-
Ritter
So,nun die Osterfeiertage um und sie waren wunderschön.
Habe sie zwar net mit meinem Sohn zusammen verbracht,aber er ist in einem alter wo es nicht mehr all zu schlimm ist wenn die Mutter mal net da ist.
Hmm.........ja und was das Thema Geburt angeht,hab ich damals echt nen Seelischen Knacks davon bekommen.
Ich war eine Woche drüber,dann wo er gekommen ist,hat er sch an einen Knochen verhakt in mir und kam daher nicht raus,hmm,mußte dann mit Zange geholt werden.
Alles im allem war es eine sehr schlimme Geburt,ich hatte über 35 Presswehen und das nähen hinterher will ich garnicht groß erwähnen,ich denke da können sich Mütter denken wie das so manchmal sein kann.
Ja ansonsten bekmm ich dann noch 3 mal die berümhte spritze,die mir den ganzen unterleib beteubte,die Geburt war so schlimm das das Kind und auch ich,es beinahe nicht geschafft hätten oder eben nur einer von uns.
Naja,trotzt allem möchte ich noch ein Kind,denn dieses würde dann eh per Kaiserschnitt geholt werden,denn nochmal werd ich das nicht mitmachen wollen.
Aber mal sehen wann es mit nem zweiten Kind so weit sein wird,ich denke so in 2 Jahren oder später.