okay. is irgendwie befreiend, einfach mal so ein "scheiss-" einzustreuen ^^ aber das kann man ja mal in nem anderen thread diskutieren - zicke

robben? ach du scheisse. verständnis? ehrlichkeit? macht es euch doch nicht so kompliziert.

wenn ihr streit mit frauen habt, hilft eigentlich nur sex.
    bei streit mit männern, besauft oder prügelt euch. oder beides.

danach ist alles wieder okay.

verdammte scheisse ...MP!
    ich wollte auch grad nochmal in den Thread schreiben weil ich sehe das andere noch ihre Lösungen geschrieben haben....
    Und ich wollte die gleiche Lösung wie du gerade bringen. Zumindest bezogen auf Frauen.
    Ja Sex ist das beste Allheilmittel!
    Da kann ich nun nur ein ordentliches Dito drunter setzen!

Zitat Zitat von Elias
    nein, du hast absolut nichts zu thema beigetragen
    das thema war wie du es anrichtest, wenn du meinen anfangs post gelesen hast.
    das andere war nur ein kleines trickchen meinerseits,
    wo du nur einmal geflamet hast, sprich, du hast nichts zum thema beigetragen.
    "Es ist übrigens -nicht- spaßig. Aber jedem das seine. " genau, weil sowas wie eigene
    empfingdung gibts nicht, das ist alles von dir fest gelget ôo ich mein dann schreib
    du findest es nicht spaßig, aber nicht es ist es nicht. meinst du du weißt besser obs spaßig oder ersnt gemeint ist? ich glaube nicht. also ich würde sagen entweder du trägst was zum eigentlichen thema bei oder bist einfach ruhig, okay?
    i
    Hey was gehtn mit dir ab? Aggro oder was?
    Natürlich hab ich was zum Thema beigetragen - nämlich dass 14Jährige und Grenzdebile auf Robben stehen. UPS: Meiner Meinung nach, sorry!!
    Ist doch klar das ich nicht unter jeden Post runterschreibe "Hey Leute, das ist MEINE Meinung! Nicht eure, eventuell, wer weiß?"
    Nö ich bin nicht einfach ruhig, weil ich, wie schon 2304 Mal gesagt, etwas zum Thema beitrage. Und wenn dir dieser Beitrag nicht gefällt, dann achte einfach nicht drauf.
    Flamen sieht übrigens anders aus.

Hey was gehtn mit dir ab? Aggro oder was?
    Natürlich hab ich was zum Thema beigetragen - nämlich dass 14Jährige und Grenzdebile auf Robben stehen. UPS: Meiner Meinung nach, sorry!!
    Ist doch klar das ich nicht unter jeden Post runterschreibe "Hey Leute, das ist MEINE Meinung! Nicht eure, eventuell, wer weiß?"
    Nö ich bin nicht einfach ruhig, weil ich, wie schon 2304 Mal gesagt, etwas zum Thema beitrage. Und wenn dir dieser Beitrag nicht gefällt, dann achte einfach nicht drauf.
    Flamen sieht übrigens anders aus.
    gliech kommt Dj n und zeigt dir wie RICHTIGES F LAMEN!!!111 aussieht...

topic: oh mY GOSH SIND DIE SÜß UND
    KNUDDELIG!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111EINSEINSELFZIGTAUSEND UND WAS FÜR TOLLE IDEEN DU HAST! BILDER MIT SPRÜCHEN ZU VERSEHEN! ALSO SO WAS ABER AUCH!

Zitat Zitat von M-P
    robben? ach du scheisse. verständnis? ehrlichkeit? macht es euch doch nicht so kompliziert.

wenn ihr streit mit frauen habt, hilft eigentlich nur sex.
    bei streit mit männern, besauft oder prügelt euch. oder beides.
    Kann man nur für Dich hoffen, dass Du Deine Keule nie verlegst. Glücklicherweise kenne ich niemanden, der dumm und primitiv genug ist, sich gleich mit mir prügeln zu wollen, wenn er mal Ärger mit mir hat.

Und die Sexlösung ist auch nicht besser, als die Robbenlösung. Das Problem wird damit jawohl nicht beseitigt, sondern es wird nur ausgewichen - und ganz nebenbei reduzierst Du damit Deinen Partner auch noch auf rein körperliche Ebene, was ganzschön traurig ist.
    Andererseits sind die Frauen selbst dran schuld, wenn sie sich auf so nen oberflächlichen Quatsch einlassen.
    Nichts gegen Sex, ganz im Gegenteil, aber wenn ich ein Problem mit jemandem habe, lässt sich das nicht stupide wegficken (mal ganz abgesehen davon, dass ich gar keine Lust habe, mit jemanden rumzumachen, auf den ich gerade wütend bin). Und wenn es sich doch ließe, dann wäre es mir diese Person die Auseinandersetzung wahrscheinlich gar nicht mehr wert - ich hatte mal ne Freundin, die allen Ärger durch Sex klären wollte, und solche Menschen sind sowas von ätzend.