@ Schnuffel
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!!

Also mein Kleiner hat z.Z. auch eine extreme Bockphase.Er ist jetzt 3 1/2 Jahre alt.Im Moment versucht er alles daran zu setzen,das ich das mache,was er sagt.Und wenn ich das nicht tue,gibts riesen Geschrei Er geht dann in sein Zimmer,knallt die Tür zu und heult ne Runde.Aber nach ein paar Minuten kommt er wieder und dann ist alles wieder ok.Ich versuche es,wenn er so eine Phase hat es in Ruhe anzugehen.Selber laut zu werden bringt nicht viel.
Aber ansonsten ist er ein lieber und süßer kleiner Kerl.Ich möchte ihn nicht missen.Mein kleiner ist der Sonnenschein in meinem Leben und seitdem er auf der Welt ist bereichert er es extrem.
Wie Paramite auch schon sagte,trotz Kinder hat man eigentlich auch immer etwas Zeit für sich.
Was im Moment nur ein kleines Problem bei uns ist,wir haben kein Kindergartenplatz mehr für ihn bekommen.Das Angebot ist ziemlich knapp bei uns.Aber da ich nur Stundenweise Arbeiten gehe,klappt es ganz gut.Er ist die Zeit über dann bei seinen Großeltern.

Spielen kann ich auch nur Abends,aber das ist vollkommen ok so.Tagsüber hat die Familie bei mir Vorrang.

PS.Ich freue mich schon so auf Ostern.Dieses glückliche und strahlende Kindergesicht beim bunte Eier suchen,ist für mich das schönste Geschenk auf Erden!!